bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Mirko Schmidt

11524 Bilder
<<  page précédente  461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 page suivante  >>
Ob die 232 490 im Juni 1998 nach einem Unfall nochmals in Neustrelitz ausgebessert wurde ist mir nicht bekannt.In Neustrelitz wurden vor der Privatisierung im Ausbesserungswerk 232ziger und 234ziger gewartet.
Ob die 232 490 im Juni 1998 nach einem Unfall nochmals in Neustrelitz ausgebessert wurde ist mir nicht bekannt.In Neustrelitz wurden vor der Privatisierung im Ausbesserungswerk 232ziger und 234ziger gewartet.
Mirko Schmidt

Die Seddiner 145 001 im März 2001 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.
Die Seddiner 145 001 im März 2001 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.
Mirko Schmidt

Die 291 040 in der bekannten Bundesbahnfarbgebung im Februar 2001 in der Einsatzstelle Mukran.
Die 291 040 in der bekannten Bundesbahnfarbgebung im Februar 2001 in der Einsatzstelle Mukran.
Mirko Schmidt

Im November 1999 hatte die Kö 310 281 im Bh Rostock Seehafen nichts mehr zutun.
Im November 1999 hatte die Kö 310 281 im Bh Rostock Seehafen nichts mehr zutun.
Mirko Schmidt

346 735 übernahm in Stralsund im März 1998 vom Bahnsteig einen Interregio mit einer 112 und rangierte Diesen erst einmal durch die Waschanlage bevor es auf ein Abstellgleis zur Reinigung ging.
346 735 übernahm in Stralsund im März 1998 vom Bahnsteig einen Interregio mit einer 112 und rangierte Diesen erst einmal durch die Waschanlage bevor es auf ein Abstellgleis zur Reinigung ging.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stralsund

669 800x564 Px, 09.08.2008

143 227 im Juli 1998 mit einer Regionalbahn aus Sassnitz auf dem Weg zum Stralsunder Hbf beim Halt in Stralsund Rügendamm.
143 227 im Juli 1998 mit einer Regionalbahn aus Sassnitz auf dem Weg zum Stralsunder Hbf beim Halt in Stralsund Rügendamm.
Mirko Schmidt

Triebwagen 772 114/972 714 im Bw Stralsund am Lokschuppen 1 im April 1999.Die Triebwagen fuhren zu der Zeit zwischen Stralsund und Barth  bis sie von der UBB abgelöst wurden.
Triebwagen 772 114/972 714 im Bw Stralsund am Lokschuppen 1 im April 1999.Die Triebwagen fuhren zu der Zeit zwischen Stralsund und Barth bis sie von der UBB abgelöst wurden.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Stralsund

863 800x547 Px, 08.08.2008

Die Seddiner 232 264 im November 1999 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.Die Lok stande auch schon auf dem großen Lokfriedhof in Mukran aber Sie hatte noch mal Glück gehabt und ist jetzt als 233 264 wieder im Einsatz.
Die Seddiner 232 264 im November 1999 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.Die Lok stande auch schon auf dem großen Lokfriedhof in Mukran aber Sie hatte noch mal Glück gehabt und ist jetzt als 233 264 wieder im Einsatz.
Mirko Schmidt

Die ES64U2 005 mit einem Schwedenzug im Sommer 2005 auf dem Bahnhof Stralsund Rügendamm wartet auf Weiterfahrt Richtung Fährhafen Mukran.Der Zug mußte eine Kreuzung und eine Überholung durch eine Regionalbahn abwarten bis es endlich weiter ging.Da es einige Zeit dauerte bis es weiter ging hatte die Lok den Stromabnehmer abgebügelt.
Die ES64U2 005 mit einem Schwedenzug im Sommer 2005 auf dem Bahnhof Stralsund Rügendamm wartet auf Weiterfahrt Richtung Fährhafen Mukran.Der Zug mußte eine Kreuzung und eine Überholung durch eine Regionalbahn abwarten bis es endlich weiter ging.Da es einige Zeit dauerte bis es weiter ging hatte die Lok den Stromabnehmer abgebügelt.
Mirko Schmidt

140 146 im August 2000 im Bh Saarbrücken.
140 146 im August 2000 im Bh Saarbrücken.
Mirko Schmidt

Aktuelle Bilder vom OLA-Triebwagen 0005 auf Rügen.Der Triebwagen fährt weiter auf seiner mittlerweile neuen Stammstrecke zwischen Bergen und Lauterbach Mole.Hier am 08.08.2008 beim Verlassen von Bergen Richtung Lauterbach Mole.
Aktuelle Bilder vom OLA-Triebwagen 0005 auf Rügen.Der Triebwagen fährt weiter auf seiner mittlerweile neuen Stammstrecke zwischen Bergen und Lauterbach Mole.Hier am 08.08.2008 beim Verlassen von Bergen Richtung Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Da es in Lauterbach Mole kein Umlaufgleis gibt fahren alle Schmalspurzüge mit zwei Loks.Im Januar 2000 läuft die 99 4801 am Schluß mit während die V51 901 den Zug bis Putbus ziehen muß.
Da es in Lauterbach Mole kein Umlaufgleis gibt fahren alle Schmalspurzüge mit zwei Loks.Im Januar 2000 läuft die 99 4801 am Schluß mit während die V51 901 den Zug bis Putbus ziehen muß.
Mirko Schmidt

