bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nebel begleitet den Herbst wie das Bunte Laub.

(ID 1230006)



Nebel begleitet den Herbst wie das Bunte Laub. 
21.10.2020 bei St. Peter im Sulmtal

Nebel begleitet den Herbst wie das Bunte Laub.
21.10.2020 bei St. Peter im Sulmtal

Karl Heinz Ferk 24.10.2020, 153 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO320, Brennweite: 110/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 28.10.2020 08:47

Hallo Karl Heinz,
wieder mal ein herrliches Frühaufsteherbild von Dir!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 29.10.2020 15:10

Vielen lieben Dank Horst !

GLG KH !

Stefan Wohlfahrt 29.10.2020 15:25

Hallo Karl Heinz,
solcher Nebel gefällt, nicht aber jener der mich bei mir zu hause hin und wieder ärgert: einfach eine graue Brühe...
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.10.2020 16:03

Ja, wir kommen wieder in die Zeit des schönen Lichtes und man muss dazu nicht mehr so früh aufstehen. Gefällt mir sehr gut das Bild, als Admin hätte ich es aber eine Nachbesserung verlangt.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 30.10.2020 04:04

Danke euch !

Warum Matthias ?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.10.2020 07:02

Guten Morgen Karl Heinz,

das leidliche Problem der erkennbaren Schieflage, aber in der Regel einfach korrigierbar. Schau der die Hochspannungsmasten und den Bauernhof rechts an.

lg

Karl Heinz Ferk 30.10.2020 08:05

Achso ja,...
Drübergeschaut ....

22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.