bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Originalseehas.

(ID 725088)



Originalseehas. 

2003 fuhren noch die alten ABDe 4/4 der Mittelthurgaubahn, aber bereits unter der Regie der Thurbo Deutschland. Beide Gesellschaften sind Geschichte. Der bunte Tupfer in Konstanz hier neben dem Konzilsgebäude war jedoch immer erfrischend.

Originalseehas.

2003 fuhren noch die alten ABDe 4/4 der Mittelthurgaubahn, aber bereits unter der Regie der Thurbo Deutschland. Beide Gesellschaften sind Geschichte. Der bunte Tupfer in Konstanz hier neben dem Konzilsgebäude war jedoch immer erfrischend.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 26.09.2013, 726 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.02.2014 19:39

Da hoppelt er nach Engen - schade, dass auch die Ur-Seehasen ausgestorben sind.
Gruss
Stefan

Olli 23.02.2014 21:08

Für den Fotografen sehr schade, für den Fahrgast allerdings sind die Neuen doch mit Annehmlichkeiten ausgestattet. Vor allem da sie die pünktlichsten Nahverkehrszüge in Deutschland sind. Die schönen alten ABDe 4/4 waren dem eigenen Erfolg nicht gewachsen. So ist heute selbst die Flirt-Doppeltraktion zu Hauptverkehrszeiten überlastet.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.