Noch im Juni waren Strasse und Bahn durch hohe Schneemauern getrennt, hier bei der Ausfahrt aus Gletsch Richtung Oberwald. (Archiv 06/77)
Herbert Graf 18.07.2008, 1183 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert, es waren gerade diese auf der Furkastrecke erlebten Schneewände, die mir unvergesslich vermittelten, wie lange so ein Bergwinter sein kann!
mfg
Stefan
353 925x1200 Px, 09.06.2024
348 950x1200 Px, 09.06.2024
650 2 957x1200 Px, 08.06.2024
478 4 892x1200 Px, 08.06.2024