bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine für den Eisenbahnbetrieb wichtige Tätigkeit ist die Pflege der Bahnhofsglocke, wofür eigens qualifiziertes Personal herangezogen wird.

(ID 750896)



Eine für den Eisenbahnbetrieb wichtige Tätigkeit ist die Pflege der Bahnhofsglocke, wofür eigens qualifiziertes Personal herangezogen wird. Bf. Hua Lamphong am 30.Mai 2013.

Eine für den Eisenbahnbetrieb wichtige Tätigkeit ist die Pflege der Bahnhofsglocke, wofür eigens qualifiziertes Personal herangezogen wird. Bf. Hua Lamphong am 30.Mai 2013.

Karl Seltenhammer 04.01.2014, 604 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ingo Konrad Müller 14.02.2014 19:53

Hallo Karl,
ein sehr schönes Bild, dass Du uns hier zeigst. Ich freue mich zu sehen, welchen Wert manche Staaten und ihre Bürger noch ihrer Bahn beimessen. Sehr gut daran zu erkennen wie sehr sich Bahn und Personal bemühen, stets ein akkurates Bild zu bieten.
Viele Grüße
Ingo

Karl Seltenhammer 27.02.2014 07:11

Hallo Ingo Konrad,
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ja, in manchen Länder wissen die Leute noch die Bahn zu schätzen.
LG
Karl

Gleich anschließend nach der Saphan Kwai Yai Station befindet sich die namensgebende Brücke (=Saphan). - Durch den zunehmenden Massentourismus ist es leider unmöglich die Brücke ohne, mit Bussen angekarrten, Touristen zu fotografieren. - Wie auf dem Bild vom 26.November 2025 ersichtlich finden es dann einige auch noch lustig für fremde Forografen zu posieren. - Nur meine gute Erziehung verbietet mir dazu den passenden Kommentar.
Gleich anschließend nach der Saphan Kwai Yai Station befindet sich die namensgebende Brücke (=Saphan). - Durch den zunehmenden Massentourismus ist es leider unmöglich die Brücke ohne, mit Bussen angekarrten, Touristen zu fotografieren. - Wie auf dem Bild vom 26.November 2025 ersichtlich finden es dann einige auch noch lustig für fremde Forografen zu posieren. - Nur meine gute Erziehung verbietet mir dazu den passenden Kommentar.
Karl Seltenhammer

Die Zeit bis zur Abfahrt des COM 371 nach Prachin Buri nutzt der Lokführer um die Scheiben der HID 4519 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) zu reinigen. - Bild vom 25.November 2025 in der Hua Lamphong Station.
Die Zeit bis zur Abfahrt des COM 371 nach Prachin Buri nutzt der Lokführer um die Scheiben der HID 4519 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) zu reinigen. - Bild vom 25.November 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Kaum ist der Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) mit dem บ.พ.ห.50008 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) als letztes Fahrzeug vorbei wird die Bahntrasse wieder zum öffentlichem Raum. - Bild vom 28.Juni 2025 bei der EK mit der Petchaburi Road.
Kaum ist der Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) mit dem บ.พ.ห.50008 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) als letztes Fahrzeug vorbei wird die Bahntrasse wieder zum öffentlichem Raum. - Bild vom 28.Juni 2025 bei der EK mit der Petchaburi Road.
Karl Seltenhammer

ADD 4418 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) am 28.Juni 2025 auf der EK mit der Petchaburi Road.
ADD 4418 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) am 28.Juni 2025 auf der EK mit der Petchaburi Road.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.