bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 59



<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
2143 040 mit dem Reblaus Express 16973 in den Weinbergen kurz vor Retz am 20.10.2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 21.10.2012 20:49 21.10.2012 20:49
Wunderbare Aufnahmen vom Reblaus Express. Nur schade, dass es die letzte Fahrt gewesen sein soll ....

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 21.10.2012 21:37 21.10.2012 21:37
Die letzte Fahrt war es nicht. Es war das vorletzte Wochenende unter der ÖBB Erlebnisbahn.

LG
H.P.

2143 040 mit dem Reblaus-Express 16972 am 20.10.2012 kurz vor Hofern aufgenommen. Die beiden Mitfotografen habe ich jetzt als Bildbelebung im Bild belassen. (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2012 17:55 21.10.2012 17:55
Hallo HP,
es wäre auch um das wunderschöne herbstlichen Bild schade gewesen wenn Du vom linken Bild hättest abgeschnitten.
Gruß Armin

Die Reblaus im Nebel: 2143 040 mit dem Reblaus Express 16970 am 20.10.2012 augenommen zw. Weitersfeld und Hessendorf. (zum Bild)

Niko Dolzan 20.10.2012 23:28 20.10.2012 23:28
Ein wunderschönes Bild.
Lg Niko

Hans-Gerd Seeliger 21.10.2012 9:48 21.10.2012 9:48
Hallo Hanspeter,
ein Bild fast wie gemalt. Ein eindrückliches Foto, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 21.10.2012 15:04 21.10.2012 15:04
Hallo Hanspeter,
ein herrliches Stimmungsfoto!
Dein Mut zur Gegenlichtaufnahme hat sich definitiv ausgezahlt und das Ergebnis gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 21.10.2012 16:42 21.10.2012 16:42
Ein sehr eindrückliches Stimmungsbild!
Gruss Stefan

Die Reblaus beim Teich: 2143 040 mit dem Reblaus Express 16973 beim Anglerparadies in Hessendorf am 20.10.2012 aufgenommen. Wollte den Herbst ein bisserl verstärken, hab ich übertrieben? (zum Bild)

Frank Grohe 21.10.2012 15:07 21.10.2012 15:07
Hallo Hanspeter,
auch mit diesem Foto vom Reblaus Express hast Du die herbstliche Stimmung wunderschön eingefangen!
Ich finde es perfekt so und keineswegs übertrieben!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Die Reblaus im Wald: 2143 040 am 20.10.2012 mit dem Reblaus Express 16971 von Drosendorf retour nach Retz kurz vor Geras-Kottaun. (zum Bild)

Leitner Thomas 20.10.2012 22:35 20.10.2012 22:35
Wunderbare Bilder von der Reblaus ... freut mich das die Knipse wieder geht :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 21.10.2012 10:28 21.10.2012 10:28
Danke.

Ja, die ist echt wieder wie neu, und das Objektiv haben sie auch super hin bekommen. Die 1200,-- Rep. haben sich schon ausgezahlt.

LG
H.P.

Reblaus trifft auf einen der letzten von VW offiziell aus Mexiko importierten Käfer. Reblaus-Express 16972 am 20.10.2012 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Pleißing-Waschbach. (zum Bild)

Leitner Thomas 21.10.2012 10:09 21.10.2012 10:09
P E R F E K T !!!
LG Tom

1245.518 mit dem Fotozug 17260 von Selzthal nach Eisenerz am 12.8.2012 aufgenommen kurz nach dem 237,62 Meter langen Tunnel Gesäuse Eingang. (zum Bild)

Herbert Graf 19.10.2012 20:46 19.10.2012 20:46
Hallo Hanspeter
Das wäre das Kalenderblatt August 2013, in meinen Augen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 19.10.2012 20:50 19.10.2012 20:50
Da kann ich Herbert nur zustimmen.
Gruss Stefan

Olli 20.10.2012 22:24 20.10.2012 22:24
Ganz klasse Bildchen...

1245.518 mit dem Fotozug 17260 von Selzthal nach Eisenerz am 12.8.2012 aufgenommen im Bahnhof Admont. Daneben fährt 1116 195 als Vorspann vor einem Erzzug nach Eisenerz. (zum Bild)

Leitner Thomas 19.10.2012 20:09 19.10.2012 20:09
Schöne Bilder einer gelungenen Veranstaltung :O)
LG Tom

ÖGEG 1020.37 mit dem für Fotozwecke umgeleiteten Leererzzug 17256 am 11.8.2012 im Erzbachtal vor Hieflau aufgenommen. (zum Bild)

Frank Grohe 18.10.2012 12:45 18.10.2012 12:45
Hallo Hanspeter,
jetzt werden schon ganze Züge gekidnappt und für Fotos umgeleitet ;) !
Spaß beiseite, ein sehr schönes Motiv und wunderschöner Hintergrund für diesen Zug!
Ein absolut sehenswertes Foto, welches mir sehr gefällt!
Beste Grüße Frank

M. Schmid 19.10.2012 19:57 19.10.2012 19:57
Sehr schönes Bild.
LG
Manuel

1245.518 mit dem Fotozug 17260 von Selzthal nach Eisenerz am 12.8.2012 aufgenommen kurz vor Admont. (zum Bild)

Daniel Powalka 19.10.2012 19:11 19.10.2012 19:11
Hallo Hanspeter,wirklich ein super Bild,kann mich gar nicht satt sehen an diesem Panorama,Grüße Daniel

IGE-Eisenbahn Romantik Österreich Rundfahrt am 22.8.2012 von Wien über Siegmundsherberg nach Aggsbach Markt und wieder retour nach Wien, ab Siegmundsherberg bis Aggsbach Markt und retour bis Dürnstein Oberloiben mit 93.1420 und 93.1421 bespannt, aufgenommen als SE 17202 mit Blick auf Weißenkirchen in der Wachau. (zum Bild)

Leitner Thomas 18.10.2012 22:41 18.10.2012 22:41
Das Bild erinnert mich an den Federspiel vom Altbürgermeister ... Danke nochmals ;O)
Ajo ... feines Buidl
LG Tom

IGE-Eisenbahn Romantik Österreich Rundfahrt am 22.8.2012 von Wien über Siegmundsherberg nach Aggsbach Markt und wieder retour nach Wien, ab Siegmundsherberg bis Aggsbach Markt und retour bis Dürnstein Oberloiben mit 93.1420 und 93.1421 bespannt, aufgenommen in Schwallenbach in der Wachau kurz vor dem Zielbahnhof. (zum Bild)

Frank Grohe 18.10.2012 12:38 18.10.2012 12:38
Hallo Hanspeter,
die Wachau ist immer wieder eine herrliche Kulisse für die Eisenbahnfotografie!
Ein toller Zug und ein sehr schönes Foto!
Beste Grüße
Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.