bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Neuhaus (Pegnitz) Fotos

18 Bilder
Blick nach Süden auf 622 549: Er war am 17.9.24 in Neuhaus (Pegnitz) für die nächste Nacht auf Gleis 9 abgestellt.
610 015 und ein weiterer Pendolino hielten am 13.7.02 in Neuhaus auf Gleis 1. Das vor dem Empfangsgebäude endende Stumpfgleis hatte damals schon die Nummer 9.
610 015 und ein weiterer Pendolino hielten am 13.7.02 in Neuhaus auf Gleis 1. Das vor dem Empfangsgebäude endende Stumpfgleis hatte damals schon die Nummer 9.
Jörg Schäfer

Nach dem Desaster mit den Neigetechnik-ICEs setzte die DB als Ersatz weiß lackierte „RegioSwinger“ zwischen Nürnberg und Dresden ein. Der mäßige Komfort kam bei den Fahrgästen aber nicht gut an. 612 482 legte am 13.7.02 in Neuhaus (Pegnitz) eine kurze Pause ein.
Nach dem Desaster mit den Neigetechnik-ICEs setzte die DB als Ersatz weiß lackierte „RegioSwinger“ zwischen Nürnberg und Dresden ein. Der mäßige Komfort kam bei den Fahrgästen aber nicht gut an. 612 482 legte am 13.7.02 in Neuhaus (Pegnitz) eine kurze Pause ein.
Jörg Schäfer

Nach dem Desaster mit den Neigetechnik-ICEs setzte die DB als Ersatz weiß lackierte „RegioSwinger“ zwischen Nürnberg und Dresden ein. 612 482 war am 13.7.02 allerdings mit drei roten „Kollegen“ im Nahverkehr unterwegs.
Nach dem Desaster mit den Neigetechnik-ICEs setzte die DB als Ersatz weiß lackierte „RegioSwinger“ zwischen Nürnberg und Dresden ein. 612 482 war am 13.7.02 allerdings mit drei roten „Kollegen“ im Nahverkehr unterwegs.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.