bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der schon lange nicht mehr genutzte Lokschuppen in Malchow (Mecklenburg) 31.08.2013 15::38 Uhr

(ID 718164)



Der schon lange nicht mehr  genutzte Lokschuppen in Malchow (Mecklenburg) 
31.08.2013 15::38 Uhr

Der schon lange nicht mehr genutzte Lokschuppen in Malchow (Mecklenburg)
31.08.2013 15::38 Uhr

Siegfried Heße 01.09.2013, 815 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2013:08:31 15:38:05, Belichtungsdauer: 0.033 s (1/30) (1/30), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 128.00 (128/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die offene Tür hatte meine Neugier geweckt und ich musste einen Blick hinein werfen. Innen drin sahen die Balken noch erstaunlich gut aus und es sah so aus als ob man versucht hat aus dem Schuppen etwas neues zu bauen. Das Bild wurde durch die offene Tür gemacht.

Güsen 11.07.2020
Die offene Tür hatte meine Neugier geweckt und ich musste einen Blick hinein werfen. Innen drin sahen die Balken noch erstaunlich gut aus und es sah so aus als ob man versucht hat aus dem Schuppen etwas neues zu bauen. Das Bild wurde durch die offene Tür gemacht. Güsen 11.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Lokschuppen, Mein Sommerurlaub 2020

81 1200x804 Px, 17.06.2022

Etwas abseits des Bahnhofes Güsen am Ausziehgleis des Bahnhofes konnte ich diesen alten Schuppen finden welcher einst Gleisanschluss besaß. Vermutlich diente er einst als Schuppen für die örtliche Rangierlok.

Güsen 11.07.2020
Etwas abseits des Bahnhofes Güsen am Ausziehgleis des Bahnhofes konnte ich diesen alten Schuppen finden welcher einst Gleisanschluss besaß. Vermutlich diente er einst als Schuppen für die örtliche Rangierlok. Güsen 11.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Lokschuppen, Mein Sommerurlaub 2020

48 1200x800 Px, 17.06.2022

Blick aus dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn auf die SAB 930 (T3) am 14. Mai 2022.
Blick aus dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn auf die SAB 930 (T3) am 14. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

Ein  Lightversion  eines Lokschuppens gibt es in Mirow, der TW der Baureihe  672 übernachtet im 
 Drahtkäfig , sicher um vor Vandalismus geschützt zu sein.  11.05.2022  09:39 Uhr.
Ein "Lightversion" eines Lokschuppens gibt es in Mirow, der TW der Baureihe 672 übernachtet im "Drahtkäfig", sicher um vor Vandalismus geschützt zu sein. 11.05.2022 09:39 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.