Andreas Hackenjos 16.10.2010 11:38 16.10.2010 11:38
Ein nettes Foto, schade das es mir nicht mehr dahin gereicht hat.
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 16.10.2010 12:28 16.10.2010 12:28
Danke Andi! Irgendwann kriegen wir das noch hin ;-)
Gruß
Markus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2010 9:24 16.10.2010 9:24
Der Vordergrund bringt das gewisse Etwas ins Bild.
lg Matthias
Markus Kirchmann 16.10.2010 9:48 16.10.2010 9:48
Ich danke dir Matthias!
Gruß
Markus
Kay Baldauf 16.10.2010 10:35 16.10.2010 10:35
ein eher langweiliges Wiesenmotiv mit gekonntem Einbinden von heuballen richtig interessant gemacht. Gefällt mir.
Korbinian Eckert 13.11.2010 22:40 13.11.2010 22:40
Super gemacht.
Sowas muss ich auch mal ausprobiern...
Aber im Winter wird sowas eher rar sein ;)
Andreas Hackenjos 26.9.2010 10:51 26.9.2010 10:51
Ein sehr schönes Bild!
Gruß Andreas
Uwe und Patrick Steffan 9.11.2010 16:54 9.11.2010 16:54
Da kann ich Andreas nur zustimmen.Sehr schöne Nachtaufnahme aus Frankfurt/Main.
mfg Patrick
Markus Kirchmann 19.9.2010 11:06 19.9.2010 11:06
Ich dank dir Florian :-)
Grüße
Markus
Gilbert C. 18.9.2010 11:06 18.9.2010 11:06
Klasse Bild Markus !
Eine Schöne Stimmung, mit den Heuballen und die Einfachtraktion der 420er passt gut dazu !
Mfg Gilbert
Andreas Hackenjos 18.9.2010 15:48 18.9.2010 15:48
Da kann ich mich nur anschließen, das Bild gefiel mir schon im DSO Beitrag.
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 18.9.2010 17:08 18.9.2010 17:08
Vielen Dank euch beiden für das Lob!
Grüße
Markus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.9.2010 10:00 1.9.2010 10:00
Beeindruckende Aufnahme: Die S-Bahn im Sonnenlicht, vor Hochhauskulisse und dunklen Wolken.
lg Matthias
Markus Kirchmann 5.9.2010 10:32 5.9.2010 10:32
Vielen Dank Matthias!
Gruß aus Frankfurt
Markus
Gilbert C. 30.8.2010 21:41 30.8.2010 21:41
Das kenn ich irgendwo her ;-)
Schönes Bild Markus !
Gruß Gilbert
Markus Kirchmann 5.9.2010 10:31 5.9.2010 10:31
Danke Gilbert ;-)
Gruß
J. N. 11.8.2010 10:42 11.8.2010 10:42
Hallo Markus,
sehr schön!
Ein herrliches und sehr sehenswertes Motiv mit schön tiefstehender Sonne - gefällt mir!
Grüße, Jens
Markus Kirchmann 5.9.2010 10:30 5.9.2010 10:30
Danke dir Jens, freut mich!
Grüße
Markus
Silvan 28.6.2010 18:53 28.6.2010 18:53
Hallo Markus,
Ganz toll!
Du kommst mir in letzter Zeit öfters mit meinen Vorhaben zuvor ;-)
MfG ans deutsche Ufer,
Silvan
Markus Kirchmann 28.6.2010 22:03 28.6.2010 22:03
Ich danke dir Silvan ;-) Kann dir nur empfehlen dorthin zu fahren, der Verkehr auf den beiden eingleisigen Strecken bei Eglisau ist beeindruckend!
Grüße
Markus
Erich Gillard 25.7.2010 14:01 25.7.2010 14:01
Das Viadukt gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven. Die Swiss-Express konnte ich leider erst 1mal festhalten, und nicht so schön wie bei Dir.
Viele Grüsse erich
Stefan Wohlfahrt 24.7.2010 13:42 24.7.2010 13:42
Auch dieses 120 159-9 Bild gefällt mir sehr gut!
mfg
Stefan
Markus Kirchmann 25.7.2010 12:17 25.7.2010 12:17
Ich danke dir Stefan!
Grüße in die Schweiz!
Markus
Stefan Pavel 25.7.2010 12:21 25.7.2010 12:21
Hallo Markus,
auch von mir großes Lob für dieses schöne 120er Bild gut gemacht.
Mfg
Stefan