bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8859



<<  vorherige Seite  8854 8855 8856 8857 8858 8859 8860 8861 8862 8863 nächste Seite  >>
155 109-2 kommt hier mit einem Kesselzug durch Diedersdorf gefahren. 03.02.2012 (zum Bild)

Dennis Kraus 7.2.2012 7:56 7.2.2012 7:56
Hallo Hannes,
Sehr schöne, kalte Winteraufnahme! Gefällt mir.

Gruß
Dennis

Hannes Müller 7.2.2012 17:28 7.2.2012 17:28
Hallo Dennis,

das freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Hannes

ICE 1105 nach München Hbf durchfährt am 05. Februar 2012 den Bahnhof Kronach. Am Zugschluss schiebt 120 130-0 nach. (zum Bild)

Daniel W. 6.2.2012 15:14 6.2.2012 15:14
Na das ist ja mal ne Abwechselung, dass der Zug mit BR 120 fährt! Das habe ich so noch nie gesehen! Interessant!

Gruß,

Daniel

Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:26 7.2.2012 17:26
Hallo Daniel!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

ICE 2 "Bautzen/Budysin" durchfährt am 05. Februar 2012 als Überführung von Berlin nach Nürnberg zum Redesign den Bahnhof Kronach. (zum Bild)

Daniel W. 6.2.2012 15:12 6.2.2012 15:12
Schön! Gefällt mir gut! Tolles Winterwetter! Übrigens ist der ICE 2 ohne Bordrestaurant unterwegs ;)

Gruß,

Daniel

Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:25 7.2.2012 17:25
Hallo Daniel!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

111 067-5 erreicht am 04. Februar 2012 mit zwei n-Wagen als RB aus Bamberg den Bahnhof Lichtenfels. (zum Bild)

Markus 5.2.2012 19:35 5.2.2012 19:35
Hallo Marius!
Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme!
Gruß Markus

Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:25 7.2.2012 17:25
Hallo Markus!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Fast beängstigend schnell stampft da die 440.008 mit ihrem Güterzug dem Abgrund bei der Teufelsnase entlang. (30.01.2012) (zum Bild)

Hansjörg Brutzer 7.2.2012 17:16 7.2.2012 17:16
Hallo Herbert
Du hast ja schon die ersten Bilder von Eritrea eingestellt. Bei mir wird es noch eine Weile dauern, bis die Diafilme geschnitten und eingescant sind. War doch wieder eine schöne Reise.
Gruß Hansjörg

Herbert Graf 7.2.2012 20:52 7.2.2012 20:52
Hallo Hansjörg. Du bist anscheinend auch wieder in der saukalten Wirklichkeit angekommen.
Bei mir ging alles planmässig via Milano Malpensa-Bellinzona-SanBernardino-Thusis und dann hatte doch tatsächlich die RhB nach Chur noch 10 Minuten Verspätung. Die Reise war wieder ein Hit und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gruss
Herbert

Olli 7.2.2012 22:03 7.2.2012 22:03
Da darf der Hansjörg auch nicht fehlen... :-D Freue mich schon auf Eure weiteren Bilderserien.
Gruß vom Bodensee, Olli

Alle Bügel oben, bei den knackigen Nachttemperaturen von mehr als 15 Grad minus bleiben am 05.02.2012 die Stromabnehmer der Lok´s in der Abstellgruppe in Aachen West am Draht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:57 7.2.2012 14:57
Schöne Stromabnehmerparade, Mario.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 8.2.2012 23:04 8.2.2012 23:04
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Mario Schürholz 10.2.2012 18:45 10.2.2012 18:45
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure lobenden Kommentare, freut mich das euch die abgestellten Lok`s mit den aufgestellten Stromabnehmern so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Nach Durchfahrt von Tunnel 28 umrundet die 440.008 die Teufelsnase. Von hier geniesst man kurz einen spektakulären Blick in die mehrer 100m tiefer gelegenen Täler. (30.01.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:54 7.2.2012 14:54
Hallo Herbert,
wieder schwindelerregende Bilder aus Eritrea.
Besonders gut gefällt mir auch die einzigartige Stimmung, welche so einzigartig ist für dieses interessante Bahnland und welche Du wunderbar eingefangen hast.
Liebe Grüße nach Chur
Jeanny

baikalsee (zum Bild)

Michael Konarski 7.2.2012 14:47 7.2.2012 14:47
Großartiges Bild, das vor allem Stimmung vermittelt.
Gerne mehr davon.
Gruß,
Micha

