bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Daniel Rohregger

912 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein moderner Titel wäre wohl: Fotoception. Ein schon etwas älteres Bild von zwei noch recht Jungen Fotografen. Entstanden ist dieses Bild bei einer kleinen Fototour in Ingling. Zu sehen sind Julian H. und Christian Blumenstein. Viele Grüße gehen in diesem Sinne an die beiden! (04.01.2010, Ingling)
Ein moderner Titel wäre wohl: Fotoception. Ein schon etwas älteres Bild von zwei noch recht Jungen Fotografen. Entstanden ist dieses Bild bei einer kleinen Fototour in Ingling. Zu sehen sind Julian H. und Christian Blumenstein. Viele Grüße gehen in diesem Sinne an die beiden! (04.01.2010, Ingling)
Daniel Rohregger

Deutschland / Galerien / Bahn und Menschen

627 1024x632 Px, 22.07.2013

ICE 27 nach Wien Westbahnhof. Impression des Bahnbildertreffens. 
(Regensburg, 04.08.2012)
ICE 27 nach Wien Westbahnhof. Impression des Bahnbildertreffens. (Regensburg, 04.08.2012)
Daniel Rohregger

Community Collage von Bahnbildertreffen in Regensburg. 
Eine kleine Vorstellung aller Beteiligten. 
04.08.2012
Community Collage von Bahnbildertreffen in Regensburg. Eine kleine Vorstellung aller Beteiligten. 04.08.2012
Daniel Rohregger

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-08-04 Regensburg

949  4 1024x682 Px, 06.08.2012

Mit diesem Bild möchte ich verabschieden. 99 7237 -3 mit dem Zug gen Brocken. Ein Bild von vielen das ich mit Julian H. auf unserer  Ossi-Tour  machen durfte. Mit diesem Bild möchte ich auch bekannt geben, dass ich aus der aktiven Zug-fotografie aussteigen werden. Ich werde nur noch gelegentlich mal ein Bild von Veranstaltungen oder so hochladen, aber das wars erstmal für mich. Die Gründe dafür sind einfach Persönliche und berufliche Gründe. Es war eine Tolle Zeit - Danke an alle ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg ! 
(PS: Bahnbilder.de bleiben ich gerne noch als Admin für weiter Jahre erhalten, sofern gewünscht. Denn, fotografieren tu ich weiterhin, nur nicht mehr soviel Züge)
Mit diesem Bild möchte ich verabschieden. 99 7237 -3 mit dem Zug gen Brocken. Ein Bild von vielen das ich mit Julian H. auf unserer "Ossi-Tour" machen durfte. Mit diesem Bild möchte ich auch bekannt geben, dass ich aus der aktiven Zug-fotografie aussteigen werden. Ich werde nur noch gelegentlich mal ein Bild von Veranstaltungen oder so hochladen, aber das wars erstmal für mich. Die Gründe dafür sind einfach Persönliche und berufliche Gründe. Es war eine Tolle Zeit - Danke an alle ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg ! (PS: Bahnbilder.de bleiben ich gerne noch als Admin für weiter Jahre erhalten, sofern gewünscht. Denn, fotografieren tu ich weiterhin, nur nicht mehr soviel Züge)
Daniel Rohregger

140 569 mit dem Kesselzug aus Passau nach Nürnberg im schönsten Abendlicht. Am sonnigen 22.02.2012 in Mangolding. Gruß an Martin, mit dem ich einen netten Nachmittag verbracht habe. (Mangolding)
140 569 mit dem Kesselzug aus Passau nach Nürnberg im schönsten Abendlicht. Am sonnigen 22.02.2012 in Mangolding. Gruß an Martin, mit dem ich einen netten Nachmittag verbracht habe. (Mangolding)
Daniel Rohregger

Der Siemens Vectron (BR 193) kam am 22.02.2012 in Mangolding mit zwei weiteren neuen Loks, 2x BR 183 daher. Sie waren warscheinlich unterwegs und machten ein paar Testfahrten auf unserer KBS 880. (Mangolding)
Der Siemens Vectron (BR 193) kam am 22.02.2012 in Mangolding mit zwei weiteren neuen Loks, 2x BR 183 daher. Sie waren warscheinlich unterwegs und machten ein paar Testfahrten auf unserer KBS 880. (Mangolding)
Daniel Rohregger

99 222 mit dem Zug an der Steinerne Renne gen Brocken. Schöne Tour wars mit Julian H. (25.02.2012, Werningerode)
99 222 mit dem Zug an der Steinerne Renne gen Brocken. Schöne Tour wars mit Julian H. (25.02.2012, Werningerode)
Daniel Rohregger

1216 932 aktuell für Cargo Serv unterwegs, beförderte am  29.12.2011 einen Getreidezug aus Ungarn in Richtung Nürnberg. Fotografiert wurde das Bienchen von mir - wie immer - in Mangolding.
1216 932 aktuell für Cargo Serv unterwegs, beförderte am 29.12.2011 einen Getreidezug aus Ungarn in Richtung Nürnberg. Fotografiert wurde das Bienchen von mir - wie immer - in Mangolding.
Daniel Rohregger

ICE 26 von Wien Westbahnhof nach Frankfurt am Main. (02.01.2011, Mariaorterbrücke)
ICE 26 von Wien Westbahnhof nach Frankfurt am Main. (02.01.2011, Mariaorterbrücke)
Daniel Rohregger

