Heinz Lahs 2.5.2017 17:51 2.5.2017 17:51
Hallo Heinz,
ein tolles Vergleichsbild der beiden Diesellokomotiven aus Bochum-Dahlhausen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Andreas Strobel 2.5.2017 19:21 2.5.2017 19:21
Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht leugnen.
Schönes Bild Heinz, lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:34 3.5.2017 9:34
Danke Heinz, Thomas, Andreas und Armin das Euch das Foto gefällt.
VG Heinz
Armin Schwarz 4.5.2017 17:20 4.5.2017 17:20
Hallo Heinz,
eine ganz wunderbare Aufnahme und Gegenüberstellung der beiden Parade-Dieselloks, gefällt mir auch sehr gut.
Wie ich sehr war am Samstag wohl nicht so ein zu starker Besucherandrang. Ich war am Sonntag dort, da war das Fotografieren sehr schwer, obwohl das Wetter top war.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 4.5.2017 17:16 4.5.2017 17:16
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von den beiden tollen Dampfloks.
Wobei bei hier das Motto "Ost trifft West" etwas hinkt, denn P 8 fuhren sowohl in Ost und West.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 4.5.2017 18:36 4.5.2017 18:36
Danke Armin und Heinz, das Euch das Foto gefällt.
Der Vergleich stimmt nicht so ganz, obwohl die P 8 bei Henschel in Kassel gebaut wurde.
VG Heinz
Heinz Lahs 4.5.2017 18:55 4.5.2017 18:55
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme der beiden Dampfer aus Bochum-Dahlhausen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 30.4.2017 8:29 30.4.2017 8:29
Hallo Frank,
ein schönes Bild von dem "Paradiesvogel".
Liebe Grüße
Armin
Frank Thomas 8.5.2017 11:29 8.5.2017 11:29
Hallo Armin,
besten Dank für Deinen Kommentar.
Herzliche Grüße aus Erfurt.
Armin Schwarz 30.4.2017 8:26 30.4.2017 8:26
Hallo Heinz,
tolle Aufnahme und Perspektive von der 185er mit dem Schwellenzug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Hülsmann 1.5.2017 19:19 1.5.2017 19:19
Hallo Heinz,
ein klasse Foto aus der tiefen Perspektive.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 2.5.2017 17:06 2.5.2017 17:06
Hallo Armin, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch meine Aufnahme aus dem Entwässerungsgraben gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 30.4.2017 8:20 30.4.2017 8:20
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der 182er mit dem RE.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 2.5.2017 17:01 2.5.2017 17:01
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir meine RE-Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
So langsam werden die 112-er abgelöst.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Matthias Hartmann 6.5.2017 19:18 6.5.2017 19:18
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der 182 007 die mir sehr gut gefällt. Schön schade das dir 112er langsam verdrängt werden.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Stefan Pavel 7.5.2017 14:41 7.5.2017 14:41
Moin Heinz,
schönes Bild vom Agent 007,hatten ihn gestern auf RE 4358(Oranienburg-Rostock).
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 8.5.2017 1:53 8.5.2017 1:53
Hallo Matthias, hallo Stefan,
es ist schön, dass Euch die RE-Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
@Stefan: Am 06.05. ist übrigens die E 10 1309 am Abend nach Berlin gefahren. Weißt Du da etwas genaueres?
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 30.4.2017 8:19 30.4.2017 8:19
Hallo Jürgen,
so machen sogar die Regioshuttle eine gute Figur, ein ganz tolles Bild von den beiden in Überlingen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 12.5.2017 15:56 12.5.2017 15:56
Wunerschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Jürgen Vos 14.5.2017 22:24 14.5.2017 22:24
Vielen Dank für Eure Kommentare, Armin und Stefan.
Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Grüße,
Jürgen
Heinz Lahs 24.4.2017 21:07 24.4.2017 21:07
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des Grinsekatzen-Doppels in Korschenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 26.4.2017 18:43 26.4.2017 18:43
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Katzenbild aus Korschenbroich gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Stefan Hochstetter 26.4.2017 21:18 26.4.2017 21:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 27.4.2017 5:54 27.4.2017 5:54
Moin Andreas,
2 süße Katzen hast du da bekommen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Armin Schwarz 27.4.2017 17:47 27.4.2017 17:47
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von den beiden Grinsekatzenin Korschenbroich, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 27.4.2017 21:04 27.4.2017 21:04
Guten Abend Stefan H., Stefan P. und Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Katzenbild aus Korschenbroich.
Ich freue mich das Euch mein Sonntagsbild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Rostock und Herdorf. Andi
Heinz Hülsmann 24.4.2017 18:49 24.4.2017 18:49
Hallo Armin,
stattliche Länge, ein beeindruckendes Foto!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 24.4.2017 20:48 24.4.2017 20:48
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme des sehr langen, bunten Zuges, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 26.4.2017 17:41 26.4.2017 17:41
Hallo Ihr beiden,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja, der Zug hat so wohl eine Länge von ca. 400 mm. Die ist auch eine der ganz wenigen Stellen wo man ich so in voller Länge erwischen konnte.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Hülsmann 25.4.2017 19:47 25.4.2017 19:47
Hallo Heinz,
ein klasse Blick auf die tolle Lok, schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 26.4.2017 17:11 26.4.2017 17:11
Hallo Heinz,
da kann ich dem Heinz nur zustimmen, ein ganz tolles Bild. Dazu noch die Pilzlampen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 26.4.2017 21:23 26.4.2017 21:23
Hallo Heinz, hallo Armin,
irgendwie sieht es nach DR aus.
Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme aus dem Bw Schöneweide gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße, Heinz
Heinz Hülsmann 25.4.2017 19:49 25.4.2017 19:49
Hallo Heinz,
interessant zu sehen die Lok.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 26.4.2017 17:09 26.4.2017 17:09
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der interessanten Lok.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 26.4.2017 21:02 26.4.2017 21:02
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich kannte diese Maschine auch nicht, deshalb freue ich mich, wenn sie auch Euch gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 24.4.2017 16:43 24.4.2017 16:43
Auch diese Aufnahme von dem DB FLIRT gefällt mir gut, Gerd.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 24.4.2017 16:41 24.4.2017 16:41
Hallo Gerd,
ein tolles Portrait von dem neuem Lint 41.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 24.4.2017 10:08 24.4.2017 10:08
Hallo Dennis,
ein schönes Motiv für den Sonderzug!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 24.4.2017 16:38 24.4.2017 16:38
Hallo Dennis,
eine tolle Fotostelle in Niederhausen und ein tolles Bild.
Aber der Sonderzug fuhr über die Oberwesterwaldbahn (KBS 461), die stillgelegte Westerwaldquerbahn verläuft von Montabaur über Westerburg nach Herborn.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 24.4.2017 19:04 24.4.2017 19:04
Vielen Dank euch beiden. Danke für den Hinweis ;)
Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.
Dennis Fiedler 25.4.2017 6:10 25.4.2017 6:10
Vielen Dank Marc. Freut mich das dir das Bild gefällt. Auch akustisch war es ein Ohrenschmaus wie die 215 und die 52er sich die Steigung hoch ackern.
Dennis Fiedler 25.4.2017 7:34 25.4.2017 7:34
Da gebe ich dir Recht Marc.
Armin Schwarz 24.4.2017 16:30 24.4.2017 16:30
Eine tolle Aufnahme in Obererbach. Die alten Telegrafenmasten muß man leider an der Strecke suchen.
Übrigens, eigentlich müßte die Lok 225 086-8 (92 80 1225 086-8 D-EVG) heißen, auch wenn 215 086-0 angeschrieben ist.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 24.4.2017 19:03 24.4.2017 19:03
Vielen Dank Armin. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Dennis Fiedler 24.4.2017 5:56 24.4.2017 5:56
Sehr schöne Aufnahme vom feurigen Stier. Gefällt mir ausgezeichnet.
Heinz Hülsmann 24.4.2017 10:09 24.4.2017 10:09
Danke Dennis, Armin und Heinz das Euch das Foto gefällt.
VG Heinz
Armin Schwarz 24.4.2017 16:23 24.4.2017 16:23
Hallo Heinz,
ein ganz tolles Bild von der feurigen Dispolok mit dem Kesselzug, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 24.4.2017 20:56 24.4.2017 20:56
Hallo Heinz,
da wird es ja in diesem kalten Frühling ja richtig heiß, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.
Heinz Hülsmann 24.4.2017 10:07 24.4.2017 10:07
Hallo Dennis,
Sonderzug und Formsignal, perfekte Stelle für ein schönes Foto!
Viele Grüße, Heinz
Gerd Wiese 24.4.2017 11:46 24.4.2017 11:46
Hallo Dennis, danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder von der 52 4867 gefallen mir besser.
Armin Schwarz 24.4.2017 16:20 24.4.2017 16:20
Hallo Dennis,
ein ganz tolles Bild von der 52 4867 beim Bahnhof Ingelbach, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 24.4.2017 19:02 24.4.2017 19:02
Vielen Dank euch dreien für die positiven Kommentare. Freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt.
Andreas Strobel 24.4.2017 20:08 24.4.2017 20:08
Jo Alter, wahrlich ein tolles Bild Dennis.
Gefällt mir absolut gut. Gruß Andi
Dennis Fiedler 25.4.2017 6:09 25.4.2017 6:09
Danke dir Andi ;)
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Dennis Fiedler 23.4.2017 11:14 23.4.2017 11:14
Sehr schön aufgenommen. Ich stand in Au und habe anschließend die 52er gejagt.
Armin Schwarz 23.4.2017 11:20 23.4.2017 11:20
Danke Dennis, es freut mich dass es Dir gefällt.
Nun ich war auch in Au, habe Dich gesucht aber leider nicht gefunden, schade.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Peter Kampmann 23.4.2017 11:27 23.4.2017 11:27
Schönen Streckenpunkt für die Aufnahme des Zuges mit ungehindertem Blick auf die Lok hast Du dir da bei Wissen ausgesucht,Armin...Klasse...:-)Gruß,Peter
Armin Schwarz 23.4.2017 12:31 23.4.2017 12:31
Hallo Peter,
danke es freut mich daß es Dir gefällt.
Bei Sonnenschein wäre die Stelle nicht so ideal, aber bei diesem Wetter...
Liebe Grüße aus dem Städtchen Herdorf
Armin
Heinz Hülsmann 24.4.2017 18:47 24.4.2017 18:47
Hallo Armin,
eine schöne Fotostelle für den Dampfsonderzug, gefällt mir!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 24.4.2017 20:53 24.4.2017 20:53
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme von der schnellen Stralsunderin, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Gerd Wiese 25.4.2017 20:28 25.4.2017 20:28
Dank Dir Armin für die Kommentare beim Lint und Flirt. Die 03er Dampflok möchte ich auch noch mal in Aktion sehen.
Gruss GW
Matthias Hartmann 6.5.2017 19:22 6.5.2017 19:22
Hallo Armin,
trotz des miesem Wetter gefällt mir deine Aufnahme von der 03 1010 ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 23.4.2017 10:50 23.4.2017 10:50
Hallo Horst,
ganz wunderbare Bilder von dem ungewöhnlichen und mir unbekannten Triebwagen.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 23.4.2017 18:54 23.4.2017 18:54
Vielen Dank für den netten Kommentar, Armin,
für mich war es auch die erste Begegnung mit diesem markanten Fahrzeug.
Gruß Horst
Andreas Strobel 2.5.2017 19:17 2.5.2017 19:17
Jo Horst das schließe ich mich doch gerne den Vorrednern an.
Gibt von mir ein beide Daumen hoch von mir.
Gruß nach Neuss, Andreas.
Horst Lüdicke 2.5.2017 22:18 2.5.2017 22:18
Hallo Thomas und Andreas,
herzlichen Dank auch Euch für Eure Kommentare zu den Bildern von diesem markanten Triebwagen.
Gruß Horst
Armin Schwarz 23.4.2017 10:48 23.4.2017 10:48
Über eine Fahrt mit einem hatte ich auch nachgedacht, Aber so konnte ich zumindest beide sehen und bildlich festhalten.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin