Herbert Graf 29.10.2012 8:44 29.10.2012 8:44
Ein Hammerbild.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 26.10.2012 9:20 26.10.2012 9:20
Absolut Top !!!
LG Tom
Florian Pichler 28.10.2012 18:17 28.10.2012 18:17
Wunderbare Serie!
Fesche Bilder.
lG
Stefan Wohlfahrt 7.9.2012 9:38 7.9.2012 9:38
Schön!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 7.9.2012 10:05 7.9.2012 10:05
Ich sage sogar: Wunderschön !
Gruß Armin
Mario Schürholz 8.9.2012 9:58 8.9.2012 9:58
Den Kommentaren von Stefan und Armin schließe ich mich begeistert an.
Gruß aus Aachen,
Mario
Markus Pöschl 26.10.2012 15:01 26.10.2012 15:01
Wirklich toll!
Ciao Markus
Markus Pöschl 26.10.2012 14:56 26.10.2012 14:56
Sehr interessante Perspektive!
lG Markus
Frank Grohe 25.10.2012 11:43 25.10.2012 11:43
Hallo Hanspeter,
ein tolles Stimmungsfoto von diesem schmucken Jubiläumszug!
Genau abgepasst, hart an der Nebelgrenze! Klasse!
Beste Grüße Frank
Armin Schwarz 25.10.2012 12:07 25.10.2012 12:07
Ein tolles Nebelbild, und die Brennweite passt sehr gut, wobei es ja echte 70 mm sind (kein Crop-Faktor).
Gruß Armin
Armin Schwarz 25.10.2012 12:03 25.10.2012 12:03
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin
Leitner Thomas 24.10.2012 21:18 24.10.2012 21:18
Eisenbahnfotografie der Extraklasse :O)
LG Tom
Silvan 24.10.2012 21:50 24.10.2012 21:50
Es muss nicht die Flagge sein, auch ein Railjet mit Polizeieskorte macht eine gute Falle ;-)
Ein wunderbares Bild, Hanspeter!
MfG Silvan
Stephan Kainberger 24.10.2012 13:24 24.10.2012 13:24
Stimmt, diese Stelle ist sehr abgelutscht. Gut daher, dass du dein Bild nicht auf ganz konventionelle Weise umgesetzt hast !
Mit den tieg hängenden Blättern und dem anderen Blickwinkel gibt diese Stelle ein herrliches Panorama her und
ist als Steinbauer-Wiese gar nicht zu identifizieren ...
LG Stephan
Leitner Thomas 23.10.2012 21:59 23.10.2012 21:59
Wie schon gesagt ... mein Favorit dieser wunderbaren Serie :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 24.10.2012 12:38 24.10.2012 12:38
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 24.10.2012 8:59 24.10.2012 8:59
Zum Vergleich hier der untere Teile des Bildes alleine.
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~e-loks~1x16-werbeloks/637993/rj-558-powered-by-wien-energie.html
LG
H.P.
Gerhard Zant 23.10.2012 9:19 23.10.2012 9:19
Arg, wie sich der Nebel da breitgemacht hat. Aber stimmungsmäßig top !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 13:52 23.10.2012 13:52
Eine Nebelobergrenze wie bestellt - und ein super Bild!
Schade, dass dies nicht die Standartfarbe aller RJ ist.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 23.10.2012 14:10 23.10.2012 14:10
@Stefan: Ja, dieses Design als Standart, das wäre es (gewesen)
LG
H.P.
Gerhard Zant 23.10.2012 9:11 23.10.2012 9:11
Sehr schön ! Vielleicht hätte ich doch noch etwas warten sollen;-)
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 23.10.2012 9:14 23.10.2012 9:14
Man geht nie, bevor es schön wird ;-) Hab dir ja gesagt, dass noch eine LTE Kiste kommt.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 22.10.2012 15:17 22.10.2012 15:17
Ein wunderschönes Nebelbild!
Gruss Stefan