Richard 2.10.2011 10:33 2.10.2011 10:33
Hallo Markus,
sehr schönes Bild der 189er.
Viele Grüße,
Richard
Markus Kirchmann 17.10.2011 8:52 17.10.2011 8:52
Danke sehr Richard!
Gruß
Markus
Markus Kirchmann 7.8.2011 10:03 7.8.2011 10:03
Vielen Dank Kevin!
Gruß aus Frankfurt
Stefan Wohlfahrt 30.7.2011 23:00 30.7.2011 23:00
Hallo Markus,
ein unglaublich faszinierendes Bild zeigst du uns hier!
Gruss Stefan
Markus Kirchmann 31.7.2011 20:31 31.7.2011 20:31
Vielen Dank Stefan! Freut mich wenns gefällt.
Grüße in die Schweiz
Andreas Hackenjos 31.7.2011 21:14 31.7.2011 21:14
Schönes Foto vom 472, sogar ohne MRCE Taurus^^
Grüße Andreas
Markus Kirchmann 1.8.2011 11:09 1.8.2011 11:09
Danke Andi! Aber der MRCE Taurus ist drauf auf dem Bild - ganz hinten ;-) Ab Frankfurt ist dann die Br 101 planmäßig.
Gruß
Andreas Hackenjos 30.7.2011 18:17 30.7.2011 18:17
Nettes Foto ;-) Ja die HUSA hätte ich auch gerne mal ;-)
Grüße Andreas
Andreas Hackenjos 13.6.2011 19:45 13.6.2011 19:45
Ein nettes 140er Bild ;-)
Grüße Andreas
Markus Kirchmann 14.6.2011 12:28 14.6.2011 12:28
Danke dir Andreas!
Kay Baldauf 14.6.2011 18:55 14.6.2011 18:55
sehr schöner Bildaufbau bzw Zuschnitt, super Schärfe. Das nenne ich ein Foto!
Markus Kirchmann 14.6.2011 20:55 14.6.2011 20:55
Vielen Dank Kay für dein Lob! Hat mich gefreut!
Maximilian Schön 23.5.2011 23:19 23.5.2011 23:19
Hallo Markus,
das Bild gefällt mir. Die 185 befindet sich nach meinem Empfinden aber schon fast zu sehr am linken Bildrand.
Gruß Maxi
Markus Kirchmann 22.5.2011 12:16 22.5.2011 12:16
Vielen Dank Christoph, ich freu mich auch jedesmal wenn mir noch eine gelb/silberne Lok vor die Linse fährt!
Silvan 20.5.2011 16:49 20.5.2011 16:49
Hallo Markus,
Ja, hier waren wir am Karfreitag bei wesentlich unpassenderem Licht auch...
Dein Bild gefällt mir sehr gut!
MfG Silvan
Markus Kirchmann 22.5.2011 12:14 22.5.2011 12:14
Danke für dein Lob Silvan! Dafür hattet ihr bestimmt einen abwechslungsreicheren Verkehr als ich ;-)
Olli 5.1.2010 8:51 5.1.2010 8:51
Ey boa ey... da hast Du den Standard der Vor-ICE- und Vor-Cisalpino-Zeit vor die Linse bekommen. Du Glückspilz, das ganze noch in der Sonne...
Gruß, Olli
Gilbert C. 5.1.2010 9:46 5.1.2010 9:46
Hi Markus,
Interesanter Zug !
Schönes Schneebild
Gruß Gilbert
Markus Kirchmann 5.1.2010 10:23 5.1.2010 10:23
Vielen Dank euch beiden, da war ich einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)
Grüße vom Bodensee
Markus
Andreas Hackenjos 5.1.2010 10:51 5.1.2010 10:51
Schönes Bild Markus, die Stelle muss ich mir mal für den Sommer merken.
PS: die 110ern fährt die bis Donnerstag noch den Zug!
Gruß Andreas
J. N. 5.1.2010 15:25 5.1.2010 15:25
Hallo Markus,
da hast Du aber Glück mit den Schatten gehabt, denn viel hätte nicht mehr gefehlt, dass die Strecke nicht mehr in der Sonne wäre.
Herrliches Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
Grüße, Jens
Marvin 5.1.2010 15:53 5.1.2010 15:53
Ich wusste ja gar nicht, dass der Insubria wieder fährt. ;-)
Markus Kirchmann 10.1.2010 19:20 10.1.2010 19:20
Vielen Dank an alle für die Kommentare, freut mich sehr wenns gefällt!
Grüße vom Bodensee
Markus
Tobias Sachs 7.4.2011 11:48 7.4.2011 11:48
@Marvin B: nein er ist kein "Insubria"
Stefan Wohlfahrt 3.4.2011 12:47 3.4.2011 12:47
... inklusive Panoramawagen!
Ein eindrückliches Bild.
mfg
Stefan
Silvan 6.4.2011 18:02 6.4.2011 18:02
Hallo Markus,
Da kann ich Stefan getrost zustimmen - Sehr schön!
Bist du einmal in der Region, wenn auf der Gäubahn die D-Züge fahren?
MfG Silvan
Markus Kirchmann 6.4.2011 19:50 6.4.2011 19:50
Vielen Dank euch beiden!
Habe mich auch gefreut über diese wirklich schöne Garnitur.
Grüße in die Schweiz
Markus
@Silvan: Ja, ich werde bestimmt mal vor Ort sein, bei mir geht es leider immer nur an den Wochenenden. Vielleicht können wir uns mal in Kürze darüber unterhalten? Bis dann!
Hanspeter Reschinger 6.4.2011 20:51 6.4.2011 20:51
Bei dem Bild stört ja nicht einmal die Lärmschutzwand. Sehr gelungen.
LG
H.P.
Richard 3.4.2011 12:13 3.4.2011 12:13
Hallo Markus,
Super toll.
Die Einfachlampen 40er past super in die Landschaft.
Viele Grüße,
Richard
Markus Kirchmann 6.4.2011 19:52 6.4.2011 19:52
Vielen Dank für dein Lob Richard!
Gruß
Markus
Kevin Friedel 3.4.2011 18:02 3.4.2011 18:02
Tolle Aufnahme, sehr schön getroffen!
mfg Kevin
Markus Kirchmann 4.4.2011 20:15 4.4.2011 20:15
Vielen Dank Kevin, freut mich wenns gefällt :-)
Gruß
Markus
Andreas Hackenjos 6.4.2011 19:43 6.4.2011 19:43
Da kann ich nur zustimmen,
Grüße Andreas