De Rond Hans und Jeanny 19.10.2013 20:21 19.10.2013 20:21
Wow Armin, welch ein herrliches Portrait der schönen V 60.
Die Farbgebung der Lok der Lok und die äußerst detailreiche Aufnahme sind ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 19.10.2013 20:31 19.10.2013 20:31
Wunderbares Lokportrait der tollen V60, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 19.10.2013 20:32 19.10.2013 20:32
Hallo Hans, hallo Date Jan,
danke für Eure lobenden Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Zudem freut es mich sehr dass es Euch gefällt.
Dei V 60 sind aber auch sehr schöne Maschinen.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 19.10.2013 20:37 19.10.2013 20:37
Hallo Armin,
ein wunderschönes Lokportrait der tollen V 60, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 20.10.2013 13:23 20.10.2013 13:23
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es auch Dir so gut gefällt,
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Armin Schwarz 20.10.2013 13:16 20.10.2013 13:16
Eine tolle Nachtaufnahme.
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.10.2013 14:13 20.10.2013 14:13
Danke, es war eine der ersten Ausfahrten vom Brünner Geist in unsere Gegend.
LG Tom
Armin Schwarz 20.10.2013 13:15 20.10.2013 13:15
Hallo Tom,
ein wunderschönes Herbstbild.
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.10.2013 14:14 20.10.2013 14:14
Herzlichen Dank Armin :0)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 21.10.2013 7:17 21.10.2013 7:17
Bist dem Auto wohl ausgwichen ??????
Supi Foto LG I
Leitner Thomas 20.10.2013 12:12 20.10.2013 12:12
Herzlichen Dank euch beiden :0)
Lg Tom
Armin Schwarz 20.10.2013 13:14 20.10.2013 13:14
Eine wunderschöne Aufnahme, Tom!
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.10.2013 12:11 20.10.2013 12:11
Danke Karl, freut mich wenn es gefällt :0)
LG Tom
Armin Schwarz 20.10.2013 13:14 20.10.2013 13:14
Hallo Tom,
ein fesches Bild mit dem Containerzug.
Gruß Armin
Armin Schwarz 20.10.2013 13:11 20.10.2013 13:11
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
L.K. 20.10.2013 16:50 20.10.2013 16:50
Danke für den Kommentar.
Gruß Lukas
Heinz Lahs 20.10.2013 20:32 20.10.2013 20:32
Schöne ICE-T Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut, Lukas.
Grüße, Heinz.
L.K. 21.10.2013 14:40 21.10.2013 14:40
Freut mich, wenn es Gefallen findet.
Danke für die Blumen.
Gruß Lukas
Herbert Pfoser 29.10.2013 13:58 29.10.2013 13:58
Gratuliere zum 500. Bild!!
L.G. Herbert
L.K. 29.10.2013 16:53 29.10.2013 16:53
Danke dir, Herbert!
Ivonne Pitzius 29.10.2013 17:05 29.10.2013 17:05
Für ein Handy Foto aber eine saubere Qualität, auch die Bahnsteighalle kommt gut zur Geltung!
Gruß Ivie
Matthias Hartmann 30.10.2013 9:14 30.10.2013 9:14
Auch von mir ein Glückwunsch zu 500 Bahnbilder. Für ein Handy ist das wirklich eine gute Qualität beide Daumen hoch.
Gruß Matthias
L.K. 30.10.2013 11:04 30.10.2013 11:04
Hallo Ivonne, Hallo Matthias,
danke für eure Kommentare und die Glückwünsche.
Freut mich, wenn euch das Bild, trotz Handykamera, gefällt.
Gruß Lukas
Stefan Pavel 20.10.2013 13:10 20.10.2013 13:10
Moin Alexander,
die hat ja ihre besten Tage schon hinter sich.Eine schöne Aufnahme von der 230er.
Mfg
Stefan
Alexander Hertel 21.10.2013 13:53 21.10.2013 13:53
Hallo Stefan. Danke!
Ja das hat sie, aber die Maschine verrichtet noch tagtäglich ihren Dienst.
Gruß Alex
Michael Edelmann 12.10.2013 15:27 12.10.2013 15:27
Hallo Hans,
in 2007 bin ich auf meinem Weg nach Stockholm und zurück mit dem Auto genau über diese Brücke gefahren! Das weckt Erinnerungen! Sehr schöne Aufnahme! Wußte noch gar nicht, dass selbst der ICE über die Ostsee schippert!
LG! Micha
Ivonne Pitzius 12.10.2013 15:36 12.10.2013 15:36
Schöner Blick mit dem Bezug auf das Wesentliche!
Gruß Ivie
Armin Schwarz 12.10.2013 16:31 12.10.2013 16:31
Hallo Hans,
ein tolles Bild, was mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 20:44 12.10.2013 20:44
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
Mich freut es sehr, dass das Bild soviel Anklang findet.
Gruß Hans
Heinz Lahs 12.10.2013 20:53 12.10.2013 20:53
Hallo Hans,
wenn der Schienenweg am Meer endet, geht es mit der Eisenbahnfähre weiter.
Schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 21:05 12.10.2013 21:05
Danke Heinz.
