bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ET-24 104 als 8262, kurz vor dem nächsten Halt Weibern-Aistersheim; 081016

(ID 1279966)



ET-24 104 als 8262, kurz vor dem nächsten Halt Weibern-Aistersheim; 081016

ET-24 104 als 8262, kurz vor dem nächsten Halt Weibern-Aistersheim; 081016

JohannJ 13.12.2021, 254 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Das Depot Schruns der privaten Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045 (1045.01 ?), rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse (Uerdinger X 10.903  und zwei reguläre Uerdinger VT/VS 10). Neben der 1045 (MBS) steht ET 10.101 MBS (von der Bad Eilsener Kleinbahn erworben). 
Datum: 23.04.1984
Das Depot Schruns der privaten Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045 (1045.01 ?), rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse (Uerdinger X 10.903 und zwei reguläre Uerdinger VT/VS 10). Neben der 1045 (MBS) steht ET 10.101 MBS (von der Bad Eilsener Kleinbahn erworben). Datum: 23.04.1984
Frank Nowotny

Montafonerbahn: Das Einzelstück ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950), von der Bad Eilsener Kleinbahn (Bückeburg-Bad Eilsen) erworben, dort noch als ET 204 geführt (23.04.1984)
Montafonerbahn: Das Einzelstück ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950), von der Bad Eilsener Kleinbahn (Bückeburg-Bad Eilsen) erworben, dort noch als ET 204 geführt (23.04.1984)
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS): ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950) wurde ursprünglich für die            Bad Eilsener Kleinbahn gebaut (Foto vom 23.04.1984)
Montafonerbahn (MBS): ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950) wurde ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut (Foto vom 23.04.1984)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.