bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Julian Ryf

5864 Bilder
<<  poprzednia strona  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 następna strona  >>
Triebwagen Nr. 3 ist das einzige erhaltene Fahrzeug in Originalausführung der von 1893 bis 1956 entlang des Hafens von Liverpool betriebenen Liverpool Overhead Railway und steht heute im Liverpool Museum, unweit der früheren Strecke. Aufgenommen am 18. August 2017.
Triebwagen Nr. 3 ist das einzige erhaltene Fahrzeug in Originalausführung der von 1893 bis 1956 entlang des Hafens von Liverpool betriebenen Liverpool Overhead Railway und steht heute im Liverpool Museum, unweit der früheren Strecke. Aufgenommen am 18. August 2017.
Julian Ryf

Großbritannien / Museen und Museumsbahnen / ~ Sonstige

212 1200x800 Px, 10.09.2017

Northern 319 383 erreicht am 17. August 2017 Liverpool Lime Street. Die Zufahrt zum Bahnhof erfolgt durch einen langen Einschnitt durch die Stadt, welcher immer wieder von Brücken überdeckt wird.
Northern 319 383 erreicht am 17. August 2017 Liverpool Lime Street. Die Zufahrt zum Bahnhof erfolgt durch einen langen Einschnitt durch die Stadt, welcher immer wieder von Brücken überdeckt wird.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Flexity 007 am 17. August 2017 kurz vor Pleasure Beach.
Blackpool Tramway. Flexity 007 am 17. August 2017 kurz vor Pleasure Beach.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Bolton 66 und Boat Car 600 stehen am 17. August 2017 in der Schleife Pleasure Beach für die Heritage Tours bereit.
Blackpool Tramway. Bolton 66 und Boat Car 600 stehen am 17. August 2017 in der Schleife Pleasure Beach für die Heritage Tours bereit.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Bolton Tramcar 66 von 1901 ist der einzige nicht aus Blackpool stammende Wagen in der Heritage Fleet. Am 17. August 2017 war er zusammen mit dem Boat Car 600 für die Heritage Tours zuständig. Hier auf dem Weg in Richtung Pleasure Beach. Im Hintergrund der Blackpool Tower.
Blackpool Tramway. Bolton Tramcar 66 von 1901 ist der einzige nicht aus Blackpool stammende Wagen in der Heritage Fleet. Am 17. August 2017 war er zusammen mit dem Boat Car 600 für die Heritage Tours zuständig. Hier auf dem Weg in Richtung Pleasure Beach. Im Hintergrund der Blackpool Tower.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Bolton Tramcar 66 von 1901 ist der einzige nicht aus Blackpool stammende Wagen in der Heritage Fleet. Am 17. August 2017 war er zusammen mit dem Boat Car 600 für die Heritage Tours zuständig, hier bei der Endstation am North Pier.
Blackpool Tramway. Bolton Tramcar 66 von 1901 ist der einzige nicht aus Blackpool stammende Wagen in der Heritage Fleet. Am 17. August 2017 war er zusammen mit dem Boat Car 600 für die Heritage Tours zuständig, hier bei der Endstation am North Pier.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Flexity 005 am 17. August 2017 am North Pier. Die 16 Flexity tragen seit dem Umbau 2012 die Hauptlast des Verkehrs.
Blackpool Tramway. Flexity 005 am 17. August 2017 am North Pier. Die 16 Flexity tragen seit dem Umbau 2012 die Hauptlast des Verkehrs.
Julian Ryf

Blackpool Tramway. Open Boat Car Nr. 600 am North Pier am 17. August 2017.
Blackpool Tramway. Open Boat Car Nr. 600 am North Pier am 17. August 2017.
Julian Ryf

Direct Rail Services 37 403 in Heritage Livery verlässt am 17. August 2017 den Bahnhof Preston (Lancs) in Richtung Barrow-in-Furness. Auf der von Northern betriebenen Furness und Cumbrian Coast Line werden seit 2015 neben Dieseltriebwagen einige angemietete Kompositionen mit Class 37 Dieselloks eingesetzt.
Direct Rail Services 37 403 in Heritage Livery verlässt am 17. August 2017 den Bahnhof Preston (Lancs) in Richtung Barrow-in-Furness. Auf der von Northern betriebenen Furness und Cumbrian Coast Line werden seit 2015 neben Dieseltriebwagen einige angemietete Kompositionen mit Class 37 Dieselloks eingesetzt.
Julian Ryf

Northern 142 013 steht am 17. August 2017 abfahrbereit im Bahnhof Ormskirk. Der zweiteilige Schienenbus pendelt auf der Linie Preston - Ormskirk, wo er den Anschluss an die Merseyrail Northern Line nach Liverpool herstellt, welche hier ihren Endpunkt hat. Ein Merseyrail-Triebwagen ist im Hintergrund zu sehen.
Northern 142 013 steht am 17. August 2017 abfahrbereit im Bahnhof Ormskirk. Der zweiteilige Schienenbus pendelt auf der Linie Preston - Ormskirk, wo er den Anschluss an die Merseyrail Northern Line nach Liverpool herstellt, welche hier ihren Endpunkt hat. Ein Merseyrail-Triebwagen ist im Hintergrund zu sehen.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion VT Class 221 Super Voyager erreicht am 16. August 2017 von Holyhead her kommend das kleine Städtchen Conwy, welches ohne Halt durchfahren wird. Aufgenommen von der Stadtmauer von Conwy aus.
Eine Doppeltraktion VT Class 221 Super Voyager erreicht am 16. August 2017 von Holyhead her kommend das kleine Städtchen Conwy, welches ohne Halt durchfahren wird. Aufgenommen von der Stadtmauer von Conwy aus.
Julian Ryf

