bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein erstes Mal seit über einem Jahr befährt der legendäre Rote Blitz , alias VT10.02 das gesamte Netz der GKB im Zuge einer Sonderfahrt für eine private Gruppe.

(ID 1264577)



Ein erstes Mal seit über einem Jahr befährt der legendäre Rote Blitz , alias VT10.02 das gesamte Netz der GKB im Zuge einer Sonderfahrt für eine private Gruppe. 
Hier im Leibenfeld knattert er an diesem 14.August 2021 an der Burg zzu Landsberg vorbei.

Ein erstes Mal seit über einem Jahr befährt der legendäre Rote Blitz , alias VT10.02 das gesamte Netz der GKB im Zuge einer Sonderfahrt für eine private Gruppe.
Hier im Leibenfeld knattert er an diesem 14.August 2021 an der Burg zzu Landsberg vorbei.

Karl Heinz Ferk 19.08.2021, 70 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 120/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mein erstes Bild 2022 hat etwas auf sich warten lassen. 
Gar nicht so Rumreich ist der erste Einsatz des CAT 323f der als erster seiner Art in Österreich arbeiten darf. 
Seine Aufgabe in dieser Woche war ein Teilabtrag der Anschlussbahn Oberdorf bei Bärnbach. 
19.01.2022
Mein erstes Bild 2022 hat etwas auf sich warten lassen. Gar nicht so Rumreich ist der erste Einsatz des CAT 323f der als erster seiner Art in Österreich arbeiten darf. Seine Aufgabe in dieser Woche war ein Teilabtrag der Anschlussbahn Oberdorf bei Bärnbach. 19.01.2022
Karl Heinz Ferk

Einen wunderbaren 1 Jänner 2022 wünsch ich euch allen hier und viel Fotoglück im neuen Jahr !
Dietmannsdorf am 19.12.2021
Einen wunderbaren 1 Jänner 2022 wünsch ich euch allen hier und viel Fotoglück im neuen Jahr ! Dietmannsdorf am 19.12.2021
Karl Heinz Ferk

16.Dezember 2021. Sonne Nebel und Schnee prägen das Bild der Vorweihnachtlichen Südweststeiermark.
16.Dezember 2021. Sonne Nebel und Schnee prägen das Bild der Vorweihnachtlichen Südweststeiermark.
Karl Heinz Ferk

Langsam aber sicher wird es Still.
An diesem 4ten Adventsonntag wünsch ich das allen hier zumindest damit diese Woche vor Weihnachten ruhig verläuft. 

Dietmannsdorf am 18.12.2021
Langsam aber sicher wird es Still. An diesem 4ten Adventsonntag wünsch ich das allen hier zumindest damit diese Woche vor Weihnachten ruhig verläuft. Dietmannsdorf am 18.12.2021
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.