bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Malchow Fotos

12 Bilder
OE 79676 konnte am 21.08.2014 vor dem hübschen Stellwerk an der Südausfahrt in Malchow (Meckl.) abgelichtet werden.
OE 79676 konnte am 21.08.2014 vor dem hübschen Stellwerk an der Südausfahrt in Malchow (Meckl.) abgelichtet werden.
Rick Eichner

Alle zwei Stunden kreuzen sich in der Geraden Stunde die Züge der KBS 172 in Malchow (Meckl.). Am 21.04.2014 konnte die Kreuzung von OE 79665 (WL – WNT) und OE 79676 (WNT – WH) im Bahnhof abgelichtet werden. Ab Dezember 2014 wird die Strecke zwischen Malchow (Meckl.) und Parchim ihren SPNV verlieren.
Alle zwei Stunden kreuzen sich in der Geraden Stunde die Züge der KBS 172 in Malchow (Meckl.). Am 21.04.2014 konnte die Kreuzung von OE 79665 (WL – WNT) und OE 79676 (WNT – WH) im Bahnhof abgelichtet werden. Ab Dezember 2014 wird die Strecke zwischen Malchow (Meckl.) und Parchim ihren SPNV verlieren.
Rick Eichner

Das Stellwerk B1 in Malchow. 31.08.2013 15.31 Uhr.
Das Stellwerk B1 in Malchow. 31.08.2013 15.31 Uhr.
Siegfried Heße

ein netter Service , der Stadtplan der Inselstadt  Malchow, am Wartehäuschen des neuen Haltepunktes.  31.08.2013  16:07 Uhr  Malchow
ein netter Service , der Stadtplan der Inselstadt Malchow, am Wartehäuschen des neuen Haltepunktes. 31.08.2013 16:07 Uhr Malchow
Siegfried Heße

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

395 681x1024 Px, 04.09.2013

Hp2 zeigt hier das Einfahrtssignal des Bahnhofes Malchow(Mecklenburg), welches gerade eben vom wiederanfahrenden TW der ODEG passiert wird. Der TW hatte am neu errichteten Haltepunkt Malchow gehalten. 30.08.2013 16:02 Uhr.
Hp2 zeigt hier das Einfahrtssignal des Bahnhofes Malchow(Mecklenburg), welches gerade eben vom wiederanfahrenden TW der ODEG passiert wird. Der TW hatte am neu errichteten Haltepunkt Malchow gehalten. 30.08.2013 16:02 Uhr.
Siegfried Heße

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Formsignale

903  1 681x1024 Px, 03.09.2013

Der schon lange nicht mehr  genutzte Lokschuppen in Malchow (Mecklenburg) 
31.08.2013 15::38 Uhr
Der schon lange nicht mehr genutzte Lokschuppen in Malchow (Mecklenburg) 31.08.2013 15::38 Uhr
Siegfried Heße

Die noch vor wenigen Minuten scheinende Sonne  hat die Gleise angewärmt und die  Katze selbige als Ruheplatz ausgewählt. Aber ein ganz ruhiges Gewissen hat sie wohl nicht, denn sie äugt  mißtrauisch zum Fotografen. 31.08.2013 gegen 15:37 Uhr.
Die noch vor wenigen Minuten scheinende Sonne hat die Gleise angewärmt und die Katze selbige als Ruheplatz ausgewählt. Aber ein ganz ruhiges Gewissen hat sie wohl nicht, denn sie äugt mißtrauisch zum Fotografen. 31.08.2013 gegen 15:37 Uhr.
Siegfried Heße

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

660  4 666x1024 Px, 01.09.2013

Lf2 , eigentlich in gelb , hier in  signalorange  wird wohl kaum übersehen werden.
31.08.2013 15:37  Uhr in Malchow.
Lf2 , eigentlich in gelb , hier in "signalorange" wird wohl kaum übersehen werden. 31.08.2013 15:37 Uhr in Malchow.
Siegfried Heße

Blick auf den nur  noch zur Zugbegegnung genutzten Bahnhof Malchow, allerdings  befindet sich ein moderner Haltepunkt etwas weiter westlich.
31.08.2013  15:32 Uhr
Blick auf den nur noch zur Zugbegegnung genutzten Bahnhof Malchow, allerdings befindet sich ein moderner Haltepunkt etwas weiter westlich. 31.08.2013 15:32 Uhr
Siegfried Heße

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

543 681x1024 Px, 01.09.2013

In Malchow gab es am 21.9.11 regelmäßig  fliegende Zugkreuzungen : Wegen des Schienenersatzverkehrs kamen die Züge aus Jabel meistens 5 Minuten nach Plan an. Die wartenden Triebwagen der Gegenrichtung konnten dank der langen Bahnhofsgleise dann schon anfahren, wenn der Gegenzug die rechts am Bildrand sichtbare Signalgruppe passiert hatte.
In Malchow gab es am 21.9.11 regelmäßig "fliegende Zugkreuzungen": Wegen des Schienenersatzverkehrs kamen die Züge aus Jabel meistens 5 Minuten nach Plan an. Die wartenden Triebwagen der Gegenrichtung konnten dank der langen Bahnhofsgleise dann schon anfahren, wenn der Gegenzug die rechts am Bildrand sichtbare Signalgruppe passiert hatte.
Jörg Schäfer

Der ODEG-Regioshuttle 650.87 fährt am 21.9.11 nach der Zugkreuzung in Malchow nach Rathenow weiter. (Blick nach Norden)
Der ODEG-Regioshuttle 650.87 fährt am 21.9.11 nach der Zugkreuzung in Malchow nach Rathenow weiter. (Blick nach Norden)
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.