bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während diese Fotostelle bei Sonzier beim ersten Besuch im Winter noch Ganztags im Schatten lag, zeigt sich sich nun im Frühling im besten Licht, als ich den CEV MVR Be 2/6 7004 als

(ID 1005847)



Während diese Fotostelle bei Sonzier beim ersten Besuch im Winter noch Ganztags im Schatten lag, zeigt sich sich nun im Frühling im besten Licht, als ich den CEV MVR Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 von Les Avants nach Montreux hier fotografieren konnte.
3. April 2017

Während diese Fotostelle bei Sonzier beim ersten Besuch im Winter noch Ganztags im Schatten lag, zeigt sich sich nun im Frühling im besten Licht, als ich den CEV MVR Be 2/6 7004 als Regionalzug 2333 von Les Avants nach Montreux hier fotografieren konnte.
3. April 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.04.2017, 147 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:04:03 13:30:40, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO125, Brennweite: 40.00 (400/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein buntes Herbstbild mit dem CEV MVR GTW Be 2/6 7003  Blonay , der bei Château d'Hauteville unterwegs. Der Be 2/6 7003 war der einzige der vier CEV MVR GTW Be 2/6 in der goldenen  GoldenPass  Lackierung.

2. Nov. 2015
Ein buntes Herbstbild mit dem CEV MVR GTW Be 2/6 7003 "Blonay", der bei Château d'Hauteville unterwegs. Der Be 2/6 7003 war der einzige der vier CEV MVR GTW Be 2/6 in der goldenen "GoldenPass" Lackierung. 2. Nov. 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.