Stefan Wohlfahrt 3.4.2011 12:47 3.4.2011 12:47
... inklusive Panoramawagen!
Ein eindrückliches Bild.
mfg
Stefan
Silvan 6.4.2011 18:02 6.4.2011 18:02
Hallo Markus,
Da kann ich Stefan getrost zustimmen - Sehr schön!
Bist du einmal in der Region, wenn auf der Gäubahn die D-Züge fahren?
MfG Silvan
Markus Kirchmann 6.4.2011 19:50 6.4.2011 19:50
Vielen Dank euch beiden!
Habe mich auch gefreut über diese wirklich schöne Garnitur.
Grüße in die Schweiz
Markus
@Silvan: Ja, ich werde bestimmt mal vor Ort sein, bei mir geht es leider immer nur an den Wochenenden. Vielleicht können wir uns mal in Kürze darüber unterhalten? Bis dann!
Hanspeter Reschinger 6.4.2011 20:51 6.4.2011 20:51
Bei dem Bild stört ja nicht einmal die Lärmschutzwand. Sehr gelungen.
LG
H.P.
Kevin Friedel 3.4.2011 18:02 3.4.2011 18:02
Tolle Aufnahme, sehr schön getroffen!
mfg Kevin
Markus Kirchmann 4.4.2011 20:15 4.4.2011 20:15
Vielen Dank Kevin, freut mich wenns gefällt :-)
Gruß
Markus
Andreas Hackenjos 6.4.2011 19:43 6.4.2011 19:43
Da kann ich nur zustimmen,
Grüße Andreas
Richard 3.4.2011 12:13 3.4.2011 12:13
Hallo Markus,
Super toll.
Die Einfachlampen 40er past super in die Landschaft.
Viele Grüße,
Richard
Markus Kirchmann 6.4.2011 19:52 6.4.2011 19:52
Vielen Dank für dein Lob Richard!
Gruß
Markus
Dennis Kraus 20.2.2011 18:21 20.2.2011 18:21
Hallo Markus,
Ein sehr schönes Bild des offensichtlich erst vor kurzem gewaschenen Taurus!
Gruß
Dennis
Markus Kirchmann 20.2.2011 20:19 20.2.2011 20:19
Danke Dennis für dein Lob! Ich hab mich auch gefreut nochmal einen sauberen gelb/silbernen Dispotaurus zu erwischen, du dürfest sicher noch öfters die Chance auf ihn haben ;-)
Gruß
Markus
Philip K. 20.2.2011 19:30 20.2.2011 19:30
Gefällt mir!
LG
Philip
Markus Kirchmann 20.2.2011 20:15 20.2.2011 20:15
Ich dank dir Philip!
Gruß aus Frankfurt
Markus
Gilbert C. 13.2.2011 11:23 13.2.2011 11:23
Hey Markus,
Top Bild, dieses eher selten zusehenden Doppels !
Gruß Gilbert
Korbinian Eckert 27.1.2011 15:14 27.1.2011 15:14
Schönes Nachtbild. Ein roter Taurus sähe hier wahrscheinlich weniger gut aus ;)
Gruß Korbinian
Markus Kirchmann 27.1.2011 15:30 27.1.2011 15:30
Ich danke dir Korbinian ;-)
Grüße
Markus
Andreas Hackenjos 23.12.2010 19:10 23.12.2010 19:10
Ein netter Mitzieher.
Grüße Andreas
Uwe Holz 23.12.2010 22:07 23.12.2010 22:07
gelungene Spielerei! Glückwunsch! Sollten sich mehr Leute trauen.
Silvan 28.12.2010 19:29 28.12.2010 19:29
Toll, Markus, toll!
Also ich hätte da nie den Mut zu einem solchen Experiment gehabt...
MfG Silvan
Olli 28.12.2010 22:49 28.12.2010 22:49
Eine 181 in Singen? Das ist ja erstaunlich...
J. N. 24.12.2010 14:47 24.12.2010 14:47
Hallo Markus,
gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
Grüße, Jens
Markus Kirchmann 27.12.2010 9:17 27.12.2010 9:17
Ich danke dir Jens! :-)
Grüße
Markus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2010 9:24 16.10.2010 9:24
Der Vordergrund bringt das gewisse Etwas ins Bild.
lg Matthias
Markus Kirchmann 16.10.2010 9:48 16.10.2010 9:48
Ich danke dir Matthias!
Gruß
Markus
Kay Baldauf 16.10.2010 10:35 16.10.2010 10:35
ein eher langweiliges Wiesenmotiv mit gekonntem Einbinden von heuballen richtig interessant gemacht. Gefällt mir.
Korbinian Eckert 13.11.2010 22:40 13.11.2010 22:40
Super gemacht.
Sowas muss ich auch mal ausprobiern...
Aber im Winter wird sowas eher rar sein ;)
Andreas Hackenjos 26.9.2010 10:51 26.9.2010 10:51
Ein sehr schönes Bild!
Gruß Andreas
Uwe und Patrick Steffan 9.11.2010 16:54 9.11.2010 16:54
Da kann ich Andreas nur zustimmen.Sehr schöne Nachtaufnahme aus Frankfurt/Main.
mfg Patrick