Für Aargauer Zugkraft wirbt die Bundesrätin Doris Leuthard auf der Re 460 024-3 der SBB welche gerade den Bhf Pratteln am 02.05.2011 passiert hat.
Christian Brechbühl 03.05.2011, 1305 Aufrufe, 2 Kommentare
Vorischt, nicht's durcheinander bringen.
Kurz nachdem diese Lok der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wurde Doris Leuthard als Bundesrätin geäwhlt, die dann auch promt Taufpatin der Lok war, und sich mittels AUtogramm auf dieser Lok verewigte ;-)
...und heute sozusagen Cheffin der SBB ist.
Gruss Stefan
44 1400x990 Px, 04.06.2026
57 1400x1054 Px, 04.06.2026
63 1400x1002 Px, 04.06.2026
110 1500x1022 Px, 10.05.2026