bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Re 421 393 mit TEE Anstrich von IRSI passierte Solothurn-HB am 22.

(ID 1221145)



Die Re 421 393 mit TEE Anstrich von IRSI passierte Solothurn-HB am 22. August 2020 als Sonderzug mit sehr abwechslungsreicher Anhängelast.
Foto: Walter Ruetsch

Die Re 421 393 mit TEE Anstrich von IRSI passierte Solothurn-HB am 22. August 2020 als Sonderzug mit sehr abwechslungsreicher Anhängelast.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 23.08.2020, 192 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden...

Zuerst kam der ICN 500 025  Xavier Stockmar  als IC5 518 von Zürich nach Genève Aéroport unterwegs und zwischen Grenchen Süd und Lengnau fotografiert. 

11. November 2020
Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden... Zuerst kam der ICN 500 025 "Xavier Stockmar" als IC5 518 von Zürich nach Genève Aéroport unterwegs und zwischen Grenchen Süd und Lengnau fotografiert. 11. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden... 
Kaum war der ICN in Richtung Lengnau aus dem Blickfeld verschwunden taucht der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich auf. Der Flirt ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 

11. November 2020
Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden... Kaum war der ICN in Richtung Lengnau aus dem Blickfeld verschwunden taucht der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich auf. Der Flirt ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 11. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden... 
Nach dem Bild mit dem erwarteten RABe 521 117 wollte ich schon gehen, doch dass grüne Signal in Richtung Biel/Bienne war Grund genug, noch kurz zu warten und dann kam auch schon die WRS 193 493 die noch einen blauen Farbtupfer in den nebligen Tag setzte. 
Auch dieses Bild entstand zwischen Grenchen Süd und Lengnau. 

11. November 2020
Nur 10 Minuten am Bahndamm gestanden... Nach dem Bild mit dem erwarteten RABe 521 117 wollte ich schon gehen, doch dass grüne Signal in Richtung Biel/Bienne war Grund genug, noch kurz zu warten und dann kam auch schon die WRS 193 493 die noch einen blauen Farbtupfer in den nebligen Tag setzte. Auch dieses Bild entstand zwischen Grenchen Süd und Lengnau. 11. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Güterzug von SBB CARGO NATIONAL auf der Fahrt in die Westschweiz zwischen Oberbuchsiten und Oensingen am 30. Oktober 2020.
Am Schluss dieses Zuges mitgeführt wurden die beiden Traktoren Tm 232 048-9 sowie der Tm 232 207-1.
Dank der sehr starken grünen Welle werden diese Dreckschleudern schon bald aus dem Fuhrpark der schweizerischen Bahnunternehmen geschwemmt und durch neue umweltfreundliche Fahrzeuge ersetzt.
Foto: Walter Ruetsch
Güterzug von SBB CARGO NATIONAL auf der Fahrt in die Westschweiz zwischen Oberbuchsiten und Oensingen am 30. Oktober 2020. Am Schluss dieses Zuges mitgeführt wurden die beiden Traktoren Tm 232 048-9 sowie der Tm 232 207-1. Dank der sehr starken grünen Welle werden diese Dreckschleudern schon bald aus dem Fuhrpark der schweizerischen Bahnunternehmen geschwemmt und durch neue umweltfreundliche Fahrzeuge ersetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.