De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 19:55 2.9.2013 19:55
Hallo Armin,
ein sehr schöne gestaltetes Bild des Wals in der herrlichen Landschaft.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 2.9.2013 21:14 2.9.2013 21:14
Hallo Jeanny,
danke für Lob, das mich sehr freut.
Zudem freut es mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Luxembourg
Armin
Andreas Strobel 2.9.2013 19:05 2.9.2013 19:05
Nettes Scheibenbild der Reko 50, Motiv und Location gefallen mir.
Heinz gefällt mir ausgesprochen gut. Besten Gruß aus Rheydt, Andreas
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 19:51 2.9.2013 19:51
Eine wunderschöne Aufnahme des schmucken Dampfers auf der Drehscheibe, Heinz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Heinz Lahs 2.9.2013 20:57 2.9.2013 20:57
Hallo Andreas, hallo Hans,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich, wenn es Euch gefällt.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Lahs 1.5.2014 16:14 1.5.2014 16:14
Danke für Deinen netten Kommentar, Tobias.
ich freue mich, dass die Dir die Aufnahme gefällt.
Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 19:49 2.9.2013 19:49
Hallo Date Jan,
wunderschöne Aufnahmen hast Du aus Österreich mitgebracht.
Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 3.9.2013 19:33 3.9.2013 19:33
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 3.9.2013 19:46 3.9.2013 19:46
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme aus Brixen im Thale, besonders die Lok gefällt mir sehr gut.
Grüße nach Drachten, Heinz.
Date Jan de Vries 3.9.2013 22:07 3.9.2013 22:07
Auch vielen Dank fürs Lob, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 5.9.2013 18:46 5.9.2013 18:46
Vielen Dank für deine netten Kommentar und interessante Information, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Tomas Kowalski 2.9.2013 19:44 2.9.2013 19:44
Gemeinde heisst sich ¦trba (dt.: Tschirm); Haltepunkt "¦trba zastávka".
MfG
TK
Date Jan de Vries 2.9.2013 18:15 2.9.2013 18:15
Sehr tolle Aufnahme, Manuel!
Grüße,
Date Jan
M. Schmid 2.9.2013 19:44 2.9.2013 19:44
Danke Date Jan.
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 31.8.2013 19:12 31.8.2013 19:12
Das moderne Tram bietet eine schönen Kontrast zum historischen Hintergrund.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 31.8.2013 19:28 31.8.2013 19:28
Hallo Armin,
immer wieder toll anzusehen, diese Szene! Und diesmal hat ja auch das Wetter geradezu mustergültig mitgespielt!! Sehr schönes Bild!
LG! Micha
De Rond Hans und Jeanny 31.8.2013 21:20 31.8.2013 21:20
Hallo Armin,
die herrliche Tram Aufnahme aus Dresden trifft auch genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 31.8.2013 21:38 31.8.2013 21:38
Hallo Ihr lieben,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, die mich wieder sehr erfreut haben.
Liebe Grüße
Armin
Klaus-Jürgen Vagt 2.9.2013 19:40 2.9.2013 19:40
Hallo Armin,
eine gelungene Aufnahme !
Das Motiv mit dem Zwinger im Hintergrund
ist sehr passend zu dem NGT.
Leider muß ich einige Dinge berichtigen:
1. Es handelt sich hier um einen NGT D 8 DD, ( Achsen ).
2. Der Triebwagen ist am 30.06.2007 in Betrieb genommen.
Nichts desto Trotz eine sehr schöne Aufnahme.
Freundliche Grüße aus Lübeck
Klaus-Jürgen Vagt
Armin Schwarz 2.9.2013 20:58 2.9.2013 20:58
Hallo Klaus-Jürgen,
danke, es freut mich sehr das es gefällt.
Ja, danke für die Berichtigung, werde ea sehr gerne entsprechd abändern. Hier hatte ich ihn mit 2513 verwechsel.
Gruß Armin
Heinz Lahs 4.9.2013 20:26 4.9.2013 20:26
Hallo Armin,
schöne Straßenbahnaufnahme aus Dresden, schönes Motiv und Kontraste.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 4.9.2013 21:54 4.9.2013 21:54
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, der mich sehr erfreut hat.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Date Jan de Vries 1.9.2013 13:16 1.9.2013 13:16
Sehr schönes Taurus-Bild, Jens!
Grüße,
Date Jan
Jens Baumhauer 2.9.2013 19:35 2.9.2013 19:35
Hallo Date Jan,
danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß, Jens.
Matthias Schneider 2.9.2013 14:49 2.9.2013 14:49
Sehr schönes Portrait! Leider war ich verhindert gewesen, ansonsten hätte man sich evtl. gesehen ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Armin Schwarz 2.9.2013 16:12 2.9.2013 16:12
Hallo Matthias,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun den Termin hatte ich mir dafür freigehalten.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 2.9.2013 19:22 2.9.2013 19:22
Hallo Armin,
schönes Bild von der M 700 C.....gefällt mir sehr gut.
Gruß ins Hellertal sendet dir Andreas
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:27 2.9.2013 19:27
Sehr schönes Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 19:59 2.9.2013 19:59
Mir gefällt die herrliche Aufnahme der interessanten Lok auch prächtig, Armin.
Knackscharf und wunderbar ausgeleuchtet kann man wirklich jedes Detail der tollen Maschine erkennen.
