bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Von Frauenfeld kommend fährt am 16.11.2018 Rem 487 001 der SRT in den Bahnhof von Bürglen (TG), um die letzte mit Zuckerrüben befüllte Wagengruppe abzuholen und in die Zuckerfabrik in Frauenfeld zu

(ID 1123838)



Von Frauenfeld kommend fährt am 16.11.2018 Rem 487 001 der SRT in den Bahnhof von Bürglen (TG), um die letzte mit Zuckerrüben befüllte Wagengruppe abzuholen und in die Zuckerfabrik in Frauenfeld zu ziehen.
Die Lok fährt an der vor 15 Jahren gebraucht erworbenen und aufgebauten Maschine vorbei, mit der gerade der letzte Wagen befüllt wird.

Von Frauenfeld kommend fährt am 16.11.2018 Rem 487 001 der SRT in den Bahnhof von Bürglen (TG), um die letzte mit Zuckerrüben befüllte Wagengruppe abzuholen und in die Zuckerfabrik in Frauenfeld zu ziehen.
Die Lok fährt an der vor 15 Jahren gebraucht erworbenen und aufgebauten Maschine vorbei, mit der gerade der letzte Wagen befüllt wird.

Jürgen Vos 23.12.2018, 460 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Eine Re 460 zieht einen IC81 durch Erlen Richtung Romanshorn am Vormittag des 5.4.2024
Eine Re 460 zieht einen IC81 durch Erlen Richtung Romanshorn am Vormittag des 5.4.2024
Trainspotter_Seeland





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.