bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

15.6.11 Nach einem Unfall, bei dem die 1116 034 ein Fahrzeug in Neunkirchen erfasst hat, wurde für den Fiat Ducato Ganzzug am Zentralverschiebebahnhof das Zugtriebfahrzeug getauscht.

(ID 521572)



15.6.11 Nach einem Unfall, bei dem die 1116 034 ein Fahrzeug in Neunkirchen erfasst hat, wurde für den Fiat Ducato Ganzzug am Zentralverschiebebahnhof das Zugtriebfahrzeug getauscht. Die Liszt Lok hatte die Ehre den Zug Richtung Tschechische Grenze zu befördern. Hier verkehrte die 1047 503 im Abschnitt Zvbf - Hohenau mit dem 93min verspäteten GAG 46722 von Tarvisio Boscoverde nach Breclav und konnte bei Stillfried abgelichtet werden. In Hohenau ist die Lok wieder getauscht worden, weil die Liszt seligst wieder in Wien erwartet wurde.

15.6.11 Nach einem Unfall, bei dem die 1116 034 ein Fahrzeug in Neunkirchen erfasst hat, wurde für den Fiat Ducato Ganzzug am Zentralverschiebebahnhof das Zugtriebfahrzeug getauscht. Die Liszt Lok hatte die Ehre den Zug Richtung Tschechische Grenze zu befördern. Hier verkehrte die 1047 503 im Abschnitt Zvbf - Hohenau mit dem 93min verspäteten GAG 46722 von Tarvisio Boscoverde nach Breclav und konnte bei Stillfried abgelichtet werden. In Hohenau ist die Lok wieder getauscht worden, weil die Liszt seligst wieder in Wien erwartet wurde.

Signalabhängigkeit 02.07.2011, 986 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Exposure time: 0.001 s (1/800) (1/800), Blend: f/7.1, ISO200, Focal length: 27.00 (27/1)

0 Comments, All comments
Write a comment!
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Leonardus Schrijvers

In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC.
Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. 
Ich begrüße den winkenden Passagier. :)

Komárom, 01.03.2025.
In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC. Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. Ich begrüße den winkenden Passagier. :) Komárom, 01.03.2025.
Ferenc Nemeth

Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity  Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Stefan Koller





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.