bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong.

(ID 1404991)



Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.

Karl Seltenhammer 17.05.2025, 58 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2025:03:21 15:36:21, Belichtingstijd: 1/320, Blende: 9/1, ISO200, Brandpuntsafstand: 17/1

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass im Einschnitt zwischen dem Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel und dem Südportal des 6211 Meter langen Ngao Tunnel regelrecht Berge versetzt werden.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt das Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel (18.545377, 100.110772).
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt das Nordportal des 1200 Meter langen Song Tunnel (18.545377, 100.110772).
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass kurz vor dem Südportal des Song Tunnel regelrecht Berge versetzt werden (18.522706, 100.124927).
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 21.März 2025 zeigt, dass kurz vor dem Südportal des Song Tunnel regelrecht Berge versetzt werden (18.522706, 100.124927).
Karl Seltenhammer





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.