Stefan Jakab 25.9.2013 7:13 25.9.2013 7:13
Hallo Stefan,
schön eingefangen die Szene,gefällt mir gut.
Lg rüber zu Dir.
Stefan Hochstetter 25.9.2013 23:52 25.9.2013 23:52
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 25.9.2013 23:42 25.9.2013 23:42
Hallo Andreas,
schönes Lokportrait der 181-er, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 26.9.2013 6:24 26.9.2013 6:24
Danke Heinz für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild sehr gut gefällt.
Schönen Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Michael Edelmann 24.9.2013 19:59 24.9.2013 19:59
Hallo Armin,
dann bist Du ja auch in diesen entlegenen Zipfel des Thüringer Waldes gekommen! Da war selbst ich als Ex-DDR-Bürger noch nicht! War nur in der Nähe (Katzhütte und Lauscha). Sehr schöne Aufnahme und, wie immer, Klasse Bildbeschreibung! Sehr schön!
LG! Micha
Armin Schwarz 24.9.2013 20:40 24.9.2013 20:40
Hallo Micha,
nun von Katzhütte ist es eigentlich nur ein Katzensprung ;-) Der Abstecher hätte sich aber sehr gelohnt.
Egal, mich freut es sehr dass Dir Bild und Text gefallen.
Gruß Armin
Heinz Lahs 25.9.2013 23:36 25.9.2013 23:36
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von der Oberweißbacher Bergbahn und dazu noch eine interessante ausführliche Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Olli 26.9.2013 0:12 26.9.2013 0:12
Schönes Bild...
Ein Wörtchen zur Spurweite hättest Du auch noch anfügen können... ;-)
Gruß, Olli
Armin Schwarz 26.9.2013 17:06 26.9.2013 17:06
Hallo Heinz, hallo Olli
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Olli: Die Spurweite der Standseilbahn selbst beträgt 1.800 mm. Danke für den Hinweis, ich habe es in die Bescheibung gerne eingefügt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Thomas Wendt 26.9.2013 17:58 26.9.2013 17:58
Ein schönes Foto, das zeigt, dass diese Bahn bei jedem Wetter eine gute Figur macht. Die Wahl der Hochkant-Darstellung kann man symbolisch für die zu überwindenden Höhen sehen ;)
Silvan 27.9.2013 13:09 27.9.2013 13:09
Hallo Armin,
Das ist dann wohl die steilste Strecke der DB :-D
Schöne interessante Aufnahmen!
MfG Silvan
Armin Schwarz 27.9.2013 17:26 27.9.2013 17:26
Hallo Thomas, hallo Silvan,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Thomas: Bei dieser Brennweite, war das Hochfomat für mich ein MUSS ;-)
@Silvan: Das ist die steilste Strecke der DB, nur halt keine Adhäsionsbahn :-D
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stephan Kainberger 25.9.2013 10:30 25.9.2013 10:30
Straßenbahn neben Schwebebahn ... da war erstere im Stadbild noch dominant. Sehr zeigenswertes Foto !
LG Stephan
Kurt Rasmussen 25.9.2013 22:45 25.9.2013 22:45
Hallo Stephan,
vielen Dank für das Lob meiner Fotos aus Wuppertal. Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt
Kurt Rasmussen 25.9.2013 22:38 25.9.2013 22:38
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Es freut mich immer, wenn einige meiner Bilder anderen gefallen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt
Markus Hugentobler 25.9.2013 21:05 25.9.2013 21:05
eigenlich ist es ja die Ge4/4 II 619 und nicht Ge4/4 II 646 ;-)
Armin Schwarz 25.9.2013 21:01 25.9.2013 21:01
Hallo Gerd,
ein sehr schönes Bild von der V 51.
Liebe Grüße
Armin
Gerd Wiese 26.9.2013 11:00 26.9.2013 11:00
Danke Armin, Dein Kommentar zu dieser Lok freut mich.
Gruss GW
Markus Schulz 25.9.2013 20:19 25.9.2013 20:19
Hi, ich glaube ich muss da eben mal widersprechen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber hat Rambin nicht auch noch Formsignale?
LG aus Rostock
M. Schmid 25.9.2013 20:12 25.9.2013 20:12
Wunderschöne Aufnahme aus dem Emmental.
LG
Manuel
M. Schmid 25.9.2013 20:07 25.9.2013 20:07
Klasse Motiv.
LG
Manuel
Andreas Hackenjos 25.9.2013 20:09 25.9.2013 20:09
Hallo,
danke dir ;-)
Grüße Andreas
Date Jan de Vries 19.9.2013 17:35 19.9.2013 17:35
Sehr tolles Lokportrait und Perspektive, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 20.9.2013 12:30 20.9.2013 12:30
Hallo Armin,
da kann kann ich mich gerne Date Jan anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 21.9.2013 16:25 21.9.2013 16:25
Hallo Date Jan, Frederik und Heinz,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
@Frederik: Hier ist sie 1 bis 2 mal pro Woche.
Liebe Grüße
Armin
Walter Brück 24.9.2013 21:48 24.9.2013 21:48
Hallo Armin,
die MaK G 1206 hast Du super getroffen, sehr dynamisch!
Viele Grüße
Walter
Armin Schwarz 25.9.2013 20:09 25.9.2013 20:09
Hallo Walter,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Leun
Armin
M. Schmid 25.9.2013 20:07 25.9.2013 20:07
Der Adler mag einfach mit der Flussspiegelung in Volkmannsdorf nicht klappen... . Nicht nur dir geht es so, sondern auch mir, kaum steht der Adler am Plan, kommt ein Windstoß. Trotzdem ein sehr schönes Bild geworden, Mirko.
LG
Manuel
M. Schmid 25.9.2013 20:05 25.9.2013 20:05
Very nice picture, Piotr.
Manuel
Silvan 27.9.2013 13:30 27.9.2013 13:30
Just amazing!
Cheers, Silvan
Piotr Kozlowski 29.9.2013 20:09 29.9.2013 20:09
I'm happy that you like it!
Regards
M. Schmid 25.9.2013 20:04 25.9.2013 20:04
Sehr schön geworden, Herbert. Gefällt mir sehr gut.
LG
Manuel
Tobias Schuminetz, Hirschau 25.9.2013 10:22 25.9.2013 10:22
Sehr schönes Bild!
Ich wusste gar nichts von der Veranstaltung! Schade, da wäre ich auch hingefahren!
Gruß Schumi
M. Schmid 25.9.2013 20:03 25.9.2013 20:03
Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
LG
Manuel
M. Schmid 23.9.2013 19:32 23.9.2013 19:32
Danke Michael.
LG
Manuel
Armin Schwarz 23.9.2013 21:14 23.9.2013 21:14
Wunderschönes Bild.
Gruß Armin
M. Schmid 23.9.2013 21:33 23.9.2013 21:33
Vielen Dank Armin.
LG
Manuel
M. Schmid 25.9.2013 20:02 25.9.2013 20:02
Danke dir.
LG
Manuel