bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der SBB RABe 511 112 erreicht Lancy-Pont-Rouge und wird nach einem kurzen Halt nach Annemasse weiter fahren, und dabei noch in Genève Eaux Vives eine Halt einlegen.

(ID 1190386)



Der SBB RABe 511 112 erreicht Lancy-Pont-Rouge und wird nach einem kurzen Halt nach Annemasse weiter fahren, und dabei noch in Genève Eaux Vives eine Halt einlegen. 

Die von einer runden Formgebung geprägte Doppelstockzüge geben eine guten Kontrast ab zu der fast von ausschliesslich waag- und senkrechten Linien geprägten Umgebung.

21. Jan. 2020

Der SBB RABe 511 112 erreicht Lancy-Pont-Rouge und wird nach einem kurzen Halt nach Annemasse weiter fahren, und dabei noch in Genève Eaux Vives eine Halt einlegen.

Die von einer runden Formgebung geprägte Doppelstockzüge geben eine guten Kontrast ab zu der fast von ausschliesslich waag- und senkrechten Linien geprägten Umgebung.

21. Jan. 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.01.2020, 194 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:01:21 09:18:49, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 56/10, ISO250, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Vor der Aufnahme des Léman Express Verkehrs verkehrten im Vorlauf Regionalzüge auf der Strecke Coppet - Lancy Pont Rouge. Ein Teil dieser Züge wurden mit SBB RABDe 560 Domino gefahren, wie dieses Bild aus Lancy Pont Rouge zeigt. Zur Zeit der Aufnahme war die Strecke nach Annemasse noch nicht fertig gestellt. 

19. Juni 2018
Vor der Aufnahme des Léman Express Verkehrs verkehrten im Vorlauf Regionalzüge auf der Strecke Coppet - Lancy Pont Rouge. Ein Teil dieser Züge wurden mit SBB RABDe 560 Domino gefahren, wie dieses Bild aus Lancy Pont Rouge zeigt. Zur Zeit der Aufnahme war die Strecke nach Annemasse noch nicht fertig gestellt. 19. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Der in Lancy Pont Rouge einfahrende SBB LEX RABe 522 216 diente mir Objekt für eine Spiegelspielerei. 

28. Juni 2021
Der in Lancy Pont Rouge einfahrende SBB LEX RABe 522 216 diente mir Objekt für eine Spiegelspielerei. 28. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 113 auf dem Weg als RE von Annemasse nach Vevey erreicht Lancy Pont Rouge. 

28. Juni 2021
Der SBB RABe 511 113 auf dem Weg als RE von Annemasse nach Vevey erreicht Lancy Pont Rouge. 28. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Obwohl ich hier auf dem sichern Bahnsteig stehe hatte ich beim Fotografieren das Gefühl, der Zug oder sein Spiegelbild werden mich gleicht überrollen...

Der SBB RABe 511 110 und 117 erreichen als RE nach Annemasse Lancy Pont. 

28. Juni 2021
Obwohl ich hier auf dem sichern Bahnsteig stehe hatte ich beim Fotografieren das Gefühl, der Zug oder sein Spiegelbild werden mich gleicht überrollen... Der SBB RABe 511 110 und 117 erreichen als RE nach Annemasse Lancy Pont. 28. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.