bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine Re 4/4" präsentiert sich mit ihrem komplett Re-designten IC 280 Zürich HB - Stuttgart Hbf vor der Ortskulisse von Thayngen. 12.03.11 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.4.2011 12:47 3.4.2011 12:47
... inklusive Panoramawagen!
Ein eindrückliches Bild.
mfg
Stefan

Silvan 6.4.2011 18:02 6.4.2011 18:02
Hallo Markus,
Da kann ich Stefan getrost zustimmen - Sehr schön!
Bist du einmal in der Region, wenn auf der Gäubahn die D-Züge fahren?
MfG Silvan

Markus Kirchmann 6.4.2011 19:50 6.4.2011 19:50
Vielen Dank euch beiden!

Habe mich auch gefreut über diese wirklich schöne Garnitur.

Grüße in die Schweiz
Markus

@Silvan: Ja, ich werde bestimmt mal vor Ort sein, bei mir geht es leider immer nur an den Wochenenden. Vielleicht können wir uns mal in Kürze darüber unterhalten? Bis dann!

Hanspeter Reschinger 6.4.2011 20:51 6.4.2011 20:51
Bei dem Bild stört ja nicht einmal die Lärmschutzwand. Sehr gelungen.

LG
H.P.

185 260-7 legt sich mit CS 47972 Linz-Stahlwerke - Genk Goederen bei Niederwalluf in die Kurve. 02.04.11 (zum Bild)

Kevin Friedel 3.4.2011 18:02 3.4.2011 18:02
Tolle Aufnahme, sehr schön getroffen!
mfg Kevin

Markus Kirchmann 4.4.2011 20:15 4.4.2011 20:15
Vielen Dank Kevin, freut mich wenns gefällt :-)

Gruß
Markus

Andreas Hackenjos 6.4.2011 19:43 6.4.2011 19:43
Da kann ich nur zustimmen,

Grüße Andreas

140 036-5 passiert mit dem Autoteilezug CSQ 49544 Eisenach-Stedtfeld - Grisen/E die Bergstraße bei Hepppenheim. 19.03.11 (zum Bild)

Richard 3.4.2011 12:13 3.4.2011 12:13
Hallo Markus,

Super toll.
Die Einfachlampen 40er past super in die Landschaft.

Viele Grüße,
Richard

Markus Kirchmann 6.4.2011 19:52 6.4.2011 19:52
Vielen Dank für dein Lob Richard!

Gruß
Markus

TXL ES 64 U2-012 mit einem KV-Zug in Vollmerz am 09.02.11 (zum Bild)

Dennis Kraus 20.2.2011 18:21 20.2.2011 18:21
Hallo Markus,
Ein sehr schönes Bild des offensichtlich erst vor kurzem gewaschenen Taurus!

Gruß
Dennis

Markus Kirchmann 20.2.2011 20:19 20.2.2011 20:19
Danke Dennis für dein Lob! Ich hab mich auch gefreut nochmal einen sauberen gelb/silbernen Dispotaurus zu erwischen, du dürfest sicher noch öfters die Chance auf ihn haben ;-)

Gruß
Markus

TXL ES 64 F4 - 083 rollt mit DGS 43140 Verona Q.E. - Lübeck-Skandinavienkai durch Vollmerz. 09.02.11 (zum Bild)

Philip K. 20.2.2011 19:30 20.2.2011 19:30
Gefällt mir!

LG
Philip

Markus Kirchmann 20.2.2011 20:15 20.2.2011 20:15
Ich dank dir Philip!

Gruß aus Frankfurt
Markus

Rail4Chem 185 543-6 + CBRail 186 239-0 samt Getreidezug bei Klein-Gerau. 29.01.11 (zum Bild)

Gilbert C. 13.2.2011 11:23 13.2.2011 11:23
Hey Markus,

Top Bild, dieses eher selten zusehenden Doppels !

Gruß Gilbert

ES 64 U2-026 "Farnair" mit CNL 473 Kopenhagen - Basel SBB in Frankfurt(Main)Hbf. 13.12.10 (zum Bild)

Korbinian Eckert 27.1.2011 15:14 27.1.2011 15:14
Schönes Nachtbild. Ein roter Taurus sähe hier wahrscheinlich weniger gut aus ;)

Gruß Korbinian

Markus Kirchmann 27.1.2011 15:30 27.1.2011 15:30
Ich danke dir Korbinian ;-)

Grüße
Markus

181 204-9 mit IC 280 Zürich HB - Stuttgart Hbf bei Singen(Htw). 04.12.10 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 23.12.2010 19:10 23.12.2010 19:10
Ein netter Mitzieher.

Grüße Andreas

Uwe Holz 23.12.2010 22:07 23.12.2010 22:07
gelungene Spielerei! Glückwunsch! Sollten sich mehr Leute trauen.

Silvan 28.12.2010 19:29 28.12.2010 19:29
Toll, Markus, toll!
Also ich hätte da nie den Mut zu einem solchen Experiment gehabt...
MfG Silvan

Olli 28.12.2010 22:49 28.12.2010 22:49
Eine 181 in Singen? Das ist ja erstaunlich...

185 175-3 mit TEC 43256 Verona Q.E. - Köln-Eifeltor bei Frankfurt-Mainkur. 14.11.10 (zum Bild)

J. N. 24.12.2010 14:47 24.12.2010 14:47
Hallo Markus,

gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Markus Kirchmann 27.12.2010 9:17 27.12.2010 9:17
Ich danke dir Jens! :-)

Grüße
Markus

152 076 mit einem gemischtem Güterzug bei Riedstadt-Wolfskehlen. 13.10.10 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2010 9:24 16.10.2010 9:24
Der Vordergrund bringt das gewisse Etwas ins Bild.

lg Matthias

Markus Kirchmann 16.10.2010 9:48 16.10.2010 9:48
Ich danke dir Matthias!

Gruß
Markus

Kay Baldauf 16.10.2010 10:35 16.10.2010 10:35
ein eher langweiliges Wiesenmotiv mit gekonntem Einbinden von heuballen richtig interessant gemacht. Gefällt mir.

Korbinian Eckert 13.11.2010 22:40 13.11.2010 22:40
Super gemacht.
Sowas muss ich auch mal ausprobiern...
Aber im Winter wird sowas eher rar sein ;)

1116 270-8 mit EC 112 Klagenfurt Hbf - Siegen in Frankfurt(Main)Hbf. 21.09.10 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 26.9.2010 10:51 26.9.2010 10:51
Ein sehr schönes Bild!

Gruß Andreas

Uwe und Patrick Steffan 9.11.2010 16:54 9.11.2010 16:54
Da kann ich Andreas nur zustimmen.Sehr schöne Nachtaufnahme aus Frankfurt/Main.

mfg Patrick

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.