bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Originalseehas.

(ID 725087)



Originalseehas.

2003 fuhren noch die alten ABDe 4/4 der Mittelthurgaubahn, aber bereits unter der Regie der Thurbo Deutschland. Beide Gesellschaften sind Geschichte. Der bunte Tupfer im grauen Bahnhof Konstanz war jedoch immer erfrischend.

Originalseehas.

2003 fuhren noch die alten ABDe 4/4 der Mittelthurgaubahn, aber bereits unter der Regie der Thurbo Deutschland. Beide Gesellschaften sind Geschichte. Der bunte Tupfer im grauen Bahnhof Konstanz war jedoch immer erfrischend.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 26.09.2013, 661 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 26.09.2013 09:10

Ein interessantes Bild - nicht nur wegen dem Zug, sondern einerseits wegen den spielerisch verteilten Farbtupfern, andererseits wegen dem Bahnhofsturm, der durch Oberleitungen und Kräne geradezu im Fadenkreuz liegt.

Andreas Hackenjos 26.09.2013 15:19

Nettes "historisches" Bild. Die Seehasen waren schon immer abwechselungsreicher als die Flirts heute. Die Kräne dürften von der Lago Baustelle sein oder war das noch was anderes?

Grüße Andreas

Silvan 27.09.2013 13:23

Der Bahnhof Konstanz wie er wohl nie mehr sein wird - Eine schöne Erinnerung!
Kleines Detail am Rande: Wenn es mir Recht ist nannte sich die kurzlebige Deutschland Abteilung von Thurbo sogar EuroThurbo...
Gruss, Silvan

Olli 29.09.2013 19:05

Danke Euch. Schön, dass es trotz der heftigen Schwächen dennoch gefällt. Das war noch mit einer 3-MPx-Kamera gemacht, die Qualität der Bilder zumeist zweifelhaft. Aber auch meine Motive waren noch nicht im Sinne der Bahnfotografie, sondern nur mal ausnahmsweise auf die Bahn draufgehalten... Die Baukräne sind von der Lagobaustelle.

Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.