bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
140 024-1 als Tfzf(RaS) 67800 nach Mainz-Bischofsheim in Rüsselsheim-Opelwerk. 06.10.10 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 16.10.2010 11:38 16.10.2010 11:38
Ein nettes Foto, schade das es mir nicht mehr dahin gereicht hat.

Gruß Andreas

Markus Kirchmann 16.10.2010 12:28 16.10.2010 12:28
Danke Andi! Irgendwann kriegen wir das noch hin ;-)

Gruß
Markus

152 076 mit einem gemischtem Güterzug bei Riedstadt-Wolfskehlen. 13.10.10 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2010 9:24 16.10.2010 9:24
Der Vordergrund bringt das gewisse Etwas ins Bild.

lg Matthias

Markus Kirchmann 16.10.2010 9:48 16.10.2010 9:48
Ich danke dir Matthias!

Gruß
Markus

Kay Baldauf 16.10.2010 10:35 16.10.2010 10:35
ein eher langweiliges Wiesenmotiv mit gekonntem Einbinden von heuballen richtig interessant gemacht. Gefällt mir.

Korbinian Eckert 13.11.2010 22:40 13.11.2010 22:40
Super gemacht.
Sowas muss ich auch mal ausprobiern...
Aber im Winter wird sowas eher rar sein ;)

1116 270-8 mit EC 112 Klagenfurt Hbf - Siegen in Frankfurt(Main)Hbf. 21.09.10 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 26.9.2010 10:51 26.9.2010 10:51
Ein sehr schönes Bild!

Gruß Andreas

Uwe und Patrick Steffan 9.11.2010 16:54 9.11.2010 16:54
Da kann ich Andreas nur zustimmen.Sehr schöne Nachtaufnahme aus Frankfurt/Main.

mfg Patrick

401 005 "Offenbach am Main" auf der Riedbahn als ICE 564 aus München nach Berlin-Ostbahnhof. 11.09.10 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.9.2010 11:06 19.9.2010 11:06
Ich dank dir Florian :-)

Grüße
Markus

Br 420 als S7 Riedstadt-Goddelau - Frankfurt(Main)Hbf bei Wolfskehlen. 11.09.10 (zum Bild)

Gilbert C. 18.9.2010 11:06 18.9.2010 11:06
Klasse Bild Markus !
Eine Schöne Stimmung, mit den Heuballen und die Einfachtraktion der 420er passt gut dazu !

Mfg Gilbert

Andreas Hackenjos 18.9.2010 15:48 18.9.2010 15:48
Da kann ich mich nur anschließen, das Bild gefiel mir schon im DSO Beitrag.

Gruß Andreas

Markus Kirchmann 18.9.2010 17:08 18.9.2010 17:08
Vielen Dank euch beiden für das Lob!

Grüße
Markus

Doppeltraktion Br 423 als S6 Friedberg(Hessen) - Frankfurt(Main)Süd bei unheil-verkündendem Himmel in Frankfurt-West. 27.08.10 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.9.2010 10:00 1.9.2010 10:00
Beeindruckende Aufnahme: Die S-Bahn im Sonnenlicht, vor Hochhauskulisse und dunklen Wolken.

lg Matthias

Markus Kirchmann 5.9.2010 10:32 5.9.2010 10:32
Vielen Dank Matthias!

Gruß aus Frankfurt
Markus

151 038-7 mit einem KV-Zug zwischen Frankfurt-Süd und Frankfurt-Stadion. 24.08.10 (zum Bild)

Gilbert C. 30.8.2010 21:41 30.8.2010 21:41
Das kenn ich irgendwo her ;-)
Schönes Bild Markus !

Gruß Gilbert

Markus Kirchmann 5.9.2010 10:31 5.9.2010 10:31
Danke Gilbert ;-)

Gruß

146 234-0 mit RE 4701 Karlsruhe Hbf - Konstanz in Mühlhausen. 07.08.10 (zum Bild)

J. N. 11.8.2010 10:42 11.8.2010 10:42
Hallo Markus,

sehr schön!

Ein herrliches und sehr sehenswertes Motiv mit schön tiefstehender Sonne - gefällt mir!

Grüße, Jens

Markus Kirchmann 5.9.2010 10:30 5.9.2010 10:30
Danke dir Jens, freut mich!

Grüße
Markus

Swiss-Express Re 4/4" zieht ihren IR 2587 Schaffhausen - Zürich HB über die Rheinbrücke bei Eglisau. 25.06.10 (zum Bild)

Silvan 28.6.2010 18:53 28.6.2010 18:53
Hallo Markus,
Ganz toll!
Du kommst mir in letzter Zeit öfters mit meinen Vorhaben zuvor ;-)
MfG ans deutsche Ufer,
Silvan

Markus Kirchmann 28.6.2010 22:03 28.6.2010 22:03
Ich danke dir Silvan ;-) Kann dir nur empfehlen dorthin zu fahren, der Verkehr auf den beiden eingleisigen Strecken bei Eglisau ist beeindruckend!

Grüße
Markus

Erich Gillard 25.7.2010 14:01 25.7.2010 14:01
Das Viadukt gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven. Die Swiss-Express konnte ich leider erst 1mal festhalten, und nicht so schön wie bei Dir.
Viele Grüsse erich

120 159-9 "175 Deutsche Eisenbahnen" mit IC 284 Zürich HB - Stuttgart Hbf zwischen Singen und Mühlhausen. 22.07.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2010 13:42 24.7.2010 13:42
Auch dieses 120 159-9 Bild gefällt mir sehr gut!
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 25.7.2010 12:17 25.7.2010 12:17
Ich danke dir Stefan!

Grüße in die Schweiz!
Markus

Stefan Pavel 25.7.2010 12:21 25.7.2010 12:21
Hallo Markus,
auch von mir großes Lob für dieses schöne 120er Bild gut gemacht.
Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.