bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Ge 4/4 III N° 651 hat mit ihrem RE 1128 von St.

(ID 672762)



Die Ge 4/4 III N° 651 hat mit ihrem RE 1128 von St. Morizt nach Chur nach einer interessanten Fahrt zwischen Preda und Bergün über Brücken und durch Tunnels die unterste Stufe erreicht und wird in wenigen Minuten im Bahnhof Bergün/Bravuogn eintreffen.
16. März 2013

Die Ge 4/4 III N° 651 hat mit ihrem RE 1128 von St. Morizt nach Chur nach einer interessanten Fahrt zwischen Preda und Bergün über Brücken und durch Tunnels die unterste Stufe erreicht und wird in wenigen Minuten im Bahnhof Bergün/Bravuogn eintreffen.
16. März 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.03.2013, 546 Aufrufe, 10 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:03:16 09:43:01, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)

Armin Schwarz, De Rond Hans und Jeanny und Hans-Gerd SeeligerArmin Schwarz, De Rond Hans und Jeanny, Hans-Gerd Seeliger und L.K. und 1 weiterer mögen das.
10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.03.2013 20:30

96 Aufrufe und kein Kommentar, bei so einem wunderschönen Bild, das geht nicht...;-)
Auf alle Fälle gefällt mir es bestens, stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 24.03.2013 20:32

Hallo Armin, ich denke, es gibt auch stille Genießer...
Vielen Dank für deinen Kommentar, über welchen ich mich wie immer sehr freue.
Gruss Stefan

Kevin Schmidt 24.03.2013 21:03

Wenn jedes gute Bild Kommentare haben muss, ist dann im Umkehrschluss ein Bild ohne Kommentare nicht gut? Dieser traurige Irrglaube begegnet mir hier leider nicht zum ersten Mal. Und es gibt definitiv "stille Genießer" - als würden deren kommentarlose Aufrufe nichts bedeuten. Man möge solche Kommentare - wenn auch vielleicht nicht ganz ernst gemeint - vorher doch bitte mal überdenken. Letztendlich bringt es auch nichts, wenn immer dieselben Fotografen von immer denselben Aufrufern Kommentare immer desselben Inhalts zu lesen bekommen.

MfG Kevin

Armin Schwarz 24.03.2013 21:45

@Kevin: Im Deinen Worte liegt eine Wahrheit, das es definitiv "stille Genießer" gibt. Auch hast Du recht das ein gutes Bild keine Kommentare haben muss, zudem ist es auch richtig das meiner nicht ganz ernst gemeint war, darum auch das ...;-)

Aber sehr falsch ist es das oft dieselben von immer denselben Aufrufern Kommentare bekommen, da dies hier zur Kommunikation unter guten Freunden gehört. Zudem schreibe ich es wie ich ein Bild empfinde, und wenn mir was Negatives auffallen würde, so sei gewiss ich würde es schreiben. Denn das gehört auch zu Freundschaften.

Die einen Posten via Facebook, wir haben halt BB & Co.

Aber sei gewiss für gute Bilder, egal welcher Fotograf, schreibe ich gerne immer wieder einen Kommentar, voraus gesetzt meine Zeit erlaubt es. Aber auch wenn ich ein Bild sehe was mir missfällt so schreibe ich es auch dort und gebe meine gut gemeinten Tipps, und hoffe dass es in Zukunft zur Verbesserung beitragen kann.


Beste Grüße
Armin

Olli 25.03.2013 01:11

Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel. Umkehrschlüsse funktionieren eben nur selten.

Im übrigen haben eben "dieselben Fotografen" oft einen ähnlichen Stil. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch Kommentare öfters in die gleiche Richtung ergeben. Ich bleibe jedenfall immer wieder bei Bildern bestimmter Fotografen hängen. Wozu also die Aufregung? Mir gefällt auch dieses Bild... Und @Kevin, ich habe auch hier wieder mal erst nach dem Anklicken gelesen, wer der Urheber ist...

De Rond Hans und Jeanny 25.03.2013 14:42

Hallo Stefan,
als stiller Genießer habe ich mir das wunderschöne Bild angeschaut, als nicht so stiller Kommentare-Schreiber möchte ich aber zum Ausdruck bringen, dass die Aufnahme mir auch prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Leitner Thomas 25.03.2013 21:04

Seit ich bei bei BB.de bin habe ich eigentlich immer nur Bilder kommentiert, wenn sie mir gefallen und nicht von welchen Fotografen sie stammen.
Dann schreibe ich meistens keine Romane, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.
Aber das ist genau so ein wunderbares Bild, welches sich einfach (noch) einen Kommentar verdient :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 25.03.2013 21:09

Da freue ich mich aber, dass es neben den stillen Genießern auch laute Kommentarschreiber gibt...
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Grohe 26.03.2013 18:28

Hallo Stefan,
ich verkneife mir einen Kommentar zu obiger Diskussion , da es doch jeder so machen soll, wie es ihm am besten gefällt!
Nicht vermeiden kann ich jedoch eine klare Stellungnahme zu diesem traumhaft schönen Foto!
Einfach toll und für mich ein großer Genuss es zu betrachten!
Vielen Dank für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Stefan Wohlfahrt 26.03.2013 20:10

Danke, Frank, es freut mich, wenn das Bild seinen Zweck erfüllt und gefällt.
Gruss Stefan

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Urs Aeschlimann

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung  RhBudget  für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung "RhBudget" für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.