Herbert Graf 3.9.2013 14:41 3.9.2013 14:41
Oh da wächst langsam Gras drüber, zurück zur Natur.
Gruss
Herbert
Date Jan de Vries 3.9.2013 19:14 3.9.2013 19:14
Sehr stimmungsvolles und schönes Bild!
Grüße,
Date Jan
Olli 3.9.2013 22:05 3.9.2013 22:05
Danke Euch. Ja, fast alle Nebengleise sind hier zugewachsen. Hingegen befinden sich die Hauptgleise in erstaunlich gutem Zustand.
Gruß, Olli
Herbert Pfoser 2.9.2013 20:31 2.9.2013 20:31
Servus Andreas!
Tolle Bilder aus einer längst vergangenen Zeit zeigst du uns hier. Mach so weiter!
L.G. Herbert
M. Schmid 2.9.2013 21:20 2.9.2013 21:20
Das waren noch Zeiten... Schönes Archiv-Bild.
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 3.9.2013 14:36 3.9.2013 14:36
Immer wieder erfreulich, so schöne Archivbilder zu sehen.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 20:08 2.9.2013 20:08
Hallo Stefan,
es sieht aus, als würde die Re 6/6 weinen. Hoffentlich behält sie ihr schönes grünes Farbkleid noch recht lange.
Die herrliche Aufnahme aus Aigle gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Dennis Kraus 3.9.2013 8:02 3.9.2013 8:02
Hallo Stefan,
Schön zu sehen, dass immernoch grüne Re 6/6 im Einsatz sind. Eine gelungene Aufnahme dieser sehenswerten Lok!
Gruß
Dennis
Stefan Wohlfahrt 3.9.2013 13:43 3.9.2013 13:43
Danke Hans und Dennis für eure Kommentare. Nun die Re 6/6 11646 ist nicht nur grün, sie hat auch noch die runden Augen, pardon, Lampen.
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan
C. Eisenschink 1.9.2013 10:46 1.9.2013 10:46
Hallo Thomas!
Den Zug hast du herrlich erwischt!
Liebe Grüße!
Thomas Aichhorn 1.9.2013 12:47 1.9.2013 12:47
Danke Dir!
Grüsse Thomas
M. Schmid 2.9.2013 21:20 2.9.2013 21:20
Sehr schöne Ekol-Aufnahme.
LG
Manuel
Thomas Aichhorn 3.9.2013 13:17 3.9.2013 13:17
Danke Manuel!
Grüsse Thomas
M. Schmid 2.9.2013 21:17 2.9.2013 21:17
Wunderschöne 218-Lackierung hast du hier erwischt. Gefällt mir.
LG
Manuel
Andreas Hackenjos 3.9.2013 12:22 3.9.2013 12:22
Hallo,
danke dir.
Grüße Andreas
Herbert Pfoser 3.9.2013 11:19 3.9.2013 11:19
Schaut so aus als wenn in zwei Sekunden ein Unfall passiert.
L.G. Herbert
Thomas Wendt 3.9.2013 12:19 3.9.2013 12:19
Das war auch mein Gedanke, aber der Beschreibung entnehme ich, dass der Zug wohl gestanden hat :-) Auf jeden Fall ein schönes Foto.
Leitner Thomas 3.9.2013 21:51 3.9.2013 21:51
Schaut gefährlich aus ... wo doch rund um Ferlach eh so vü passiert
Fesches Büdl :O)
LG Tom
Matthias Schneider 2.9.2013 14:49 2.9.2013 14:49
Sehr schönes Portrait! Leider war ich verhindert gewesen, ansonsten hätte man sich evtl. gesehen ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Armin Schwarz 2.9.2013 16:12 2.9.2013 16:12
Hallo Matthias,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun den Termin hatte ich mir dafür freigehalten.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 2.9.2013 19:22 2.9.2013 19:22
Hallo Armin,
schönes Bild von der M 700 C.....gefällt mir sehr gut.
Gruß ins Hellertal sendet dir Andreas
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:27 2.9.2013 19:27
Sehr schönes Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 19:59 2.9.2013 19:59
Mir gefällt die herrliche Aufnahme der interessanten Lok auch prächtig, Armin.
Knackscharf und wunderbar ausgeleuchtet kann man wirklich jedes Detail der tollen Maschine erkennen.
