bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Viele Züge der Schweiz wurden von Bahnfreunden auf einen bestimmten Namen getauft.

(ID 1161356)



Viele Züge der Schweiz wurden von Bahnfreunden auf einen bestimmten Namen getauft. Dazu gehört auch der an Werktagen planmässig verkehrende  LEICHENZUG  der am 6. August 2019 mit der Re 420 151-3 geführt wurde. Die  Kleine BOBO , Re 4/4 II der ersten Generation von SBB Personenverkehr, wurde auf der Fahrt nach Bern bei Bettenhausen aufgenommen.
Foto: Walter Ruetsch

Viele Züge der Schweiz wurden von Bahnfreunden auf einen bestimmten Namen getauft. Dazu gehört auch der an Werktagen planmässig verkehrende "LEICHENZUG" der am 6. August 2019 mit der Re 420 151-3 geführt wurde. Die "Kleine BOBO", Re 4/4 II der ersten Generation von SBB Personenverkehr, wurde auf der Fahrt nach Bern bei Bettenhausen aufgenommen.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 08.08.2019, 483 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Eine Vectron von SBB Cargo international zieht einen Güterzug aus dem sehr alten Tunnel bei Burgdorf. Aufgenommen 2024 an der klassischen Stammstrecke der SBB, Zürich - Bern - Lausanne von einem Parkplatz neben dem Geleise aus.
Eine Vectron von SBB Cargo international zieht einen Güterzug aus dem sehr alten Tunnel bei Burgdorf. Aufgenommen 2024 an der klassischen Stammstrecke der SBB, Zürich - Bern - Lausanne von einem Parkplatz neben dem Geleise aus.
Arthur Beusch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.