bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8826



<<  vorherige Seite  8821 8822 8823 8824 8825 8826 8827 8828 8829 8830 nächste Seite  >>
Triebwagen „OSSOLA“ der Centovalli-Bahn von Domodossola nach Locarno am 01.05.2004 in S.ta Maria Maggiore. (zum Bild)

Frank Grohe 14.2.2012 9:45 14.2.2012 9:45
Hallo Jürgen,
Dein gelungenes Foto von diesem schmucken italienischen Triebwagen mit den Bergen im Hintergrund, Bahnhofsschild und Flagge gefällt mir sehr!
Beste Grüsse Frank

Jürgen Vos 15.2.2012 22:20 15.2.2012 22:20
Hallo Frank,
freut mich, dass Dir die schon ein paar Jahre alte Aufnahme gefällt.
Vielen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar.
Gruß
Jürgen

ICE 26 von Wien Westbahnhof nach Frankfurt am Main. (02.01.2011, Mariaorterbrücke) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.2.2012 11:09 15.2.2012 11:09
Starke Teleaufnahme.

LG
H.P.

Daniel Rohregger 15.2.2012 20:01 15.2.2012 20:01
Danke euch beiden !!

@Jonas: Nicht allzuschnell. Ist ja schließlich eine hohe Brücke auf der Nicht schnell gefahren werden darf.

Gruß
Dani

Kay Baldauf 15.2.2012 21:06 15.2.2012 21:06
die Geschwindigkeit war maximal 110km/h, allerdings hat die Höhe einer Brücke nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der man da drüber fahren kann/darf. MfG

Daniel Rohregger 15.2.2012 21:55 15.2.2012 21:55
Daten, Daten, Daten... Wen interessieren schon Daten ;)

Hohe Brücke halt :D

Grüßle
Dani

trainspotter 19.2.2012 22:17 19.2.2012 22:17
Das Bild ist wirklich trotz vieler Fakten gelungen.

MfG Thomas

Am 6.2.12 wurde in Duisburg-Entenfang die Loks des Andernacher Stahlzuges gewechselt.Links setzten sich gerade 140 799 und 140 834 vor den Zug wärend rechts die 185 209 und die 185 31x warten. (zum Bild)

Niklas Eimers 15.2.2012 21:54 15.2.2012 21:54
Danke Christian ;-)

Gruß Niklas

Die Gleise 1 und 2 mit den dazugehörigen Bahnsteigen 3 und 4 in Innsbruck Hbf am 14.2.2012. (zum Bild)

Markus 15.2.2012 20:35 15.2.2012 20:35
Für alle, die sich immer noch unsicher sind, ob das wirklich GLEIS 3-4 oder nur BAHNSTEIG 3/4 ist:
http://de.eisenbahnunterwegs.wikia.com/wiki/Datei :Innsbruck_Hbf_Gleisplan.jpg

MfG

Auf der Stainzerbahn fährt 298.56 mit einem Foto GmP von Preding nach Stainz. Herbersdorf 5.2.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.2.2012 8:57 15.2.2012 8:57
Ein wunderschönes Kalenderbild, Tom.
Gruß Armin

Leitner Thomas 15.2.2012 20:26 15.2.2012 20:26
Danke Armin, das ehrt mich :O)
LG Tom

Auf der Feistritztalbahn fährt die Schmalspurdampflok U8 mit einem Sdz, für die “The Railway Touring Company” aus England von Weiz nach Birkfeld. Anger 6.2.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2012 18:50 15.2.2012 18:50
Schade konnte man von Jahren nur S/W Bilder machen...
Nein im Ernst: Super!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 15.2.2012 20:24 15.2.2012 20:24
Danke Stefan !!!
Hab ich mit NIK Silver Effex bearbeitet ... sehr zu empfehlen ;O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 16.2.2012 7:06 16.2.2012 7:06
Schaut stark aus. Silver Effex ist eine feine SAche.

LG
H.P.

Olli 16.2.2012 8:16 16.2.2012 8:16
Fotokunst kann man das durchaus bezeichnen. Das ist nicht gut, sondern superb.
Gruß, Olli

Frank Paukstat 16.2.2012 8:43 16.2.2012 8:43
Kann mich den anderen Hobbykollegen nur anschließen, wirklich gelungene Bearbeitung des Bildes. Gruß Frank

Armin Schwarz 16.2.2012 17:26 16.2.2012 17:26
Ein tolles Kunstwerk.
Gruß Armin

Michael Edelmann 17.2.2012 9:31 17.2.2012 9:31
Den obenstehenden Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen! Schlicht und ergreifend...Klasse!
LG! Micha

Auf der Feistritztalbahn fährt die Schmalspurdampflok U8 mit einem Sdz, für die “The Railway Touring Company” aus England von Weiz nach Birkfeld. Rosegg 6.2.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 15.2.2012 9:09 15.2.2012 9:09
Hallo Thomas,
zu diesem Motiv kann ich nur sagen:
romantischer Schmalspurdampf vom Feinsten!
Beste Grüsse!
Frank

Leitner Thomas 15.2.2012 20:22 15.2.2012 20:22
Danke Frank !!!
Auch wenn wir nicht unbedingt ein Fotowetter hatten, ist die Feistritztalbahn immer eine Reise wert :O)
LG Tom

Michael Edelmann 17.2.2012 9:59 17.2.2012 9:59
Dem Kommentar von Frank kann ich nichts mehr hinzufügen! Trifft es auf den Punkt!
LG! Micha