Die gut recherchierte Beschreibung ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 2.9.2013 21:12 2.9.2013 21:12
Hallo Andreas, Date Jan, und Hans,
danke für Eure nette und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Lahs 2.9.2013 21:43 2.9.2013 21:43
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der M 700 C, da kann ich Hans nur beipflichten, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 3.9.2013 12:03 3.9.2013 12:03
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir auch die Aufnahme der Krauss Maffei M 700 C gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Armin Schwarz 6.9.2013 16:45 6.9.2013 16:45
Danke Michael,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Eifel
Armin
Klaus Muhs 14.3.2017 23:36 14.3.2017 23:36
Hallo Armin,
ein superschönes, detailiertes Bild der WEBA 6 und ehemaligen RAG530. Schön, das sie nach der Ausmusterung bei der RAG einen Käufer gefunden hat. In der heutigen Zeit wäre sie bestimmt auch den Weg des Alteisens gegangen und wäre schon verbendert.
LG Klaus
Armin Schwarz 19.3.2017 12:14 19.3.2017 12:14
Hallo Klaus,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Siegfried Heße 29.8.2013 5:47 29.8.2013 5:47
Hallo Lukas, der mus aber aufpassen, daß seine "vorwitzige Nase" nicht gleich an den Bildrand stößt.Wünschen wir ihm eine verspätungsfreie Reise nach München. Gut getroffe M.f.G. Siegfried
L.K. 3.9.2013 11:26 3.9.2013 11:26
Hallo Sigfried, fast wäre er drangestoßen, er steht jetzt aber schon ;-).
Die Abfahrt in Dortmund war pünktlich, die Ankunft: ??
Lg Lukas
Date Jan de Vries 2.9.2013 18:23 2.9.2013 18:23
Wunderschönes Bild von diese tolle Zahnradbahn und die wunderbare Hintergrund, Stefan!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 2.9.2013 20:14 2.9.2013 20:14
Hier schließe ich mich Date Jan an, ein traumhaft schönes Bild, Stefan.
Diese interessante Bahn wäre bestimmt auch mal einen Besuch wert.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 3.9.2013 11:11 3.9.2013 11:11
Hallo Date Jan und Hans,
danke für eure Kommentare zu diesem A-L Bild.
Ich möchte aber zu bedenken geben, dass der Weg zu dieser Fotostelle sehr steil ist, besonders, wenn der Zug in Aigle schon losgefahren ist und nur noch wenig Zeit blieb, den Berg zu erklimmen.
Gruss Stefan
M. Schmid 2.9.2013 21:16 2.9.2013 21:16
Schönes Licht.
LG
Manuel
Stephan Kemnitz 3.9.2013 10:51 3.9.2013 10:51
Ja und war wirklich auch das letzte Licht des Tages gewesen.
L.K. 3.9.2013 10:09 3.9.2013 10:09
Super Bild aus Grevenbroich, gefällt mir sehr.
Andreas Strobel 3.9.2013 17:53 3.9.2013 17:53
Hallo Lukas,
ist echt schade das ich im Brass war als du in Düsseldorf warst.
Hätten bestimmt einige nette Bilder zusammen machen können.
Auf alle Fälle bedanke ich mich für deinen netten Kommentar und sende dir beste Grüße aus Rheydt. Andreas
Frank Thomas 3.9.2013 9:55 3.9.2013 9:55
Hallo Markus,
ein wunderschönes Bild von der rechten Rheinstrecke. Dort habe ich fast 10 Jahre gewohnt.
Bei dem Zug müßte es sich um den DGS 48274 von Lauterbourg (F) nach Geleen-Lutterade (B) handeln.
Grüße,
Frank
L.K. 2.9.2013 18:29 2.9.2013 18:29
Tolles Bild, leider ist der Zug aber mit "Kriegsbemahlung"
Frank Thomas 3.9.2013 9:52 3.9.2013 9:52
Hallo Lukas,
danke - ja leider. Fand es aber trotzdem zeigenswert.
Grüße,
Frank
Marvin Schenk 3.9.2013 8:57 3.9.2013 8:57
Schön eingefangen!
Date Jan de Vries 2.9.2013 19:55 2.9.2013 19:55
Wunderschönes und stimmungsvolles Bild in Abentlicht, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Dennis Kraus 3.9.2013 8:03 3.9.2013 8:03
Vielen Dank für den netten Kommentar, Date Jan!
Gruß
Dennis
Andreas Hackenjos 8.9.2013 17:13 8.9.2013 17:13
Hallo,
sehr schön. Viel später hätte er echt nicht kommen dürfen.
Grüße Andreas