bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Till Scholtz-Knobloch

261 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick auf die Oderbrücke von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek) aus auf der östlichen Oderseite. Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
Blick auf die Oderbrücke von der Station Kandrzin-Cosel-Oderhafen (Kedzierzyn-Kozle-Przystanek) aus auf der östlichen Oderseite. Cosel-Hafen war einst nach Duisburg der zweitgrößte Binnenhafen im Deutschen Reich. Der riesige Verschiebebahnhof verkommt heute, die Oder ist verlandet, die Kräne demontiert.
Till Scholtz-Knobloch

2 370 113-5 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
2 370 113-5 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
Till Scholtz-Knobloch

2 370 113-5 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
2 370 113-5 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
Till Scholtz-Knobloch

2 370 119 2 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
2 370 119 2 (ED 250) Pendolino der PKP am 25. Juni 2015 in Breslau Hbf (Wroclaw Glowny)
Till Scholtz-Knobloch

SA 103 003 am 28.06.2015 auf dem Weg von Neisse (Nysa) nach Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) in Oberglogau (Glogowek)
SA 103 003 am 28.06.2015 auf dem Weg von Neisse (Nysa) nach Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle) in Oberglogau (Glogowek)
Till Scholtz-Knobloch

Polen / Dieseltriebzüge / SA103

219 768x1024 Px, 28.06.2015

Orenstein & Koppel (O&K) 25992 im Jahre 2008 abgestellt in Wunstorf am Rande des Betriebshofes der Steinhuder Meer Bahn GmbH (StMB) gegenüber des ehemaligen Lagnese-Iglo-Werkes, zugänglich von der Schranke am Luther Weg. Die Lokomotive war 2006 von der GFL - Gesellschaft für Lagereibetriebe mbH aus Hamburg-Wandsbek gekommen, bei der StMB jedoch nur kurzzeitig im Einsatz. Von 1960-68 stand sie in Diensten der Benteler-Werke AG in Paderborn-Schloss Neuhaus.
Orenstein & Koppel (O&K) 25992 im Jahre 2008 abgestellt in Wunstorf am Rande des Betriebshofes der Steinhuder Meer Bahn GmbH (StMB) gegenüber des ehemaligen Lagnese-Iglo-Werkes, zugänglich von der Schranke am Luther Weg. Die Lokomotive war 2006 von der GFL - Gesellschaft für Lagereibetriebe mbH aus Hamburg-Wandsbek gekommen, bei der StMB jedoch nur kurzzeitig im Einsatz. Von 1960-68 stand sie in Diensten der Benteler-Werke AG in Paderborn-Schloss Neuhaus.
Till Scholtz-Knobloch

163 035-9 der CD im Hauptbahnhof Breslau (Wroclaw Glowny) im April 2015
163 035-9 der CD im Hauptbahnhof Breslau (Wroclaw Glowny) im April 2015
Till Scholtz-Knobloch

3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch

EN 57-888 (2 121 328-8) am 27. Februar bei Ausfahrt aus dem Bahnhof Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
EN 57-888 (2 121 328-8) am 27. Februar bei Ausfahrt aus dem Bahnhof Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch

EN57-1036 (2 121 650-7) am 27. Februar in Ratibor (Racibórz)
EN57-1036 (2 121 650-7) am 27. Februar in Ratibor (Racibórz)
Till Scholtz-Knobloch

2 140 158-8 (EN76-009) der Koleje Slaskie am 27. Februrar 2015 in Ratibor (Racibórz)
2 140 158-8 (EN76-009) der Koleje Slaskie am 27. Februrar 2015 in Ratibor (Racibórz)
Till Scholtz-Knobloch

3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
3 630 259-1 (M62M 08) der Rail Polska am 27. Februar 2015 in Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch

163 042-5 des polnischen Ablegers Przewozy Regionalne der tschechischen CD am 24. Januar 2015 vor einem Interregio Breslau (Wroclaw)-Warschau (Warszawa) im Bahnhof von Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
163 042-5 des polnischen Ablegers Przewozy Regionalne der tschechischen CD am 24. Januar 2015 vor einem Interregio Breslau (Wroclaw)-Warschau (Warszawa) im Bahnhof von Kandrzin-Cosel (Kedzierzyn-Kozle)
Till Scholtz-Knobloch

426 031-1 am 29. August 2014 bei Einfahrt in den Bahhof Bad Kohlgrub auf der Strecke Murnau-Oberammergau
426 031-1 am 29. August 2014 bei Einfahrt in den Bahhof Bad Kohlgrub auf der Strecke Murnau-Oberammergau
Till Scholtz-Knobloch

426 532-8 am 27. August 2014 am Bahnübergang in Saulgrub auf der Strecke Murnau-Oberammergau
426 532-8 am 27. August 2014 am Bahnübergang in Saulgrub auf der Strecke Murnau-Oberammergau
Till Scholtz-Knobloch

426 532-8 am 28. August 2014 am Haltepunkt Unterammergau auf der Strecke Murnau-Oberammergau
426 532-8 am 28. August 2014 am Haltepunkt Unterammergau auf der Strecke Murnau-Oberammergau
Till Scholtz-Knobloch

426 032-9 am 25. August 2014 zwischen Haltepunkt und Bahnübergang Unterammergau auf der Strecke Murnau-Oberammergau
426 032-9 am 25. August 2014 zwischen Haltepunkt und Bahnübergang Unterammergau auf der Strecke Murnau-Oberammergau
Till Scholtz-Knobloch

111 180-6 am 30. August 2014 im Dresdner Hauptbahnhof
111 180-6 am 30. August 2014 im Dresdner Hauptbahnhof
Till Scholtz-Knobloch

Der nach Renovierung wiedereröffnete Hautpbahnhof Oppeln (Opole) am Abend des 7. Januar 2015
Der nach Renovierung wiedereröffnete Hautpbahnhof Oppeln (Opole) am Abend des 7. Januar 2015
Till Scholtz-Knobloch

Polen / Bahnhöfe / Opole (Oppeln)

393 1200x900 Px, 08.01.2015

Denkmallok Tkt 48 127 der PKP (auf Basis der nie gebauten DR-Baureihe 83) vor dem Bahnhof Oppeln (Opole) am Abend des 7. Januar 2015
Denkmallok Tkt 48 127 der PKP (auf Basis der nie gebauten DR-Baureihe 83) vor dem Bahnhof Oppeln (Opole) am Abend des 7. Januar 2015
Till Scholtz-Knobloch

Denkmallok Tkt 48 127 der PKP (auf Basis der nie gebauten DR-Baureihe 83) vor dem Bahnhof Oppeln (Opole) am 22. Dezember 2014
Denkmallok Tkt 48 127 der PKP (auf Basis der nie gebauten DR-Baureihe 83) vor dem Bahnhof Oppeln (Opole) am 22. Dezember 2014
Till Scholtz-Knobloch

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.