bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine

(ID 1361038)



Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).

Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.).

Karl Seltenhammer 15.02.2024, 140 Weergaven, 1 Opmerking

1 Opmerking, Alle reacties
Plaats een reactie!
Lothar Stöckmann 16.02.2024 17:17

Ich bin doch immer wieder beeindruckt, das ausgerechnet das ferne Thailand zwei relativ moderne Plasser & Theurer Bahndienstfahrzeuge für ihren Gleisbau nutzt, schon eine Überraschung. Wie schon seit langem sind die Bilder aus Thailand eine echt Bereicherung bei Bahnbilder.de

Grüße aus Berlin
Lothar

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Bild vom 28.Juni 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Bild vom 28.Juni 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Im Bild vom 28.Juni 2025 links vom Stellwerk die neue Zufahrt zum Depot sowie rechts des Stellwerk das provisorische Stationsende.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Im Bild vom 28.Juni 2025 links vom Stellwerk die neue Zufahrt zum Depot sowie rechts des Stellwerk das provisorische Stationsende.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu gestaltete östliche Gleisbereich des Depot Thon Buri mit dem THN 1134.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu gestaltete östliche Gleisbereich des Depot Thon Buri mit dem THN 1134.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Karl Seltenhammer





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.