bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 63



<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
Heimfahrt der ÖGEG als Überstellzug SGAG 17262 von Selzthal nach Timmelkam, aufgenommen kurz nach Spital am Phyrn und Windischgarsten am 12.8.2012. (zum Bild)

Michael Edelmann 15.8.2012 18:59 15.8.2012 18:59
Hallo Hanspeter,
wunderschöne Aufnahme, mit sehr origineller Zugzusammenstellung! Wirkt fast, wie auf einer erstklassig gestalteten Modelleisenbahn!
LG! Micha

Leitner Thomas 15.8.2012 22:43 15.8.2012 22:43
Wunderschön ... das trifft den Nagel auf den Kopf :O)
LG Tom

Frank Grohe 16.8.2012 9:06 16.8.2012 9:06
Hallo Hanspeter,
ein wunderschöner Zug in herrlicher Landschaft und ein traumhaftes Foto!
Beste Grüsse Frank

‎78.618 mit ihrem Eilzug (unterwegs am 11.8.2012 als Fotozug 17251)in Reichraming. (zum Bild)

Stephan Kainberger 15.8.2012 23:02 15.8.2012 23:02
Sehr schöne und interessante Perpektive aus Reichraming !
Bei dieser wunderschönen und bildlich nicht reichlich gezeigten Strecke, ist man um solche schönen Fotos sehr froh ...

Besonders das gelbe Haus passt sehr gut zur reizvollen Stimmung.

LG,
Stephan

Versuch eines Panoramas, bestehend aus 5 Fotos kurz vor St. Pankratz mit einem REX am 10.8.2012, welcher mit einer 1142 bespannt war. (zum Bild)

Leitner Thomas 15.8.2012 22:42 15.8.2012 22:42
Versuch gelungen ... absolut Top !!!
LG Tom

Stephan Kainberger 15.8.2012 22:55 15.8.2012 22:55
Wirklich grandios !

LG,
Stephan

Klaus Bach 17.8.2012 15:58 17.8.2012 15:58
Schön geworden, finde ich auch!

Fotozug SGAG 17261 von Eisenerz nach Selzthal am 12.8.2012 mit Blick auf Admont aufgenommen. (zum Bild)

Mario Schürholz 15.8.2012 22:04 15.8.2012 22:04
Wirklich sehr schön Hanspeter, der traumhafte Hintergrund machen das Bild mit dem Fotozug zum Hochgenuss.
Gruß aus Aachen,
Mario

1020.37 mit dem 17256, den sie am 11.8.2012 von Linz Stahlwerke bis Bischofshofen bespannte, mit Blick auf Admont. (zum Bild)

Leitner Thomas 14.8.2012 15:54 14.8.2012 15:54
Der Klassiker in Admont ... schaut immer wieder gut aus, egal mit welcher Lok und bei welchem Wetter.
LG Tom

Thomas M. 14.8.2012 17:24 14.8.2012 17:24
Da dürfts wohl vorher geregnet haben? Lok schaut wie frisch (vom Regen) gewaschen aus - super Bild!!

LG
Thomas

753er Doppel mit 753 773 an der Spitze am 15.6.2012 bei der Ausfahrt aus Krupá. (zum Bild)

M. Schmid 8.8.2012 11:47 8.8.2012 11:47
Geiles Bild der feschen Loks.
LG
Manuel

Mario Schürholz 10.8.2012 9:16 10.8.2012 9:16
Wirklich sehr schönes Taucherbrillenbild, toll aufgenommen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Das Foto wollte ich schon lange machen. Mit Regen konnte ich es heuer bereits umsetzen. Wenn es wegen der Temperaturen nicht dampft, muss man halt Rauch machen ;-). Das Personal der 671 hat das für mich wieder einmal super hin bekommen. SPz 8529 am 4.7.2012 auf der Leibenfelder Höhe in Deutschlandsberg. Danke noch einmal der gesamten Lokmannschaft für die geile Action. (zum Bild)

