bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RhB ABe 4/4 I 30 mit Fotoextrazug für die FairFotografen wartet am 21.

(ID 1114501)



RhB ABe 4/4 I 30 mit Fotoextrazug für die FairFotografen wartet am 21. Oktober 2018 in Bernina Suot auf die Überholung durch Regio (hier mit ABe 8/12 3505) und Bernina-Express und Kreuzung mit dem Regio in der Gegenrichtung.

RhB ABe 4/4 I 30 mit Fotoextrazug für die FairFotografen wartet am 21. Oktober 2018 in Bernina Suot auf die Überholung durch Regio (hier mit ABe 8/12 3505) und Bernina-Express und Kreuzung mit dem Regio in der Gegenrichtung.

Julian Ryf 24.10.2018, 255 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2018:10:21 11:23:07, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 1248/100

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 25.10.2018 07:17

Hallo Julian, Bernina-Züge gestern und heute - ein herrliches Vergleichsbild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.10.2018 17:34

Hallo Julian,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein wunderbares Vergleichsbild von den Bernina-Züge "gestern und heute" in Bernina Suot.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 25.10.2018 20:17

Traumhaft

Julian Ryf 25.10.2018 22:31

Hallo
Danke für die zahlreichen positiven Kommentare!
Die Überholung in Suot hat sich fotografisch als Glücksfall erwiesen. Geplant wäre sie eigentlich in Lagalb gewesen, dort belegte aber eine Baumaschine das eigentlich für uns vorgesehene Gleis.
Liebe Grüsse, Julian

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Am Lej Nair.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Am Lej Nair.
Julian Ryf

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Durchfahrt Station Bernina Lagalb.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Durchfahrt Station Bernina Lagalb.
Julian Ryf

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Hier in der Montebellokurve.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Hier in der Montebellokurve.
Julian Ryf

Fotofahrt mit dem RhB De 2/2 151 auf dem Berninapass am 13. August 2020.<br>
Fotografen und Güterwagen wurden mit dem ABe 4/4 II 46 wieder nach Pontresina gebracht. Dabei wurde auf der Rosegbrücke noch ein Fotohalt eingelegt.
Fotofahrt mit dem RhB De 2/2 151 auf dem Berninapass am 13. August 2020.
Fotografen und Güterwagen wurden mit dem ABe 4/4 II 46 wieder nach Pontresina gebracht. Dabei wurde auf der Rosegbrücke noch ein Fotohalt eingelegt.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.