Gerhard Zant 21.10.2012 20:49 21.10.2012 20:49
Wunderbare Aufnahmen vom Reblaus Express. Nur schade, dass es die letzte Fahrt gewesen sein soll ....
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 21.10.2012 21:37 21.10.2012 21:37
Die letzte Fahrt war es nicht. Es war das vorletzte Wochenende unter der ÖBB Erlebnisbahn.
LG
H.P.
Armin Schwarz 21.10.2012 17:55 21.10.2012 17:55
Hallo HP,
es wäre auch um das wunderschöne herbstlichen Bild schade gewesen wenn Du vom linken Bild hättest abgeschnitten.
Gruß Armin
Niko Dolzan 20.10.2012 23:28 20.10.2012 23:28
Ein wunderschönes Bild.
Lg Niko
Hans-Gerd Seeliger 21.10.2012 9:48 21.10.2012 9:48
Hallo Hanspeter,
ein Bild fast wie gemalt. Ein eindrückliches Foto, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Frank Grohe 21.10.2012 15:04 21.10.2012 15:04
Hallo Hanspeter,
ein herrliches Stimmungsfoto!
Dein Mut zur Gegenlichtaufnahme hat sich definitiv ausgezahlt und das Ergebnis gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank
Stefan Wohlfahrt 21.10.2012 16:42 21.10.2012 16:42
Ein sehr eindrückliches Stimmungsbild!
Gruss Stefan
Frank Grohe 21.10.2012 15:07 21.10.2012 15:07
Hallo Hanspeter,
auch mit diesem Foto vom Reblaus Express hast Du die herbstliche Stimmung wunderschön eingefangen!
Ich finde es perfekt so und keineswegs übertrieben!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank
Leitner Thomas 20.10.2012 22:35 20.10.2012 22:35
Wunderbare Bilder von der Reblaus ... freut mich das die Knipse wieder geht :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 21.10.2012 10:28 21.10.2012 10:28
Danke.
Ja, die ist echt wieder wie neu, und das Objektiv haben sie auch super hin bekommen. Die 1200,-- Rep. haben sich schon ausgezahlt.
LG
H.P.
Leitner Thomas 21.10.2012 10:09 21.10.2012 10:09
P E R F E K T !!!
LG Tom
Herbert Graf 19.10.2012 20:46 19.10.2012 20:46
Hallo Hanspeter
Das wäre das Kalenderblatt August 2013, in meinen Augen.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 19.10.2012 20:50 19.10.2012 20:50
Da kann ich Herbert nur zustimmen.
Gruss Stefan
Olli 20.10.2012 22:24 20.10.2012 22:24
Ganz klasse Bildchen...
Leitner Thomas 19.10.2012 20:09 19.10.2012 20:09
Schöne Bilder einer gelungenen Veranstaltung :O)
LG Tom
Frank Grohe 18.10.2012 12:45 18.10.2012 12:45
Hallo Hanspeter,
jetzt werden schon ganze Züge gekidnappt und für Fotos umgeleitet ;) !
Spaß beiseite, ein sehr schönes Motiv und wunderschöner Hintergrund für diesen Zug!
Ein absolut sehenswertes Foto, welches mir sehr gefällt!
Beste Grüße Frank
M. Schmid 19.10.2012 19:57 19.10.2012 19:57
Sehr schönes Bild.
LG
Manuel
Daniel Powalka 19.10.2012 19:11 19.10.2012 19:11
Hallo Hanspeter,wirklich ein super Bild,kann mich gar nicht satt sehen an diesem Panorama,Grüße Daniel
Leitner Thomas 18.10.2012 22:41 18.10.2012 22:41
Das Bild erinnert mich an den Federspiel vom Altbürgermeister ... Danke nochmals ;O)
Ajo ... feines Buidl
LG Tom
Frank Grohe 18.10.2012 12:38 18.10.2012 12:38
Hallo Hanspeter,
die Wachau ist immer wieder eine herrliche Kulisse für die Eisenbahnfotografie!
Ein toller Zug und ein sehr schönes Foto!
Beste Grüße
Frank