Leitner Thomas 5.7.2012 20:27 5.7.2012 20:27
Starke Aufnahme HP :O)
LG Tom

Michael Edelmann 6.7.2012 9:59 6.7.2012 9:59
T O P!!! Kalenderbild!! Mehr kann (und braucht) man zu dieser herrlichen Aufnahme nicht zu sagen!
Ein Bild, was schöner und perfekter kaum zu realisieren wäre!
LG!
Micha

Frank Paukstat 6.7.2012 12:20 6.7.2012 12:20
Da kann ich mich Michael nur anschließen. Ein klasse Bild, bei dem man meint den Zug an sich vorbeifahren zu hören. Spitze! Gruß Frank

Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:48 6.7.2012 20:48
Hi, HP!
Sommer, Sonne, Russ ;-), auch wenn ich nicht wissen will, was die da "eingekachlt" haben, ein Top-Foto!
LG
Gerry

Hanspeter Reschinger 6.7.2012 22:43 6.7.2012 22:43
Polnische Steinkohle, nicht mehr, allerdings zum richtigen Zeitpunkt.

LG
H.P.

Armin Schwarz 12.7.2012 14:57 12.7.2012 14:57
Wow, wunderschönes Bild, was will man da noch mehr.
Gruß Armin

Bei der Hinfahrt war die Weide vom „Koberl“ noch voller Kühe. Bei der Retourfahrt war es ihnen bereits zu warm, und sie suchten Schutz im Schatten. Eine Kuh mit ihrem Kalb bekam ich gerade noch vor die Linse. In weiterer Folge mussten sie für eine kleine Herde einspringen. Die beiden Pferde vom „Koberl“ habe ich bereits im April fotografiert. SPz 8532 am 4.7.2012 bei der Retourfahrt von Wies-Eibiswald nach Premstätten-Tobelbad, kurz vor der Haltestelle St. Peter im Sulmtal aufgenommen. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:49 6.7.2012 20:49
Auch super mit wundersamer Tiervermehrung ;-)
lg
Gerry

M 61.001 und M 61.017 als SE 17144 von Budapest nach Spitz a.d. Donau anlässlich der Sonnenwende in der Wachau am 23.6.2012 in Weißenkirchen aufgenommen. (zum Bild)

Gilbert C. 27.6.2012 10:13 27.6.2012 10:13
Starkes Bild !!

Gruß
Gilbert

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 10:59 27.6.2012 10:59
Einfach nur schön!
Gruss Stefan

Gerhard Zant 27.6.2012 18:21 27.6.2012 18:21
Herrlich in die Landschaft der Wachau eingebettet, tolles Foto der beiden "Rundnasen" inkl. Hitzelflimmern.

LG Gerhard !

Silvio Hass 27.6.2012 19:50 27.6.2012 19:50
Einfach wunderbar, diese schöne Landschaft und dann noch einzigartig die rote Lok. Schön auch der Effekt mit den Abgasen...
Grüße von Silvio***

Thomas Wendt 28.6.2012 8:14 28.6.2012 8:14
Beeindruckend.

Olli 29.6.2012 0:51 29.6.2012 0:51
So liebe ich das, Bahn und Ort miteinander verzahnt...
Gruß, Olli

Um im Bedarfsfall bei Ausfall der Dampflok auf der Stainzer Bahn gerüstet zu sein, wurde im Vorjahr die mit rund 500 PS ziemlich leistungsstarke rumänische Diesellok L45H-070 angeschafft. Nach der Zulassung im Mai 2012 erfolgten im Juni einige Probe- und Belastungsfahrten. Bei den Belastungsprobefahrten wurde die Lok immer dem planmäßigen Dampfzug, welcher Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag zwischen Stainz und Preding verkehrt, bei der Retourfahrt ab Kraubath vorgespannt. Auch am 27.6.2012 war dies der Fall. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz vor der Haltestelle Neudorf/Stainztal. (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.6.2012 19:35 28.6.2012 19:35
Wunderbare Bilder von diese schöne Zuggattung, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.