bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Bild bei dem ich versucht habe, die Bahndominanz zugunsten des Château Chillon etwas zurückzunehmen, was durch den etwas tief angelegten Weg nur mit Triebwagenzügen im Nachschuss

(ID 1285190)



Ein Bild bei dem ich versucht habe, die Bahndominanz zugunsten des Château Chillon etwas zurückzunehmen, was durch den etwas tief angelegten Weg nur mit Triebwagenzügen im  Nachschuss gelingt. 

Der SBB RABe 523 028 ist beim Château de Chillon auf dem Weg in Richtung Lausanne. 

24. Januar 2022

Ein Bild bei dem ich versucht habe, die Bahndominanz zugunsten des Château Chillon etwas zurückzunehmen, was durch den etwas tief angelegten Weg nur mit Triebwagenzügen im Nachschuss gelingt.

Der SBB RABe 523 028 ist beim Château de Chillon auf dem Weg in Richtung Lausanne.

24. Januar 2022

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.01.2022, 114 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:01:24 12:33:46, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nachdem ich den überraschend bei Villeneuve aufgetauchte SNCF INOUI TGV Rame 4715 auf ETCS Testfahrt, der hier in einer etwas enger geschnitten Version zu sehen ist, fotografiert hatte, suchte ich in meinem Archiv nach dem letzten auf der Simplon Strecke fotografierten TGV, welcher auf den beiden nun folgenden Bildern zu sehen ist. 

4. Juni 2024
Nachdem ich den überraschend bei Villeneuve aufgetauchte SNCF INOUI TGV Rame 4715 auf ETCS Testfahrt, der hier in einer etwas enger geschnitten Version zu sehen ist, fotografiert hatte, suchte ich in meinem Archiv nach dem letzten auf der Simplon Strecke fotografierten TGV, welcher auf den beiden nun folgenden Bildern zu sehen ist. 4. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der letzte TGV Paris - Brig für diese Saison und somit wohl für immer: TGV Lyria 9263 (Rame 4405) kurz vor St-Saphorin - Soweit der Text von damals, das Auftauchen des SNCF INOUI TGV Rame 4715 lässt nun hoffen, dass es wohl nicht der letzte TGV war...

4. März 2017
Der letzte TGV Paris - Brig für diese Saison und somit wohl für immer: TGV Lyria 9263 (Rame 4405) kurz vor St-Saphorin - Soweit der Text von damals, das Auftauchen des SNCF INOUI TGV Rame 4715 lässt nun hoffen, dass es wohl nicht der letzte TGV war... 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Der letzte TGV Paris - Brig für diese Saison und somit wohl für immer: TGV Lyria 9263 kurz vor St-Saphorin - Soweit der Text von damals, das Auftauchen des SNCF INOUI TGV Rame 4715 lässt nun hoffen, dass es wohl nicht der letzte TGV war...

4. März 2017
Der letzte TGV Paris - Brig für diese Saison und somit wohl für immer: TGV Lyria 9263 kurz vor St-Saphorin - Soweit der Text von damals, das Auftauchen des SNCF INOUI TGV Rame 4715 lässt nun hoffen, dass es wohl nicht der letzte TGV war... 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 6/6 11621 (Re 620 021-6)  Taverne Toricella  ist mit dem  Spaghetti-Zug 47632 von Torino Orbassano (It) nach Perigny (F) in Cully unterwegs. Die SBB Lok hat den Zug in Domo II übernommen und wird ihn in Vallorbe an die SNCF übergeben. 

1. April 2021
Die SBB Re 6/6 11621 (Re 620 021-6) "Taverne Toricella" ist mit dem "Spaghetti-Zug 47632 von Torino Orbassano (It) nach Perigny (F) in Cully unterwegs. Die SBB Lok hat den Zug in Domo II übernommen und wird ihn in Vallorbe an die SNCF übergeben. 1. April 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.