bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Umleitungsverkehr via die "Train des Vignes" Strecke infolge Restaurierung des Bertholod Tunnels: Nach der Durchfahrt des RABe 511 kam auch schon ein weiter Zug, aus der Gegenrichtung zeigt sich eine

(ID 1222165)



Umleitungsverkehr via die  Train des Vignes  Strecke infolge Restaurierung des Bertholod Tunnels: Nach der Durchfahrt des RABe 511 kam auch schon ein weiter Zug, aus der Gegenrichtung zeigt sich eine SBB RABe 460, die ihren IR 30913 mit dem Ziel St-Maurice in Richtung Vevey schiebt. Somit hatte ich, was ich gerne wollte: ein Re 460 Bild auf der Train des Vigens Strecke.  

29. August 2020

Umleitungsverkehr via die "Train des Vignes" Strecke infolge Restaurierung des Bertholod Tunnels: Nach der Durchfahrt des RABe 511 kam auch schon ein weiter Zug, aus der Gegenrichtung zeigt sich eine SBB RABe 460, die ihren IR 30913 mit dem Ziel St-Maurice in Richtung Vevey schiebt. Somit hatte ich, was ich gerne wollte: ein Re 460 Bild auf der Train des Vigens Strecke.

29. August 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 30.08.2020, 145 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:08:29 10:28:27, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 35/10, ISO250, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Noch immer wird die Strecke Le Sépey - Les Diablerets nur im Inselbetrieb geführt. Somit pendelt der ASD BDe 4/4 403 mit seine Bt 431 zwischen Les Sépey und Les Diablertes hin und her. Das Bild entstand in Les Diablerets vor der Kulisse der mächtigen Waadtländer Alpen. Und wer genau hinschaut entdeckt im Hintergrund interessantes...

18. Januar 2022
Noch immer wird die Strecke Le Sépey - Les Diablerets nur im Inselbetrieb geführt. Somit pendelt der ASD BDe 4/4 403 mit seine Bt 431 zwischen Les Sépey und Les Diablertes hin und her. Das Bild entstand in Les Diablerets vor der Kulisse der mächtigen Waadtländer Alpen. Und wer genau hinschaut entdeckt im Hintergrund interessantes... 18. Januar 2022
Stefan Wohlfahrt

Der Weg über den Bahnübergang erlaubt einen etwas anderen Blick auf den Bahnhof von Les Diablerets: am Bahnstieg steht der BDe 4/4 403  Ollon  mit seinem Bt 431 bereit zur Abfahrt nach Le Sépey und auf Geleis 3 stehen Schneerämunsfarhzeuge, die eine etwas genauere Betrachtung verdienen. 

18. Januar 2022
Der Weg über den Bahnübergang erlaubt einen etwas anderen Blick auf den Bahnhof von Les Diablerets: am Bahnstieg steht der BDe 4/4 403 "Ollon" mit seinem Bt 431 bereit zur Abfahrt nach Le Sépey und auf Geleis 3 stehen Schneerämunsfarhzeuge, die eine etwas genauere Betrachtung verdienen. 18. Januar 2022
Stefan Wohlfahrt

Noch immer wird die Strecke Le Sépey - Les Diablerets nur im Inselbetrieb geführt. Und da auch im Inselbetrieb Schnee geräumt werden muss, vermute ich, dass in der Not nun der ASD BDe 4/4 N° 2 (Baujahr 1913) mit der Xrot.m. 933 zu diesem Zweck zum Einsatz gelangt. Das Bild entstand in Les Diablerets auf dem Bahnsteig, welcher noch mit mit eine Bahnsteigdach ausgerüstet ist, dass auf den hier zu sehenden Holzposten ruht.

18. Januar 2022
Noch immer wird die Strecke Le Sépey - Les Diablerets nur im Inselbetrieb geführt. Und da auch im Inselbetrieb Schnee geräumt werden muss, vermute ich, dass in der Not nun der ASD BDe 4/4 N° 2 (Baujahr 1913) mit der Xrot.m. 933 zu diesem Zweck zum Einsatz gelangt. Das Bild entstand in Les Diablerets auf dem Bahnsteig, welcher noch mit mit eine Bahnsteigdach ausgerüstet ist, dass auf den hier zu sehenden Holzposten ruht. 18. Januar 2022
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 031-8 ist mit einem Schnellzug aus EW I und EW II bei St-Saphorin unterwegs. Im Hintergrund ist noch die damals vorhandene zierliche Fahrleitungsanlage aus dem Jahre 1924 und rechts im Bild ein üppiger Baum, der seine Äste schon fast in Profil der Simplonlinie streckt. 

Analogbild Sommer 1996
Die SBB Re 460 031-8 ist mit einem Schnellzug aus EW I und EW II bei St-Saphorin unterwegs. Im Hintergrund ist noch die damals vorhandene zierliche Fahrleitungsanlage aus dem Jahre 1924 und rechts im Bild ein üppiger Baum, der seine Äste schon fast in Profil der Simplonlinie streckt. Analogbild Sommer 1996
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.