Für uns Landratten war es eine wunderschöne Erfahrung dieses Verladen der Züge auf die Fähre hautnah zu erleben.
Mich freut es, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 13.10.2013 14:41 13.10.2013 14:41
Wunderbare Teleaufnahm von die ICE und das große Schiff, Hans!!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 17:39 13.10.2013 17:39
Merci Date Jan.
Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 8:17 14.10.2013 8:17
Guten Morgen Hans und Jeanny, es freut mich, dass nicht eure Reise auf hohe Berge (Brienzer Rothorn), sondern auch in den Hohen Norden von wunderschönen Fotos gekrönt wurde.
einen liebne Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 14.10.2013 20:42 14.10.2013 20:42
Hallo Stefan,
unterschiedlicher können Reiseziele wohl nicht ausfallen, aber genau dieser Unterschied machte den Reiz aus.
Beide Reisen waren wunderschön und es freut uns, dass die Bilder Gefallen finden.
Viele Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny
Horst Lüdicke 14.10.2013 21:28 14.10.2013 21:28
Hallo Hans,
Zug und Schiff sind perfekt ins Bild gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 15.10.2013 22:02 15.10.2013 22:02
Merci Horst.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans
Simon Bütikofer 19.10.2013 20:42 19.10.2013 20:42
Hallo Hans
Eine faszinierende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Gruess, Simon
Mario Schürholz 20.10.2013 12:40 20.10.2013 12:40
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild aus Puttgarden hast du hier hochgeladen. Mich faziniert das Foto sehr, da ich dieses und letztes Jahr auf Fehmarn Urlaub gemacht habe und auch das Schauspiel erleben konnte. Es ist schon beeindruckend zu sehen wenn der ICE im Bauch der Fähre verschwindet.
Lange kann man dies nicht mehr beobachten, wenn die feste Belt-Querung realität geworden ist werden die Züge durch einen Tunnel unter der Ostsee fahren. Der 17,6 Kilometer lange vierröhrige Tunnel soll 2021 fertig sein, die Kosten dafür betragen ca. 5,5 Mrd. Euro.
Viele Grüße aus Aachen,
Mario
Christian Kühn 20.10.2013 23:49 20.10.2013 23:49
Hallo Hans,
sehr schönes Foto aus Puttgarden, da wär ich jetzt auch gerne wieder :)
Grüße
Christian
De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 21:02 22.10.2013 21:02
Hallo Yusuke, Simon, Mario und Christian,
es ist eine sehr große Freude für mich alle Eure tollen Kommentare zu lesen. Vielen Dank dafür.
@Mario: Wir haben an Dich gedacht als wir auf der Insel Fehmarn waren. Da wir mit einer Gruppe luxemburgischer Eisenbahnfreunden in Schleswig-Holstein unterwegs waren, hatten wir leider nicht viel Zeit, um uns das Geschehen in Puttgarden länger anzuschauen. Aber es hat uns super gefallen und so haben wir einen guten Grund nochmal hinzufahren. Laut Deinen Informationen müssen wir uns ja dann sputen. Vielen Dank auch noch für die Info.
Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen
Hans (und Jeanny)
Alexander 20.10.2013 12:13 20.10.2013 12:13
Ein schönes Bild aus Mühldorf, das Du da zeigst, gefällt mir sehr gut.
Grüße Alex
Ingo Konrad Müller 20.10.2013 16:02 20.10.2013 16:02
Hallo Alex,
herzlichen Dank für den netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße
Ingo
Armin Schwarz 19.10.2013 12:16 19.10.2013 12:16
Hallo Rolf,
ein sehr schöner Bilck auf Linz mit dem Güterzug.
Gruß Armin
Rolf Reinhardt 20.10.2013 11:27 20.10.2013 11:27
Hallo Armin, leider war die Fähre gerade nicht am Anleger. Irgendwas fehlt doch immer auf einem Bild! ;-). Gruß Rolf
Daniel Oster 20.10.2013 10:16 20.10.2013 10:16
Den habe ich am 17.10.13 auch bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=pr7m5FPPETI
MFG Daniel
Kay Baldauf 20.10.2013 11:16 20.10.2013 11:16
schön eingefangen, aber den rechten Rand hätte ich knapper beschnitten, so dass das Parkverbotsschild verschwunden wäre.
Grüße
André Breutel 19.10.2013 23:30 19.10.2013 23:30
Schade, dass deine Bilder nicht den Sound wíedergeben können! Wieviel Wagons hatte der Zug?
Matthias Handschuch 20.10.2013 10:07 20.10.2013 10:07
Moin!
Wieviele Waggons genau dieser Zug hatte kann ich nicht sagen. Aber manchmal habe ich tatsächlich gezählt und dann waren es so 100-200 Wagen und 2-7(!) Loks. Der Sound war tatsächlich beeindruckend, auch weil mich die Lokführer fast jedes mal mit einem Hupen begrüßt haben :)
Gruß, Matthias
Korbinian Eckert 20.10.2013 10:16 20.10.2013 10:16
Einfach nur genial!! Gefällt mir sehr gut :)
Kay Baldauf 20.10.2013 11:15 20.10.2013 11:15
Sehr schön eingefangen!
Grüße