Date Jan de Vries 7.5.2013 9:09 7.5.2013 9:09
Mooie loktrein en gave opname!
Grüße,
Date Jan
Marco van Galen 15.4.2013 1:44 15.4.2013 1:44
Mooie opname Bart
Date Jan de Vries 7.5.2013 9:07 7.5.2013 9:07
Mooie opname, Bart! Prachtige lok!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 6.5.2013 19:49 6.5.2013 19:49
Sehr tolles Bild und Motiv, Jürgen!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 7.5.2013 6:34 7.5.2013 6:34
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild von der 218er mit dem IRE vor dem Kieswerk.
Gruß Armin
Jürgen Vos 8.5.2013 22:40 8.5.2013 22:40
Vielen Dank Date Jan und Armin.
Freut mich um so mehr, dass das Bild Gefallen findet, da der damit verbundene Fußmarsch eine größere offene Blase nach sich zog. Und ich dachte, die insgesamt 5 Kilometer vom Bahnhof zur Fotostelle und zurück wären die ideale Distanz, um neue Wanderschuhe problemlos einzulaufen.
Gruß Jürgen
Armin Schwarz 7.5.2013 6:29 7.5.2013 6:29
Hallo Gerhard,
ein tolles Dampfzug-Bild.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 4.5.2013 8:11 4.5.2013 8:11
Hallo Thomas,
Dampflokatmosphäre pur, gefällt mir gut.
Gruß Horst
Bern hard 4.5.2013 22:24 4.5.2013 22:24
Hallo Thomas,
hast du mal probiert das Bild in schwarz-weiß zu versetzten? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch spektakulärer wirkt. So gefällts mir aber auch schon.
Viele Grüße, Bernhard
Thomas Wendt 6.5.2013 23:13 6.5.2013 23:13
Hallo Bernhard, danke für die Anregung - ich habs so noch nicht probiert. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Farbtupfer derzeit gar nicht so verkehrt sind.
Date Jan de Vries 7.5.2013 9:31 7.5.2013 9:31
Sehr tolels Stimmungsbild, Thomas!
Grüße,
Date Jan
Michael Edelmann 14.5.2013 18:06 14.5.2013 18:06
Hallo Tom,
also ich finde gerade den farblichen Kontrast zwischen den farbigen Formsignalen und dem weißgrauen Dampf/Rauch-Hintergrund sehr interessant! Genau das gibt m.E. der Aufnahme den gewissen "Kick"! Aber Geschmäcker sind halt verschieden! ;-) Für mich eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, welche ohne Weiteres auch aus dem letzten Jahrhundert stammen könnte!
LG! Micha
Leen Dortwegt 6.5.2013 23:03 6.5.2013 23:03
Leuk om je hier te treffen Bart...
De Rond Hans und Jeanny 5.5.2013 20:24 5.5.2013 20:24
Tolle Perspektive für die Cobra, Stefan.
Und der blühende Baum im Hintergrund sorgt prima für den frühlingshaften Touch.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Kohlscheid
Jeanny
Stefan Jakab 6.5.2013 12:36 6.5.2013 12:36
Merci Madame. Da lag ich fast auf den Boden bei dieser Einstellung ;)
Schön dass es gut ankommt,da werde ich wohl noch öfters mal aus dieser Perspektive Fotos machen.
Lg rüber,Stefan.
Stefan Hochstetter 6.5.2013 22:38 6.5.2013 22:38
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild von der 2823.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 7.5.2013 23:06 7.5.2013 23:06
Danke auch Dir Stefan.
Immer wieder beeindruckend,wenn die Züge sich an der Stelle hier in den Gleisbogen legen.
Lg rüber zu Euch.
Stefan Jakab 6.5.2013 21:57 6.5.2013 21:57
Guten Abend Stefan,
ja mit Papps auf Fotosession an der Montzenroute wie ich sehe ;)
Schön bildlich festgehalten die Szene. Lg rüber.
Stefan Hochstetter 6.5.2013 22:36 6.5.2013 22:36
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Hendrik Röben 6.5.2013 19:33 6.5.2013 19:33
Steht da ein Cargosprinter in der Ecke?
MfG
Hendrik
Stefan Hochstetter 6.5.2013 22:32 6.5.2013 22:32
Guten Abend Hendrik,
ja das stimmt?
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Siegfried Heße 5.5.2013 17:55 5.5.2013 17:55
Ist doch immer wieder auffällig, gut getroffen, das Farbkleid steht ihr gut !
Mit freundlichen Grüßen Siegrfied
Stefan Hochstetter 6.5.2013 22:30 6.5.2013 22:30
Guten Abend Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 5.5.2013 9:11 5.5.2013 9:11
Hallo Stefan,
klasse,nun hast Du schon 2100 Bilder gemacht.Wie schnell die Zeit vergeht. Schön in Szene gesetzt,die Class66,gefällt mir.
Euch mal einen ruhigen und netten Sonntag rüberwünscht.
Stefan Hochstetter 6.5.2013 22:28 6.5.2013 22:28
Guten Abend Stefan,
danke schön für deine Glückwünsche.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Herbert Graf 6.5.2013 18:20 6.5.2013 18:20
Hallo HP
Wie gewohnt perfekte Aufnahmen.
Gruss
Herbert
Gerhard Zant 6.5.2013 21:50 6.5.2013 21:50
Einfach nur schön anzusehen, toller An- und Ausblick !
LG Gerhard !
De Rond Hans und Jeanny 6.5.2013 14:06 6.5.2013 14:06
Hallo Date Jan,
der herrliche Scan der schmucken Lok mit den Dostos gefällt mir prächtig.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 6.5.2013 21:47 6.5.2013 21:47
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan
Dennis Kraus 7.5.2013 17:48 7.5.2013 17:48
Hallo Date Jan,
Ich kann mich nur anschließen. Schöne Aufnahme!
Gruß
Dennis
Date Jan de Vries 13.5.2013 19:14 13.5.2013 19:14
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Gerhard Zant 6.5.2013 21:36 6.5.2013 21:36
Diese Fotostelle ist schon was Besonderes. Top Aufnahme !
LG Gerhard !
N. Keneder 7.5.2013 13:31 7.5.2013 13:31
Danke dir!
Gruss Nino
De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 20:12 4.5.2013 20:12
Ein wunderbarer Lokzug, Date Jan.
Der schöne Scan der drei so unterschiedlichen Loks gefällt mir prächtig.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 6.5.2013 21:20 6.5.2013 21:20
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan
Bart Gerritsen 7.5.2013 12:03 7.5.2013 12:03
Ganz schoene Lokzug.Tolle Aufnahme,Date Jan!
Date Jan de Vries 13.5.2013 19:13 13.5.2013 19:13
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Bart!
Grüße,
Date Jan
Curt Conelli 6.5.2013 21:10 6.5.2013 21:10
Hallo Marc,
denke für deinen netten Kommentar! Ja, die Ludmilla hat schon einen ganz besonderen Charme. Sie steht für mich wie keine andere Baureihe für die DDR-Reichsbahn.
Gruß, Curt