E-Lok 432 264 der Ungarischen Staatsbahn wird in Kürze mit ihrem Zug den Bahnhof von Budapest – Keleti verlassen. 08.05.2026
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.06.2026, 76 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Hans und Jeanny,
schön, dass die in die Jahre gekommen Lok der Baureihenfamilie V 43 weiterhin im Einsatz steht.
einen lieben Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
Im Bahnhof von Budapest, sieht man noch viel von dem älteren Bahnmaterial im Einsatz.
Werde noch einige Bilder hier von einstellen.
Gruß
Hans
Hallo Stefan,
Im Bahnhof von Budapest, sieht man noch viel von dem älteren Bahnmaterial im Einsatz.
Werde noch einige Bilder hier von einstellen.
Gruß
Hans
144 1200x798 Px, 14.06.2024
197 1200x800 Px, 19.09.2023
361 1600x915 Px, 09.02.2023
235 1200x800 Px, 19.10.2021