Nicht nur die in Mukran eingesetzten Rangierloks werden in der Einsatzstelle Mukran gewartet.Auch wenn mal eine andere Lok Probleme  hat wird Diese in der Einsatzstelle gewartet.Im Dezember 1998 stande die 232 401 vor der Einsatzstelle Mukran.
Nicht nur die in Mukran eingesetzten Rangierloks werden in der Einsatzstelle Mukran gewartet.Auch wenn mal eine andere Lok Probleme hat wird Diese in der Einsatzstelle gewartet.Im Dezember 1998 stande die 232 401 vor der Einsatzstelle Mukran.
Mirko Schmidt

1996 war der Bahnhof Seebad Ahlbeck noch Endbahnhof und die UBB betrieb die Strecke mit Ferkeltaxen.Am 28.08.1996 steht 771 052 im Bahnhof Seebad Ahlbeck.
1996 war der Bahnhof Seebad Ahlbeck noch Endbahnhof und die UBB betrieb die Strecke mit Ferkeltaxen.Am 28.08.1996 steht 771 052 im Bahnhof Seebad Ahlbeck.
Mirko Schmidt

1997 waren ehmalige DB-Loks was Besonders wenn Diese in ostdeutsche Bw`s kammen.Im März 1997 war es die Hamburger 110 359 als Sie ins Bw Rostock kam.
1997 waren ehmalige DB-Loks was Besonders wenn Diese in ostdeutsche Bw`s kammen.Im März 1997 war es die Hamburger 110 359 als Sie ins Bw Rostock kam.
Mirko Schmidt

Die Heute dem Eisenbahnmuseum Halle gehörende 155 001 im Mai 1999 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.Der ehmalige Haltepunkt wird häufig zum Abstellen von Loks genutzt.
Die Heute dem Eisenbahnmuseum Halle gehörende 155 001 im Mai 1999 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.Der ehmalige Haltepunkt wird häufig zum Abstellen von Loks genutzt.
Mirko Schmidt

Bis zur ihrer Rückleistung am Nachmittag mit dem Urlaubsexpress nach Düsseldorf stand die 103 220 im Juli 1998 im Bw Stralsund.
Bis zur ihrer Rückleistung am Nachmittag mit dem Urlaubsexpress nach Düsseldorf stand die 103 220 im Juli 1998 im Bw Stralsund.
Mirko Schmidt

Die Stralsunder 109 049 konnte man auf vielen Ausstellungen im Norden bewundern.Am 11. und 12.Juni 1998 war Sie auf einer Lokausstellung in Wismar.
Die Stralsunder 109 049 konnte man auf vielen Ausstellungen im Norden bewundern.Am 11. und 12.Juni 1998 war Sie auf einer Lokausstellung in Wismar.
Mirko Schmidt

Der ORT 708 308 im August 1999 vor der damals neuen Dieseltankstelle im Bw Stralsund.
Der ORT 708 308 im August 1999 vor der damals neuen Dieseltankstelle im Bw Stralsund.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Stralsund

800 800x539 Px, 06.08.2008

Die 364 849 hat im Januar 1999 einem Wagen mit einem beladenden Radsatz aus der Werkstatt vom Bw Stralsund abgeholt.
Die 364 849 hat im Januar 1999 einem Wagen mit einem beladenden Radsatz aus der Werkstatt vom Bw Stralsund abgeholt.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Stralsund

738 800x557 Px, 06.08.2008

112 169 im Oktober 1998 vor dem Lokschuppen 3 im Bw Stralsund.Die Lok wurde dann vom Akkuschleppfahrzeug(ASF)101 im Hintergrund abgeholt und in einem stromlosen Lokstand vom Schuppen 3 abgestellt.
112 169 im Oktober 1998 vor dem Lokschuppen 3 im Bw Stralsund.Die Lok wurde dann vom Akkuschleppfahrzeug(ASF)101 im Hintergrund abgeholt und in einem stromlosen Lokstand vom Schuppen 3 abgestellt.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Stralsund

772 800x547 Px, 06.08.2008

Auch bei der DR gab es ET 25-Triebwagen.Diese waren vierteilig und liefen später unter der Bezeichnug 285 im Raum Leipzig bis zum Jahre 1976.Als einzige Einheit blieb der ET 25 201 erhalten wo nur noch ein Teil dann jahrelang im Bh Leipzig Hbf West stand.Im Mai 2000 habe ich Diesen noch erwischt inzwischen ist das Teil auch verschrottet.
Auch bei der DR gab es ET 25-Triebwagen.Diese waren vierteilig und liefen später unter der Bezeichnug 285 im Raum Leipzig bis zum Jahre 1976.Als einzige Einheit blieb der ET 25 201 erhalten wo nur noch ein Teil dann jahrelang im Bh Leipzig Hbf West stand.Im Mai 2000 habe ich Diesen noch erwischt inzwischen ist das Teil auch verschrottet.
Mirko Schmidt

155 195 im Mai 2000 im Bh Leipzig Hbf West.
155 195 im Mai 2000 im Bh Leipzig Hbf West.
Mirko Schmidt

Der SVT 137 225 war bis zur seiner Außerdienststellung beim Bh Leipzig Hbf Süd beheimatet.Hier steht der Zug im Mai 2000 abgestellt im Bh.
Der SVT 137 225 war bis zur seiner Außerdienststellung beim Bh Leipzig Hbf Süd beheimatet.Hier steht der Zug im Mai 2000 abgestellt im Bh.
Mirko Schmidt

<<  page précédente  461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.