Michael Edelmann 15.8.2012 18:59 15.8.2012 18:59
Hallo Hanspeter,
wunderschöne Aufnahme, mit sehr origineller Zugzusammenstellung! Wirkt fast, wie auf einer erstklassig gestalteten Modelleisenbahn!
LG! Micha
Leitner Thomas 15.8.2012 22:43 15.8.2012 22:43
Wunderschön ... das trifft den Nagel auf den Kopf :O)
LG Tom
Frank Grohe 16.8.2012 9:06 16.8.2012 9:06
Hallo Hanspeter,
ein wunderschöner Zug in herrlicher Landschaft und ein traumhaftes Foto!
Beste Grüsse Frank
Stephan Kainberger 15.8.2012 23:02 15.8.2012 23:02
Sehr schöne und interessante Perpektive aus Reichraming !
Bei dieser wunderschönen und bildlich nicht reichlich gezeigten Strecke, ist man um solche schönen Fotos sehr froh ...
Besonders das gelbe Haus passt sehr gut zur reizvollen Stimmung.
LG,
Stephan
Leitner Thomas 15.8.2012 22:42 15.8.2012 22:42
Versuch gelungen ... absolut Top !!!
LG Tom
Stephan Kainberger 15.8.2012 22:55 15.8.2012 22:55
Wirklich grandios !
LG,
Stephan
Klaus Bach 17.8.2012 15:58 17.8.2012 15:58
Schön geworden, finde ich auch!
Mario Schürholz 15.8.2012 22:04 15.8.2012 22:04
Wirklich sehr schön Hanspeter, der traumhafte Hintergrund machen das Bild mit dem Fotozug zum Hochgenuss.
Gruß aus Aachen,
Mario
Leitner Thomas 14.8.2012 15:54 14.8.2012 15:54
Der Klassiker in Admont ... schaut immer wieder gut aus, egal mit welcher Lok und bei welchem Wetter.
LG Tom
Thomas M. 14.8.2012 17:24 14.8.2012 17:24
Da dürfts wohl vorher geregnet haben? Lok schaut wie frisch (vom Regen) gewaschen aus - super Bild!!
LG
Thomas
M. Schmid 8.8.2012 11:47 8.8.2012 11:47
Geiles Bild der feschen Loks.
LG
Manuel
Mario Schürholz 10.8.2012 9:16 10.8.2012 9:16
Wirklich sehr schönes Taucherbrillenbild, toll aufgenommen.
Gruß aus Aachen,
Mario
Leitner Thomas 5.7.2012 20:27 5.7.2012 20:27
Starke Aufnahme HP :O)
LG Tom
Michael Edelmann 6.7.2012 9:59 6.7.2012 9:59
T O P!!! Kalenderbild!! Mehr kann (und braucht) man zu dieser herrlichen Aufnahme nicht zu sagen!
Ein Bild, was schöner und perfekter kaum zu realisieren wäre!
LG!
Micha
Frank Paukstat 6.7.2012 12:20 6.7.2012 12:20
Da kann ich mich Michael nur anschließen. Ein klasse Bild, bei dem man meint den Zug an sich vorbeifahren zu hören. Spitze! Gruß Frank
Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:48 6.7.2012 20:48
Hi, HP!
Sommer, Sonne, Russ ;-), auch wenn ich nicht wissen will, was die da "eingekachlt" haben, ein Top-Foto!
LG
Gerry
Hanspeter Reschinger 6.7.2012 22:43 6.7.2012 22:43
Polnische Steinkohle, nicht mehr, allerdings zum richtigen Zeitpunkt.
LG
H.P.
Armin Schwarz 12.7.2012 14:57 12.7.2012 14:57
Wow, wunderschönes Bild, was will man da noch mehr.
Gruß Armin
Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:49 6.7.2012 20:49
Auch super mit wundersamer Tiervermehrung ;-)
lg
Gerry
Gilbert C. 27.6.2012 10:13 27.6.2012 10:13
Starkes Bild !!
Gruß
Gilbert
Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 10:59 27.6.2012 10:59
Einfach nur schön!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 27.6.2012 18:21 27.6.2012 18:21
Herrlich in die Landschaft der Wachau eingebettet, tolles Foto der beiden "Rundnasen" inkl. Hitzelflimmern.
LG Gerhard !
Silvio Hass 27.6.2012 19:50 27.6.2012 19:50
Einfach wunderbar, diese schöne Landschaft und dann noch einzigartig die rote Lok. Schön auch der Effekt mit den Abgasen...
Grüße von Silvio***
Thomas Wendt 28.6.2012 8:14 28.6.2012 8:14
Beeindruckend.
Olli 29.6.2012 0:51 29.6.2012 0:51
So liebe ich das, Bahn und Ort miteinander verzahnt...
Gruß, Olli
Date Jan de Vries 28.6.2012 19:35 28.6.2012 19:35
Wunderbare Bilder von diese schöne Zuggattung, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan