bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

St. Margrethen Fotos

59 Bilder
1 2 3 next page  >>
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein IC Richtung St. Gallen bei der Einfahrt in den Bahnhof St. Margrethen
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein IC Richtung St. Gallen bei der Einfahrt in den Bahnhof St. Margrethen
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, Betriebsfahrzeug auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, Betriebsfahrzeug auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein Zug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK) auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein Zug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK) auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, IR13 nach Sargans im Bahnhof St. Margrethen
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, IR13 nach Sargans im Bahnhof St. Margrethen
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, SOB 220 als IR 13 nach St. Gallen im Bahnhof St. Margrethen SG
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, SOB 220 als IR 13 nach St. Gallen im Bahnhof St. Margrethen SG
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, 923 004-6 fährt mit einigen Güterwagen am Bahnhof St. Margrethen SG vorbei; die bei Stadler Winterthur neu entwickelte zweiachsige Hybridlok vom Typ Eem 923 Hybrid basiert auf der Rangierlok Ee 922, die über einen elektrischen Hauptantrieb sowie einen ergänzenden Diesel-Hilfsantrieb für das Bedienen von Anschlussgleisen ohne Fahrdraht verfügt
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, 923 004-6 fährt mit einigen Güterwagen am Bahnhof St. Margrethen SG vorbei; die bei Stadler Winterthur neu entwickelte zweiachsige Hybridlok vom Typ Eem 923 Hybrid basiert auf der Rangierlok Ee 922, die über einen elektrischen Hauptantrieb sowie einen ergänzenden Diesel-Hilfsantrieb für das Bedienen von Anschlussgleisen ohne Fahrdraht verfügt
Reinhard Zabel

Ein neuer Triebzug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK): 555007 (L-4491 | Class 555) vom Hersteller Stadler Rheintal AG wartet längere Zeit auf seine Überführung im Bahnhof St. Margrethen SG (CH).
Aufnahme vom Bahnsteig.

🧰 Nexus (DB Regio Tyne & Wear Ltd.)
🕓 2.8.2024 | 18:44 Uhr
Ein neuer Triebzug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK): 555007 (L-4491 | Class 555) vom Hersteller Stadler Rheintal AG wartet längere Zeit auf seine Überführung im Bahnhof St. Margrethen SG (CH). Aufnahme vom Bahnsteig. 🧰 Nexus (DB Regio Tyne & Wear Ltd.) 🕓 2.8.2024 | 18:44 Uhr
Clemens Kral

Schweiz / Bahnhöfe / St.Margrethen, Großbritannien / Stadtverkehr / Tyne and Wear Metro - Newcastle upon Tyne, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

196 1x1 Px, 29.11.2024

4748 010-7  Bludenz  (Siemens Desiro ML) ist im Endbahnhof St. Margrethen SG (CH) angekommen.

🧰 ÖBB
🚝 R 25862 (R 5) Feldkirch (AT)–St. Margrethen SG (CH)
🕓 2.8.2024 | 18:43 Uhr
4748 010-7 "Bludenz" (Siemens Desiro ML) ist im Endbahnhof St. Margrethen SG (CH) angekommen. 🧰 ÖBB 🚝 R 25862 (R 5) Feldkirch (AT)–St. Margrethen SG (CH) 🕓 2.8.2024 | 18:43 Uhr
Clemens Kral

Österreich / Elektrotriebzüge / BR 4748 ·Desiro ML·, Schweiz / Bahnhöfe / St.Margrethen, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

129 1x1 Px, 29.11.2024

Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
stbtram

Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend  verschönert . Ruderbach, Februar 2023.
Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend "verschönert". Ruderbach, Februar 2023.
Olli

RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
Olli

Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Olli

Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

192 1x1 Px, 28.09.2022

Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler
Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

250 1x1 Px, 28.09.2022

Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Jürgen Vos

Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Jürgen Vos

Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Georg Friebe

Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Georg Friebe

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

136 1x1 Px, 02.11.2021

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
Julian Ryf

Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Julian Ryf

193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
Julian Ryf

1 2 3 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.