Ein VT Class 221 Super Voyager erreicht am 16. August 2017 von Holyhead her kommend die Tubular Bridge über den River Conwy. Die Brücke wurde von Robert Stephenson (Sohn von George Stephenson) geplant und ist die letzte übriggebliebene Brücke dieser Bauart.
Ein VT Class 221 Super Voyager erreicht am 16. August 2017 von Holyhead her kommend die Tubular Bridge über den River Conwy. Die Brücke wurde von Robert Stephenson (Sohn von George Stephenson) geplant und ist die letzte übriggebliebene Brücke dieser Bauart.
Julian Ryf

Ein ATW Class 175 fährt am 16. August 2017 von Holyhead her kommend an Conwy Castle vorbei.
Ein ATW Class 175 fährt am 16. August 2017 von Holyhead her kommend an Conwy Castle vorbei.
Julian Ryf

Ein Virgin Trains West Coast Class 221 Super Voyager ist am 16. August 2017 von London Euston nach Holyhead unterwegs und verlässt hier gerade die Tubular Bridge über den River Conwy.
Ein Virgin Trains West Coast Class 221 Super Voyager ist am 16. August 2017 von London Euston nach Holyhead unterwegs und verlässt hier gerade die Tubular Bridge über den River Conwy.
Julian Ryf

Das einzige lokbespannte Zugpaar auf der North Wales Coast Line verkehrt täglich um den Mittag von Manchester Piccadilly nach Holyhead. Am 16. August 2017 hat der Zug gerade Llandudno Junction verlassen und nähert sich jetzt der Brücke über den River Conwy.
Das einzige lokbespannte Zugpaar auf der North Wales Coast Line verkehrt täglich um den Mittag von Manchester Piccadilly nach Holyhead. Am 16. August 2017 hat der Zug gerade Llandudno Junction verlassen und nähert sich jetzt der Brücke über den River Conwy.
Julian Ryf

ATW 175 in Conwy am 16. August 2017. Aufgenommen von einem Turm von Conwy Castle aus.
ATW 175 in Conwy am 16. August 2017. Aufgenommen von einem Turm von Conwy Castle aus.
Julian Ryf

Arriva Trains Wales 175 112 durchfährt am 16. August 2017 den Bahnhof Deganwy auf der kurzen Stichstrecke von Llandudno Junction nach Llandudno.
Arriva Trains Wales 175 112 durchfährt am 16. August 2017 den Bahnhof Deganwy auf der kurzen Stichstrecke von Llandudno Junction nach Llandudno.
Julian Ryf

Der Zug der Welsh Highland Railway mit der Garratt 138 verlässt am Abend des 15. August 2017 den Endbahnhof Caernarfon in Richtung Depot.
Der Zug der Welsh Highland Railway mit der Garratt 138 verlässt am Abend des 15. August 2017 den Endbahnhof Caernarfon in Richtung Depot.
Julian Ryf

Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Julian Ryf

Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Julian Ryf

Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Am Endbahnhof Caernarfon umfährt die Garratt 138 den Zug. 15. August 2017.
Julian Ryf

Ex SAR NG G16 138 der Welsh Highland Railway erreicht mit ihrem Zug aus Porthmadog nach Caernarfon am 15. August 2017 die Haltestelle Snowdon Ranger.<br>
Bei diesen Loks handelt es sich um die grössten für 60 cm Spurweite gebauten Dampfloks.
Ex SAR NG G16 138 der Welsh Highland Railway erreicht mit ihrem Zug aus Porthmadog nach Caernarfon am 15. August 2017 die Haltestelle Snowdon Ranger.
Bei diesen Loks handelt es sich um die grössten für 60 cm Spurweite gebauten Dampfloks.

Julian Ryf

Ex South African Railways NG G16 87 Garratt der Welsh Highland Railway mit einem Zug von Caernarfon nach Porthmadog am 15. August 2017 kurz vor der Haltestelle Snowdon Ranger.
Ex South African Railways NG G16 87 Garratt der Welsh Highland Railway mit einem Zug von Caernarfon nach Porthmadog am 15. August 2017 kurz vor der Haltestelle Snowdon Ranger.
Julian Ryf

Ganz oben auf dem Grat, in einem kurzen Moment der Sonne, ist am 15. August 2017 ein talwärtsfahrender Dieselzug der Snowdon Mountain Railway zu sehen. Aufgenommen vom Snowdon Ranger Path, nach ca. der Hälfte des Abstiegs.
Ganz oben auf dem Grat, in einem kurzen Moment der Sonne, ist am 15. August 2017 ein talwärtsfahrender Dieselzug der Snowdon Mountain Railway zu sehen. Aufgenommen vom Snowdon Ranger Path, nach ca. der Hälfte des Abstiegs.
Julian Ryf

<<  poprzednia strona  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.