bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der MThB ABDe 4/4 No 12 des Vereins "Historische Mittel Thurgau Bahn" auf der Rückfahrt von Locarno bei Tenero.

(ID 873251)



Der MThB ABDe 4/4 No 12 des Vereins  Historische Mittel Thurgau Bahn  auf der Rückfahrt von Locarno bei Tenero. 
15. Sept. 2013

Der MThB ABDe 4/4 No 12 des Vereins "Historische Mittel Thurgau Bahn" auf der Rückfahrt von Locarno bei Tenero.
15. Sept. 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.06.2015, 534 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:09:15 13:27:39, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 30.00 (300/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 08.06.2015 19:16

Ein historischer Zug in der Zukunft ;-) ! Gefällt mir trotz des Regenwetters sehr gut! Den Zug kannte ich noch gar nicht!
Liebe Grüsse
Julian

Stefan Wohlfahrt 08.06.2015 19:22

Danke Julian für den Hinweis. Nun, ob der Zug am 15. Sept. 2015 fahren wird weiss ich nicht aber am 3./4. Okt. denke ich ist er auf Fahrt.
einen lieben Gruss
Stefan
PS: Ich habe das Aufnahmedatum berichtigt

Jürgen Vos 15.06.2015 21:24

Schönes Bild des 1965 gebaute Triebwagens. Der fuhr mir dieses Jahr mal zufällig vor die Linse, allerdings in einiger Entfernung. Dank Deines Bildes kann ich den Zug jetzt schön aus der Nähe betrachten.
Grüße, Jürgen

Olli 15.06.2015 23:44

Ohne die hellgrünen Streifen hatte der noch eine Tür in der Front. Bei der Modernisierung mit neuem Farbstreifen ca. Mitte der 80er wurde die wohl verschlossen ( http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen~mthb-mittelthurgaubahn-bis-2003/372980/als-die-welt-der-mthb-noch.html ), insofern ist der Zug wirklich neu... ;-)
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 16.06.2015 09:45

Hallo Jürgen, Hallo Olli,
danke für eure Kommentare und Hinweise zu diesem Bild. Viellicht besucht ihr ja bei Gelegenheit die "Historischen MThB", da ihr gleich ums "Eck" wohnt und verwéhnt uns dann mit weiteren Bildern.
einen lieben Gruss
Stefan

Grenzenloser Nahverkehr in S-Bahn Qualität: Dafür steht sicher die MThB, welche mit dem Seehas Konzept Wil - Engen neue Massstäbe setzte.

Im Bild (Neubearbeitung) erreicht der MThB ABDe 4/4 14  Konstanz  mit seinem Bt im Lokalverkeher aus Richtung Kreuzlingen Hafen(?) kommend den Bahnhof Konstanz.

16. Juni 1992
Grenzenloser Nahverkehr in S-Bahn Qualität: Dafür steht sicher die MThB, welche mit dem Seehas Konzept Wil - Engen neue Massstäbe setzte. Im Bild (Neubearbeitung) erreicht der MThB ABDe 4/4 14 "Konstanz" mit seinem Bt im Lokalverkeher aus Richtung Kreuzlingen Hafen(?) kommend den Bahnhof Konstanz. 16. Juni 1992
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.