Stephan Kainberger 25.9.2013 10:33 25.9.2013 10:33
Ganz hervorragend, diese Regenstimmung mit diesem rötlich entstandenen Farbton im Himmel ! Das Wetter passte doch zur Ankündigung der Straba - Einstellung...
LG Stephan
Stephan Kainberger 25.9.2013 10:30 25.9.2013 10:30
Straßenbahn neben Schwebebahn ... da war erstere im Stadbild noch dominant. Sehr zeigenswertes Foto !
LG Stephan
Kurt Rasmussen 25.9.2013 22:45 25.9.2013 22:45
Hallo Stephan,
vielen Dank für das Lob meiner Fotos aus Wuppertal. Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt
Stephan Kainberger 25.9.2013 10:26 25.9.2013 10:26
Diese knallgelben Strabas geben in dieser von Beton dominierten Stadtlandschaft
aber ein äußerst interessantes Bild ab ! ...
LG Stephan
Christoph Kainz 24.9.2013 22:37 24.9.2013 22:37
Die echten Hardcore Fans sind aber die 3 Anderen ! Das kennt man ja schon.
Die sich so betont und scheinbar unbeteiligt geben, sind oft die Ärgsten.
Die tun sicher schon den halben Tag harmlos auf "Körperkultur und
Stranderholung" und knipsen brutal alles was vorbei kommt, und posten
es dann noch unter irgendeinem Fuzzi - Pseudonym im Internet ... : )
lg, Christoph
Stephan Kainberger 25.9.2013 10:24 25.9.2013 10:24
Hehe ;-)) Danke für die Meldungen...
LG Stephan
Tobias Schuminetz, Hirschau 25.9.2013 10:22 25.9.2013 10:22
Sehr schönes Bild!
Ich wusste gar nichts von der Veranstaltung! Schade, da wäre ich auch hingefahren!
Gruß Schumi
M. Schmid 25.9.2013 20:03 25.9.2013 20:03
Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
LG
Manuel
Stefan Jakab 25.9.2013 7:19 25.9.2013 7:19
Da ist es aber wild zugewachsen im Wald bei Moresnet,schönes Foto Stefan.
Bei Zeiten wollte ich auch nochmal dorthin.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 25.9.2013 23:57 25.9.2013 23:57
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.9.2013 22:11 7.9.2013 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 25.9.2013 7:16 25.9.2013 7:16
Dankeschön Stefan
Dir mal einen netten Tag rüberwünscht.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 7.9.2013 22:11 7.9.2013 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 25.9.2013 7:15 25.9.2013 7:15
Danke Stefan,
freut mich wenn es Dir gefällt.
Die Cobras sieht man ja hier nicht so häufig auf der Strecke.
Lg Stefan.
Stefan Jakab 25.9.2013 7:13 25.9.2013 7:13
Hallo Stefan,
schön eingefangen die Szene,gefällt mir gut.
Lg rüber zu Dir.
Stefan Hochstetter 25.9.2013 23:52 25.9.2013 23:52
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 23.9.2013 19:24 23.9.2013 19:24
Sehr stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 25.9.2013 7:12 25.9.2013 7:12
Guten Morgen Data Jan,
merci fürs nette Feedback und mal einen netten Gruß rüber
nach NL. Lg Stefan.
Stefan Hochstetter 6.11.2013 21:00 6.11.2013 21:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Simon Bütikofer 24.9.2013 19:58 24.9.2013 19:58
Hallo Silvio
Schönes Bild dieser Komp. Ohne EWIV und mit einer Ge 4/4 II gefallen mir die Albula Schnellzüge am besten.
Gruess, Simon
Silvio Jenny 25.9.2013 0:12 25.9.2013 0:12
Hallo Simon,
Freut mich, dass dir dieses Bild gefällt =)
Andreas Strobel 24.9.2013 21:52 24.9.2013 21:52
Hoije Marco, wat is dat ein herrlisch Foto von die aale Stroatebahn......jefällt misch rischdisch jod (das ist Rheydter Dialekt ich denke du verstehst ihn). Grooten Andreas
Marco van Galen 24.9.2013 22:23 24.9.2013 22:23
Hoij Andreas,
Turlich verstehe ich, ach Allemannisch desch isch dialect aus Baden Würtemberg, dank dir fur dey nette Komment
GROETJES VAN MARCO.
Jürgen Zwatz 24.9.2013 21:52 24.9.2013 21:52
Hello, this might be:
EC 28 "Joseph Haydn"
Wien Westbf 8:16
Dortmund Hbf 19:20
or
EC 24 "Franz Liszt"
Budapest Deli pu 9:20
Köln Hbf 22:00
Piotr Kozlowski 24.9.2013 22:03 24.9.2013 22:03
I think it will be EC 28. Jürgen, thank you very much!
Regards
Piotr