bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit diesem Bild möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen von hier verabschieden, bis ich, hoffentlich auch mit einigen Bahnbildern beladen, von England zurückkkehre.

(ID 403722)



Mit diesem Bild möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen von hier verabschieden, bis ich, hoffentlich auch mit einigen Bahnbildern beladen, von England zurückkkehre. Auf dem Bild fährt RE 1149/D 904 oberhalb Filisur bergwärts. (19.Juli 2009)

Mit diesem Bild möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen von hier verabschieden, bis ich, hoffentlich auch mit einigen Bahnbildern beladen, von England zurückkkehre. Auf dem Bild fährt RE 1149/D 904 oberhalb Filisur bergwärts. (19.Juli 2009)

Silvan 08.05.2010, 620 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX100 IS, Datum 2009:07:19 16:06:07, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 6.00 (6000/1000)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Maximilian Schön 08.05.2010 16:02

Wunderschön!
Gruß, Maxi

Silvan 22.05.2010 19:58

Hallo Maxi,
Dankeschön!
Nun bin ich zurück auf dem Festland und das ohne ein einziges Bahnbild. Die einzig logische Konsequenz: Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich bei den Briten war!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 22.05.2010 21:00

Hallo Silvan,
dann wünsch ich jetzt schon eine "schöne Reise"...
Gruss aus Blonay
Stefan

Stefan Wohlfahrt 10.09.2010 21:59

Da man zunehmend bequem wird, "leihe" ich nun ungefragt bei Silvan dieses Bild aus, und wenn der Bild-Text für mich auch nicht ganz passt:
bis bald
Stefan

Silvan 15.09.2010 19:02

Hallo Stefan,
Die Verwendung sei dir nachträglich genehmigt!
So wünsche ich auch dir, wenn wohl auch schon zu spät, schöne Ferien!
MfG Silvan

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Urs Aeschlimann

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung  RhBudget  für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung "RhBudget" für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.