1 Stunde später als normal steht der VG aus Wies-Eibiswald am 04.02.2014 im Bahnhof Lieboch und wartet auf seine Weiterfahrt. Im Regelfall kommen für die VG´s alle Maschinen die die GKB im Besitzt hat zum Einsatz. Heute war wieder einmal DH 1700.1 an der Reihe.
Gernot Kollmann 04.02.2014, 407 Aufrufe, 1 Kommentar
Die "Einstündige verspätung " mag auch daran liegen das es 71374/71375 ( Köflacher Güterzug) war der Ausserplanmäßig nach DLB verkehrte!
Hab den ZUg leider nicht erwischt ! Ohne Dienstwagen ganz Nett! !
LG Ich
62 1200x800 Px, 05.06.2026
44 1200x800 Px, 05.06.2026
43 1200x800 Px, 05.06.2026
78 1200x800 Px, 04.06.2026