bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
146 231-6 "Triberger Wassefälle" mit RE 4737 Offenburg - Konstanz bei Mühlhausen. 16.07.10 (zum Bild)

J. N. 18.7.2010 9:37 18.7.2010 9:37
Hallo Markus,

eine tolle Bildkomposition, sehr sehenswert - gefällt mir ausgezeichnet!

Viele Grüße,
Jens

Markus Kirchmann 18.7.2010 13:31 18.7.2010 13:31
Vielen vielen Dank Jens!

Grüße vom Bodensee
Markus

185 093-2 legt sich, begleitet von den ersten Sonnenstrahlen des Tages, mit FE 44698 Zürich-Limmattal - Kornwestheim Rbf unterhalb der Burg Hohenkrähen nahe Mühlhausens in die Kurve. 16.07.10 (zum Bild)

Dennis Kraus 16.7.2010 19:35 16.7.2010 19:35
Hallo Markus,
Eine sehr schöne Serie mit tollen Motiven!

Gruß
Dennis

Markus Kirchmann 16.7.2010 19:39 16.7.2010 19:39
Ich danke dir Dennis!

Grüße nach Haar vom Bodensee
Markus

Stefan Wohlfahrt 16.7.2010 21:27 16.7.2010 21:27
Was für ein super 1 A Bild!
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 17.7.2010 16:35 17.7.2010 16:35
Dankeschön Stefan! Freut mich wenns gefällt!

Grüße
Markus

Ae 6/6 11465 "Oerlikon" mit FE 44696 Zürich-Limmattal - Kornwestheim Rbf kurz vor Singen(Htw). 22.06.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.6.2010 19:14 24.6.2010 19:14
Hallo Markus,
ein wunderschönes Bild der grünen Ae 6/6 in Deutschland.
Gruss Stefan

Andreas Hackenjos 24.6.2010 21:09 24.6.2010 21:09
Ein durchaus schöner Schuss!

Gruß Andreas

Markus Kirchmann 25.6.2010 9:10 25.6.2010 9:10
Vielen Dank euch beiden!

Grüße vom Bodensee
Markus

Markus Kirchmann 14.7.2010 12:10 14.7.2010 12:10
Dankeschön Manfred für dein Lob!

Grüße
Markus

Swiss-Express Re 4/4" zieht ihren IR 2587 Schaffhausen - Zürich HB über die Rheinbrücke bei Eglisau. 25.06.10 (zum Bild)

Silvan 28.6.2010 18:53 28.6.2010 18:53
Hallo Markus,
Ganz toll!
Du kommst mir in letzter Zeit öfters mit meinen Vorhaben zuvor ;-)
MfG ans deutsche Ufer,
Silvan

Markus Kirchmann 28.6.2010 22:03 28.6.2010 22:03
Ich danke dir Silvan ;-) Kann dir nur empfehlen dorthin zu fahren, der Verkehr auf den beiden eingleisigen Strecken bei Eglisau ist beeindruckend!

Grüße
Markus

Erich Gillard 25.7.2010 14:01 25.7.2010 14:01
Das Viadukt gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven. Die Swiss-Express konnte ich leider erst 1mal festhalten, und nicht so schön wie bei Dir.
Viele Grüsse erich

Der Weltrekord TGV 4402 wird in Frankfurt(Main)Hbf für die Fahrt als TGV 9552 nach Paris-Est bereitgestellt. 19.06.10 (zum Bild)

J. N. 21.6.2010 16:03 21.6.2010 16:03
Hallo Markus,

ein beispielhaftes Bild, das beweist, wie man im Frankfurter Hauptbahnhof ansprechende Aufnahmen anfertigt.

Sehr schön!

Viele Grüße,
Jens

Markus Kirchmann 21.6.2010 17:58 21.6.2010 17:58
Ich danke dir Jens! Freut mich, wenn es dir zusagt!

Grüße vom Bodensee
Markus

218 456-2 mit RE 22671 Ulm Hbf - Singen(Htw) kurz vor Radolfzell. 06.06.10 (zum Bild)

J. N. 7.6.2010 18:38 7.6.2010 18:38
Hallo Markus,

sehr schönes Bild & Motiv - muss ich mir mal für die Sommerferien vormerken ;-)

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Markus Kirchmann 7.6.2010 19:42 7.6.2010 19:42
Hi Jens! Oh ich weiß nicht ob Radolfzell die, von dir vielleicht gewünschte, Abwechslung bietet ;-) Aber vielen Dank für dein Lob, bei 218-Leistungen kann ich selten widerstehen und das noch recht frisch renovierte Haus bot sich an.

Grüße vom Bodensee
Markus

Hanspeter Reschinger 9.6.2010 15:34 9.6.2010 15:34
Herrliches Bild, herrliche Maschine. Ab Freitag haben wir auch eine ;-)

LG
H.P.

Andreas Hackenjos 9.6.2010 15:37 9.6.2010 15:37
Schönes Foto Markus,

ich wollte da auch mal hin. Bei Google Maps sahs auch noch freier aus XD. Also von untne kann man es wohl vergessen oder.

Gruß Andreas

Markus Kirchmann 11.6.2010 10:22 11.6.2010 10:22
Hallo Hanspeter und Andi!

Vielen Dank für euer Lob, freut mich!

@Andi: Ja, die Strecke ist leider recht zugewachsen, aber dort wo der Weg rechts eine Biegung macht sollte es noch gehen von unten. Ich werds am Sonntag probieren.
Gruß Markus

RABe 526 653-1 und 652 "Seehas" als SBB 79848 Konstanz - Engen im Industriegebiet Singen(Htw). 18.05.10 (zum Bild)

Silvan 22.5.2010 19:57 22.5.2010 19:57
Hallo Markus,
Wiedereinmal eine ganz andere Sicht auf den Seehas.
Gefällt mir sehr gut!
MfG Silvan

Markus Kirchmann 22.5.2010 20:52 22.5.2010 20:52
Vielen Dank Silvan, freut mich wenns dir gefällt! Wann verschlägt es dich denn mal wieder in den Hegau?!

Grüße
Markus

Silvan 23.5.2010 15:13 23.5.2010 15:13
Hallo Markus,
Vielleicht fahre ich bereits Morgen mal wider ans Deutsche Ufer. Ich habe vor, den Radzug (RE 22671) aus Ulm zu fotografieren.
Eventuell gibt es ja sogar ein Treffen?!
MfG Silvan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.