bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6375



<<  vorherige Seite  6370 6371 6372 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6379 nächste Seite  >>
Wuppertal SL 601 (DÜWAG-GT8 3821) Düsseldorfer Strasse / Sandfeld im Mai 1987. (zum Bild)

Stephan Kainberger 25.9.2013 10:33 25.9.2013 10:33
Ganz hervorragend, diese Regenstimmung mit diesem rötlich entstandenen Farbton im Himmel ! Das Wetter passte doch zur Ankündigung der Straba - Einstellung...

LG Stephan

Wuppertal SL 601 (DÜWAG-GT8 3824) Friedrich-Ebert-Strasse / Varresbecker Strasse im Mai 1987. (zum Bild)

Stephan Kainberger 25.9.2013 10:30 25.9.2013 10:30
Straßenbahn neben Schwebebahn ... da war erstere im Stadbild noch dominant. Sehr zeigenswertes Foto !

LG Stephan

Kurt Rasmussen 25.9.2013 22:45 25.9.2013 22:45
Hallo Stephan,
vielen Dank für das Lob meiner Fotos aus Wuppertal. Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Begegnung auf der Hubbrücke Pont de Recouverance. Und das Schöne, für Fussgänger ist auf beiden Seiten viel Platz. (18.09.2013) (zum Bild)

Stephan Kainberger 25.9.2013 10:26 25.9.2013 10:26
Diese knallgelben Strabas geben in dieser von Beton dominierten Stadtlandschaft
aber ein äußerst interessantes Bild ab ! ...

LG Stephan

Die rechte Ente wirkte sogar, so wie ich an Eisenbahnen interessiert... - Aufgenommen in den Morgenstunden des 3. August 2013 an der Wiener Stadlauer Ostbahnbrücke. (zum Bild)

Christoph Kainz 24.9.2013 22:37 24.9.2013 22:37
Die echten Hardcore Fans sind aber die 3 Anderen ! Das kennt man ja schon.
Die sich so betont und scheinbar unbeteiligt geben, sind oft die Ärgsten.
Die tun sicher schon den halben Tag harmlos auf "Körperkultur und
Stranderholung" und knipsen brutal alles was vorbei kommt, und posten
es dann noch unter irgendeinem Fuzzi - Pseudonym im Internet ... : )

lg, Christoph

Stephan Kainberger 25.9.2013 10:24 25.9.2013 10:24
Hehe ;-)) Danke für die Meldungen...

LG Stephan

Am 14. und 15.09.2013 fand in Lu¸ná u Rakovníka ein Bardotka-Treffen statt. Auf dem Bild sieht man T478 1008, T478 1010, 749 121, T478 1201, T478 2078 und 749 018. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.9.2013 10:22 25.9.2013 10:22
Sehr schönes Bild!

Ich wusste gar nichts von der Veranstaltung! Schade, da wäre ich auch hingefahren!

Gruß Schumi

M. Schmid 25.9.2013 20:03 25.9.2013 20:03
Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
LG
Manuel

Hupend kommt die Cobra 2819 aus Richtung Montzen-Gare(B) mit einem langen Containerzug aus Antwerpen-Oorderen(B) nach Gallarate(I) und fährt in Richtung Aachen-West. Aufgenommen an der Montzenroute bei Moresnet-Chapelle(B) bei schönem Sommerwetter am 5.9.2013. (zum Bild)

Stefan Jakab 25.9.2013 7:19 25.9.2013 7:19
Da ist es aber wild zugewachsen im Wald bei Moresnet,schönes Foto Stefan.
Bei Zeiten wollte ich auch nochmal dorthin.
Lg Stefan

Stefan Hochstetter 25.9.2013 23:57 25.9.2013 23:57
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Auf der Umleiterstrecke unterwegs bei Rimburg (Übach Palenberg). Die E 186 123 mit einen Containerzug am Haken auf den Weg nach Aachen West. Szenario Ende Juli 2013 auf der Kbs 485. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.9.2013 22:11 7.9.2013 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 25.9.2013 7:16 25.9.2013 7:16
Dankeschön Stefan
Dir mal einen netten Tag rüberwünscht.
Lg Stefan

