bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Februar endet mit strahlendem Sonnenschein vom Morgen weg.

(ID 1246855)



Der Februar endet mit strahlendem Sonnenschein vom Morgen weg. 
Hier bei St. Peter im Sulmtal wird er etwas vom Saharasand gebremst. 
28.02.2021

Der Februar endet mit strahlendem Sonnenschein vom Morgen weg.
Hier bei St. Peter im Sulmtal wird er etwas vom Saharasand gebremst.
28.02.2021

Karl Heinz Ferk 01.03.2021, 123 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 13/1, ISO100, Brennweite: 210/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 01.03.2021 19:31

Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 01.03.2021 22:23

Da wird man ja richtig andächtig!! ;-)
LG!
Micha

Karl Heinz Ferk 02.03.2021 04:21

Vielen Dank euch beiden !
GKG KH

Olli 03.03.2021 19:36

Nicht zu viel Sahara aber genug um ausdrucksstark zu sein... Sehr hübsch geworden...

Karl Heinz Ferk 04.03.2021 04:23

Vielen Dank Olli !

Thomas Rehsmann 07.03.2021 11:32

Ein "heisses" Bild!
LG Thomas

Karl Heinz Ferk 08.03.2021 04:19

Danke Thomas ,... Trotz 3° -

LG KH

Ein strahlender Tag wird der 4.Mai 2021 und genau so beginnt er auch . 
2016.922 auf dem Weg als R8554 kurz vor Groß Sankt Florian.
Ein strahlender Tag wird der 4.Mai 2021 und genau so beginnt er auch . 2016.922 auf dem Weg als R8554 kurz vor Groß Sankt Florian.
Karl Heinz Ferk

Graz. Seit dem 3. Mai wird die GKB 2016 922, eine ehemalige Lokomotive der LTE Logistik und Transport, vor Doppelstockzügen auf der S61 eingesetzt. An ihrem zweiten Einsatztag, dem 4. Mai 2021, konnte ich die Lokomotive noch vor dem Einsatz im Graz Köflacherbahnhof ablichten.
Graz. Seit dem 3. Mai wird die GKB 2016 922, eine ehemalige Lokomotive der LTE Logistik und Transport, vor Doppelstockzügen auf der S61 eingesetzt. An ihrem zweiten Einsatztag, dem 4. Mai 2021, konnte ich die Lokomotive noch vor dem Einsatz im Graz Köflacherbahnhof ablichten.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.