Die gut recherchierte Beschreibung ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 2.9.2013 21:12 2.9.2013 21:12
Hallo Andreas, Date Jan, und Hans,
danke für Eure nette und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Lahs 2.9.2013 21:43 2.9.2013 21:43
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der M 700 C, da kann ich Hans nur beipflichten, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 3.9.2013 12:03 3.9.2013 12:03
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir auch die Aufnahme der Krauss Maffei M 700 C gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Armin Schwarz 6.9.2013 16:45 6.9.2013 16:45
Danke Michael,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Eifel
Armin
Klaus Muhs 14.3.2017 23:36 14.3.2017 23:36
Hallo Armin,
ein superschönes, detailiertes Bild der WEBA 6 und ehemaligen RAG530. Schön, das sie nach der Ausmusterung bei der RAG einen Käufer gefunden hat. In der heutigen Zeit wäre sie bestimmt auch den Weg des Alteisens gegangen und wäre schon verbendert.
LG Klaus
Armin Schwarz 19.3.2017 12:14 19.3.2017 12:14
Hallo Klaus,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 2.9.2013 16:28 2.9.2013 16:28
Die etwas andere Hintergrundkulisse gibt dem Bild die besondere Note.
Gruss
Stefan
Andreas Strobel 2.9.2013 19:26 2.9.2013 19:26
Hallo Frau Seitz,
was für ein gelungenes Bild....echt Tamara, wow.
Ich glaube das die Dillingerhütte oder aber ein Foto mit Potthintergrund
auch nicht besser passen könnte....sehr schönen und fotogenen Standort gewählt...
Gruß Andreas
P.S. Beton, es kommt darauf an was man daraus macht ;-)
Andreas Strobel 2.9.2013 19:15 2.9.2013 19:15
Wolfgang, je l'aime c'est photo de la petite train jaune......sure le point.
gefällt mir richtig gut das Bild, mit dem kleinen gelben Zug auf der Brücke.
Besten Gruß Andreas
Wolfgang Koenigsfeld 4.9.2013 13:13 4.9.2013 13:13
Allo Andreas, merci pour votre commentaire !
Vielen Dank für die Blumen.
Viele Grüße
Wolfgang
Rolf Kötteritzsch 2.9.2013 19:11 2.9.2013 19:11
Und hinten schieben 10 000 PS .
Gruß Rolf
Leitner Thomas 1.9.2013 21:04 1.9.2013 21:04
Sehr Fesch !!!
Date Jan auf Österreichurlaub ... da bin ich schon gespannt :O)
LG Tom
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:08 2.9.2013 19:08
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Tom! Es gibt noch mehr. In Mai war ich nur für eine Tag in Österreich während unsere Tschechienurlaub. In Juli/August sind wir in Österreich gewesen für zwei Wochen. War sehr toll!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 3.9.2013 14:49 3.9.2013 14:49
Hallo Date Jan, auch mir gefällt dieses Nebenbahnambiente-Bild sehr gut.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 3.9.2013 19:33 3.9.2013 19:33
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Hanspeter Reschinger 14.9.2013 9:11 14.9.2013 9:11
2143.21 ist gestern am Freitag den 13. in Tulln ausgebrannt.
http://www.oe-news.at/index.php?13092013-brand-einer-lokomotive-am-bahnhof-tulln
Lg
H.P.
Date Jan de Vries 14.9.2013 13:05 14.9.2013 13:05
Vielen Dank für die Information, Hanspeter! Schade für die schöne Lok!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 2.9.2013 19:08 2.9.2013 19:08
Hallo Date Jan, welch herrliches Bild von der 470 mit dem REX.....
wenn ich deine Bilder so sehe muss ich dir sagen, das sich die Canon zu kaufen richtig gelohnt hat..
wirklich Date Jan man mag seinen Blick gar nicht abwenden.....
Viele Grüße nach Drachten sendet dir Andreas
Dennis Kraus 3.9.2013 7:59 3.9.2013 7:59
Hallo Date Jan,
Eine schöne Aufnahme des ungarischen Taurus!
Gruß
Dennis
Date Jan de Vries 3.9.2013 19:35 3.9.2013 19:35
Vielen Dank für die netten Kommentare, Andreas und Dennis! Ja, die Canon 1100 D gefällt moch immer!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 4.9.2013 21:00 4.9.2013 21:00
Guten Abend Date Jan,
eine tolle Fotoserie aus Austria,gefallen mir sehr gut die Bilder.
Danke fürs Zeigen.
Lg Stefan.
Date Jan de Vries 6.9.2013 18:00 6.9.2013 18:00
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 7.9.2013 15:56 7.9.2013 15:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Marc!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:06 2.9.2013 19:06
Herrliche Aufnahme, Christine!
Grüße,
Date Jan
Christine Wohlfahrt 8.9.2013 19:44 8.9.2013 19:44
Vielen Dank Date Jan, schön das es dir gefällt.
LG Christine
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:05 2.9.2013 19:05
Wunderbare Aufnahme von diese schöne Zahnradbahn, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 3.9.2013 15:03 3.9.2013 15:03
Danke Date Jan, wie gut war die Scheibe des Vorstellwagens so sauber...
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:03 2.9.2013 19:03
Wunderschönes Bild, Christian!
Grüße,
Date Jan
Christian Maier 4.10.2013 16:05 4.10.2013 16:05
Hallo Date Jan
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:03 2.9.2013 19:03
Sehr schöne und stimmungsvolle Hamsteraufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 3.9.2013 20:43 3.9.2013 20:43
Guten abend Date Jan,
lieben Dank für das nette Feedback zum Foto.
Lg rüber vom Stefan.