Düstere Stimmung am Himmel über Rimburg (Übach Palenberg). Ein Umleiter unterwegs auf der Kbs 485 ,als Zugpferd die belgische Cobra 2834 mit Güterfracht am Haken. Szenario Ende Juli 2013 bildlich festgehalten. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.9.2013 22:11 7.9.2013 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 25.9.2013 7:15 25.9.2013 7:15
Danke Stefan,
freut mich wenn es Dir gefällt.
Die Cobras sieht man ja hier nicht so häufig auf der Strecke.
Lg Stefan.

152 021-2 DB kommt aus Richtung Köln,Aachen-Hbf mit einem langen Containerzug aus Verona(I) nach Antwerpen-Combinant(B) und fährt in Aachen-West ein am einem schönem Sommerabend und in der Abendstimmung am 3.9.2013. (zum Bild)

Stefan Jakab 25.9.2013 7:13 25.9.2013 7:13
Hallo Stefan,
schön eingefangen die Szene,gefällt mir gut.
Lg rüber zu Dir.

Stefan Hochstetter 25.9.2013 23:52 25.9.2013 23:52
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 015-5 ist mit ihrer Güterfracht unterwegs auf der Kbs 465 bei Erpel am Rhein.Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.9.2013 19:24 23.9.2013 19:24
Sehr stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 25.9.2013 7:12 25.9.2013 7:12
Guten Morgen Data Jan,
merci fürs nette Feedback und mal einen netten Gruß rüber
nach NL. Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 6.11.2013 21:00 6.11.2013 21:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Ge 4/4'' 633 ''RTR'' am 11.8.2013 unterhalb Preda als RE 1148 nach Chur. Ein Umlauf am Albula wird tagsüber durch eine Ge 4/4'' statt Ge 4/4''' bespannt. Dies weil die Ge 4/4''' zwingend am Glacier-Express benötigt werden. (zum Bild)

Simon Bütikofer 24.9.2013 19:58 24.9.2013 19:58
Hallo Silvio
Schönes Bild dieser Komp. Ohne EWIV und mit einer Ge 4/4 II gefallen mir die Albula Schnellzüge am besten.
Gruess, Simon

Silvio Jenny 25.9.2013 0:12 25.9.2013 0:12
Hallo Simon,

Freut mich, dass dir dieses Bild gefällt =)

GVB 465 und wagen 731 mit linie 20 von Amsterdam Centraal nach Leidscheplein, hier auf die Nieuwezijds am 21 07 2013. (zum Bild)

Andreas Strobel 24.9.2013 21:52 24.9.2013 21:52
Hoije Marco, wat is dat ein herrlisch Foto von die aale Stroatebahn......jefällt misch rischdisch jod (das ist Rheydter Dialekt ich denke du verstehst ihn). Grooten Andreas

Marco van Galen 24.9.2013 22:23 24.9.2013 22:23
Hoij Andreas,

Turlich verstehe ich, ach Allemannisch desch isch dialect aus Baden Würtemberg, dank dir fur dey nette Komment


GROETJES VAN MARCO.

1044 018-8 "Euro Lok" with additional train propably from Wien to Dortmund in a further way train took 103 217-6. Does anybody know number of the train?(it was between 10 a.m. - 14p.m.) Passau Hbf (2.01.2002) (zum Bild)

Jürgen Zwatz 24.9.2013 21:52 24.9.2013 21:52
Hello, this might be:

EC 28 "Joseph Haydn"
Wien Westbf 8:16
Dortmund Hbf 19:20
or
EC 24 "Franz Liszt"
Budapest Deli pu 9:20
Köln Hbf 22:00

Piotr Kozlowski 24.9.2013 22:03 24.9.2013 22:03
I think it will be EC 28. Jürgen, thank you very much!
Regards
Piotr

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.