Am 21.01.2012 ging es nach Tirol. In München fingen wir 103 245 die mit ihrem ersten planmäßigem Einsatz im Jahre 2012 den IC 1283 bespannen durfte. Noch vor Abfahrt wurde dieses Foto frei Hand im Münchner Hauptbahnhof aufgenommen.
Das wir am Abend mit einem Umgestürzten Baum im Gleis, SEV und verspätungen mit bis zu 180 Minuten konfrontiert wurden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. (München Hbf, 21.01.2012)
Am 21.01.2012 ging es nach Tirol. In München fingen wir 103 245 die mit ihrem ersten planmäßigem Einsatz im Jahre 2012 den IC 1283 bespannen durfte. Noch vor Abfahrt wurde dieses Foto frei Hand im Münchner Hauptbahnhof aufgenommen. Das wir am Abend mit einem Umgestürzten Baum im Gleis, SEV und verspätungen mit bis zu 180 Minuten konfrontiert wurden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. (München Hbf, 21.01.2012)
Daniel Rohregger

Fotowolke. Eine besonders schöne Fotowolke zeigte sich am 12.01.2012 in Mangolding. Zu sehen ist der agilis von Regensburg nach Plattling. Nächster Halt: Sünching.
Fotowolke. Eine besonders schöne Fotowolke zeigte sich am 12.01.2012 in Mangolding. Zu sehen ist der agilis von Regensburg nach Plattling. Nächster Halt: Sünching.
Daniel Rohregger

In den Sonnenuntergang mit Agilis. Der ag von Neumarkt nach Plattling fährt in das Dunkel. Vom Winter ist am 03.01.2011 nichts merken. Schönster Sonnenschein und kein Schnee.
In den Sonnenuntergang mit Agilis. Der ag von Neumarkt nach Plattling fährt in das Dunkel. Vom Winter ist am 03.01.2011 nichts merken. Schönster Sonnenschein und kein Schnee.
Daniel Rohregger

Mein 900. Bild auf Bahnbilder.de ! 
Ich danke euch, die mich auf meinen (manchmal nicht ganz leichten) Weg begleitet haben und mir geholfen haben. Es ist nicht leicht, sich als 15-Jähriger auch gegen 3x so alte Fotografen zu behaupten und von denen respektiert zu werden. 
Zum Bild: RJ nach Wien aus München. 
(11.12.2011, Mauerkirchen )
Mein 900. Bild auf Bahnbilder.de ! Ich danke euch, die mich auf meinen (manchmal nicht ganz leichten) Weg begleitet haben und mir geholfen haben. Es ist nicht leicht, sich als 15-Jähriger auch gegen 3x so alte Fotografen zu behaupten und von denen respektiert zu werden. Zum Bild: RJ nach Wien aus München. (11.12.2011, Mauerkirchen )
Daniel Rohregger

Frohe Weihnachten ! Ich wünsche euch eine frohes Weihnachtsfest !!!
Das war mein Adventskalender bzw. Jahresrückblick ich hoffe er hat euch gefallen.
Frohe Weihnachten ! Ich wünsche euch eine frohes Weihnachtsfest !!! Das war mein Adventskalender bzw. Jahresrückblick ich hoffe er hat euch gefallen.
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

824  8 1024x707 Px, 24.12.2011

Türchen 23: Dezember - Ein Ausflug an den Chiemsee
Türchen 23: Dezember - Ein Ausflug an den Chiemsee
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

610  4 1024x687 Px, 23.12.2011

Türchen 22: November - Eine Fototour mit Frank,
Türchen 22: November - Eine Fototour mit Frank,
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

538  2 1024x679 Px, 22.12.2011

Türchen 21: November- Eine Fototour nach Garmisch-Partenkirchen
Türchen 21: November- Eine Fototour nach Garmisch-Partenkirchen
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

506  1 1024x651 Px, 21.12.2011

Türchen 20: Oktober - Mit dem TEE nach Regensburg
Türchen 20: Oktober - Mit dem TEE nach Regensburg
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

551  2 1024x690 Px, 20.12.2011

Türchen 19: Oktober - Ein Wochenende mit der bay. S 3/6
Türchen 19: Oktober - Ein Wochenende mit der bay. S 3/6
Daniel Rohregger

Türchen 18: September - der Sommer beginnt
Türchen 18: September - der Sommer beginnt
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

483  5 1024x676 Px, 18.12.2011

Türchen 17: September - Dampf in der Hitze.
Türchen 17: September - Dampf in der Hitze.
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

409  2 1024x687 Px, 17.12.2011

Türchen 16: August - elegantes Altes, schnelles Neues und besonders Schönes !
Türchen 16: August - elegantes Altes, schnelles Neues und besonders Schönes !
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

400  3 1024x659 Px, 16.12.2011

Türchen 15: August - andere Länder, andere Züge. 
Hier sollte ich vielleicht ein paar Zusatzinfos dazu geben. Ich war in den Sommerferien im Urlaub. Dort konnte ich u.a in Istanbul die Straßenbahnen aufnehmen. Hier sind ein paar dieser Türkischen Straßenbahnen zusammengestellt.
Türchen 15: August - andere Länder, andere Züge. Hier sollte ich vielleicht ein paar Zusatzinfos dazu geben. Ich war in den Sommerferien im Urlaub. Dort konnte ich u.a in Istanbul die Straßenbahnen aufnehmen. Hier sind ein paar dieser Türkischen Straßenbahnen zusammengestellt.
Daniel Rohregger

Türchen 14: Juli - Es grünt umd blümt im ganzen Land
Türchen 14: Juli - Es grünt umd blümt im ganzen Land
Daniel Rohregger

Deutschland / Sonstiges / Adventskalender

420 1024x649 Px, 14.12.2011

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.