bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

1 Stunde später als normal steht der VG aus Wies-Eibiswald am 04.02.2014 im Bahnhof Lieboch und wartet auf seine Weiterfahrt.

(ID 758886)



1 Stunde später als normal steht der VG aus Wies-Eibiswald am 04.02.2014 im Bahnhof Lieboch und wartet auf seine Weiterfahrt. Im Regelfall kommen für die VG´s alle Maschinen die die GKB im Besitzt hat zum Einsatz. Heute war wieder einmal DH 1700.1 an der Reihe.

1 Stunde später als normal steht der VG aus Wies-Eibiswald am 04.02.2014 im Bahnhof Lieboch und wartet auf seine Weiterfahrt. Im Regelfall kommen für die VG´s alle Maschinen die die GKB im Besitzt hat zum Einsatz. Heute war wieder einmal DH 1700.1 an der Reihe.

Gernot Kollmann 04.02.2014, 405 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Karl Heinz Ferk 5.2.2014 7:16

Die "Einstündige verspätung " mag auch daran liegen das es 71374/71375 ( Köflacher Güterzug) war der Ausserplanmäßig nach DLB verkehrte!

Hab den ZUg leider nicht erwischt ! Ohne Dienstwagen ganz Nett! !


LG Ich

Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten .  Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Rund um die Steirische Westbahn wurden im Zuge der Elektrifizierung in den letzten Jahren Zahlreiche Wälder zurückgeschnitten . Eine der letzten Gefahrenstellen am Wieser Ast war einige Private Eichen nächst der Halte und Ladestelle Bad Schwanberg. Natürlich ist es um jeden Baum Schade , Aber die Sicherheit geht nun mal vor und für mich tun sich neue Motive auf . 2.Juni 2026
Karl Heinz Ferk

Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Lange Jahre hat diese Brücke bei Bad Schwanberg keine Nachmittagssonne bekpmmen . In den letzten Wochen wurde aufgrund der Fahrleitung der Baumbewuchs zurückgeshnitten . 2. Juni 2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.