SZ 363-035 mit Güterzug wartet in Pragersko für Weiterfahrt Richtung Ljubljana. / 15.02.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2012 19:38 15.2.2012 19:38
Hallo Franci
Gleich zwei "Nez cassé"!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Franci Vuk 15.2.2012 20:08 15.2.2012 20:08
Danke Stefan.
Gruss Franci

Armin Schwarz 16.2.2012 19:39 16.2.2012 19:39
Da schließe ich mich Stefan sehr gerne an.
Gruß Armin

Das bereits bekannte "Fenster Sujet von Bossière " nun im Winter-look. 1. Feb. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2012 19:48 15.2.2012 19:48
Schönes Fenterbild, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Mario Schürholz 16.2.2012 8:44 16.2.2012 8:44
Wunderschön, fast wie ein Gemälde.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 16.2.2012 17:24 16.2.2012 17:24
Das Fensterbild, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Michael Edelmann 17.2.2012 9:18 17.2.2012 9:18
Schöne Idee, Stefan, ganz toll umgesetzt! Da sieht man den Blick für`s Detail. Solche Bilder sind immer wieder Highlights, gerade auch auf dieser schönen website! Eben weil sie etwas anders sind und zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem Hobby "Fotografie" herausfordern! Genau das ist Dir mit diesem schönen Bild wieder mal sehr eindrücklich gelungen!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 17.2.2012 16:07 17.2.2012 16:07
Es freut mich, dass dieses Bild gefällt. Und dies aus zwei Gründen: Erstens habe ich es mit meiner nun sechs jährigen "immer mit dabei Knipse" gemacht und zweitens, wie Micha es schön ausführte, ist Bahnfotografie mehr als die die üblichen Züge im üblichen Winkel zu fotogarfieren.
einen lieben Gruss
Stefan

Vor unserem Zug fäht am 01.10.2011 die BRB 14 zum Brienzer Rothorn hinauf, hier kommt sie gleich in den Kühmatt-Tunnel (ca. 1.600 m ü.M.). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2012 19:40 15.2.2012 19:40
Hallo Armin, ein Bild, das im weissen Alltag Erinnerungen an einen der schönsten BB.de Tage weckt!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2012 19:45 15.2.2012 19:45
Hallo Armin,
bei uns ist der Alltag wieder grau und dann ist das Anschauen solcher schöner Sommerbilder eine wahre Wohltat.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 15.2.2012 23:19 15.2.2012 23:19
Hallo Armin,
da kann man im ersten Moment fast denken, der Zug fährt ohne Gleise auf der Wiese!
Besonders wegen des interessanten Blickwinkels ein sehr gelungenes Foto!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.2.2012 18:56 16.2.2012 18:56
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr das es Euch so gut gefällt.
@Stefan: Das aber auch ein sehr schöner Tag, diese gemeinsamen schönen Erinnerungen bleiben uns immer erhalten.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 17.2.2012 12:55 17.2.2012 12:55
Wunderbare Aufnahme mit die kleine Zug in das große Landschaft, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 17.2.2012 18:13 17.2.2012 18:13
DANKE, Date Jan, Dein netter Kommentar freut mich sehr.
Gruß Armin

Am 6.2.12 zieht die Re 4/4 II 11135 den IR 2165 von Silenen Richtung Gurtnellen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2012 19:04 15.2.2012 19:04
Ein wunderschönes Bild , aber erstaunlich wenig Schnee.
Gruss Stefan

Sandro Gadola 15.2.2012 19:38 15.2.2012 19:38
Hallo Stefan
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Auch ich war überrascht, wie wenig Schnee da unten lag.
Viele Grüsse
Sandro

Koploper 4211 mit IC 740 Groningen-Den Haag auf die Vechtbrücke bei Herfte am 2-4-2010. (zum Bild)

Michael Konarski 15.2.2012 16:59 15.2.2012 16:59
Hallo Date Jan,
schönes Bild des Koplopers. Ich finde diese Züge sehr beeindruckend und so typisch niederländisch;).
Danke auch für die anderen Bilder dieser Baureihe.
Grüße aus Potsdam,
Micha

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2012 19:13 15.2.2012 19:13
Das schöne Bild der Koplopers gefällt mir auch sehr gut, Date Jan.
Schade, dass es keine Bilder mit Sound gibt. Es würe toll, wenn man die Geräuschkulisse der niederländischen Schranke hören könnte.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 16.2.2012 9:26 16.2.2012 9:26
Hallo Date Jan,
interessante Perspektive vom Koploper mit der Pflasterstrasse im Vordergrund.
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Date Jan de Vries 16.2.2012 22:56 16.2.2012 22:56
Vielen Dank für die netten Kommentare, Michael, Jeanny und Frank!
Grüße,
Date Jan

Die Ge 6/6 I 414 leistet der G 4/5 107 "Albula* wieder Vorspann zwischen Filisur und Davos Platz. (12.02.2012) (zum Bild)

Olli 15.2.2012 7:38 15.2.2012 7:38
Das macht Lust auf GR... Auch wenn ich am Wochenende dort keine Zeit für die Bahn haben werde... :-(

Ganz schönes Fotochen von der "Straßenbahn".

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.2.2012 19:03 15.2.2012 19:03
Was für eine schöne Lok!
@Olli: Ttotzdem viel Vergüngen in GR!
Gruss Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.