Re 620 065-3 "Ziegelbrücke" ist auf dem Weg nach Ems Werk kurz vor Chur. (01.12.2011)
Herbert Graf 05.12.2011, 744 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Herbert,
wunderbares Lokportrait, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Mir gefällt das Lokportait auch sehr gut und damit verbunden, die Erinnerungen an einen schönen Tag.
Gruss Stefan
20 1200x801 Px, 21.06.2026
65 1200x800 Px, 08.06.2026
106 1200x800 Px, 06.06.2026
67 1200x801 Px, 31.05.2026