Michael Edelmann 7.2.2012 17:54 7.2.2012 17:54
Phantastisch! Auch ohne Zug ein Bild, was mich zu begeistern vermag!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Wegen Bauarbeiten in Coswig und Radebeul fuhren die Kesselwagenzüge in das Tanklager in Rhäsa über Döbeln. Hier ist 241 353-2 mit einem Leerzug auf der Fahrt nach Döbeln in Roßwein zu sehen. Fotografiert am 01.02.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 6.2.2012 10:20 6.2.2012 10:20
Hallo Christian,
gelungenes Foto der 241er mit ihrem Kesselzug! Blauer Himmel, interessanter Zug und Formsignale wirken eben immer prima.
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Christian Geschonneck 7.2.2012 13:46 7.2.2012 13:46
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn dir das Foto gefällt.

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:34 7.2.2012 14:34
Schöne Aufnahme! Ich dachte mir beim Freischalten schon, dass da doch irgendwas fehlt:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/397633/kategorie/Deutschland~Dieselloks~BR+112.html

Schade um das schöne Lagerhaus.

Gruß Schumi

Christian Geschonneck 9.2.2012 17:29 9.2.2012 17:29
Hallo Tobias,

auch dir danke ich für deinen Kommentar. Von dem Lagerhaus hat mir einer der Mitfotografen erzählt. Übrigens ein sehr schönes Bild von dir :-)

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.2.2012 9:50 10.2.2012 9:50
Servus Christian!

Ja das Öagerhaus war schon ein tolles Gebäude, schade drum!

Danke freut mich, dass dir mein Bild gefällt, war damals auch eine tolle Veranstaltung. Leider ist die V100 bei der Rückfahrt in Roßwein verreckt, so musste die 50er Vorspann leisten!

Gruß Schumi

Re 4/4 II 11184 steht gut eingepackt am 07.01.2012 im Depot von Erstfeld. Fotografiert vom frei zugänglichem Bereich. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2012 15:19 31.1.2012 15:19
Das war wohl kein Weihnachtsgeschenk gewesen...
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 31.1.2012 17:53 31.1.2012 17:53
Es war ein unglücklicher Unfall. Und der Zufall wollte es, dass diese Cargo Lok an dem Tag ausmahmsweise einen Regionalzug führte..
Gruess, Simon

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:31 7.2.2012 14:31
Servus Stefan und Simon!

Ja das war wohl kein Weihnachtsgeschenk an das Personal in Erstfeld. Nein ich hatte schon vermutet, dass es die Unglücksmaschine aus Olten war. Ich hab Respekt vor demjenigen der die von Olten nach Erstfeld schleppen durfte, da das wohl eine ziemlich langwierige Sachen gewesen sein dürfte, da die Lok ja noch auf einem Hilfsgestell läuft!

Gruß Schumi

Re 420 165 steht am 07.01.2012 frisch lackiert vor dem Depot in Erstfeld. Fotografiert vom frei zugänglichen Bereich. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2012 15:20 31.1.2012 15:20
Schön!
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:26 7.2.2012 14:26
Servus Stefan!

Wenn auch motivlich unanspruchsvoll, bietet das Depot Erstfeld immer schöne Loks!

Danke und Gruß Schumi

Dunkle Wolken zogen am 10.12.2011 in Crawinkel auf, als 772 140 + 772 141 der Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn, einfahren. Crawinkel hatte als einer der letzten bahnhöfe Deutschlands russische EZMG Signale. Die Ohratalbahn (Strecke Gotha - Gräfenroda) verlor mit Wirkung des 11.12.2011 den SPNV. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:35 26.1.2012 21:35
Hallo Tobias,
gerade mit den dunklen Wolken ein besonders eindrückliches Bild.
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:24 7.2.2012 14:24
Servus Stefan!

Vielen Dank für das Lob! So schön das Bild auch ist, so traurig ist der Anlaß dazu!

Gruß Schumi

VT08 der Vogtlandbahn am 27.11.2011 unterhalb von Gebenbach (Strecke Amberg - Schnaittenbach) Die Fahrt war die 2. vom Verein Amberger Kaolinbahn e.V. durchgeführte Adventsfahrt. (zum Bild)

Frank Grohe 24.1.2012 14:29 24.1.2012 14:29
Hallo Tobias,
herrliches Foto mit wunderbarer Nebenbahnidylle!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:22 7.2.2012 14:22
Servus Frank!

Vielen Dank für dein Lob, es freut mich, wenn dir mein Bild gefällt!

Gruß Schumi

Nach Ausfahrt des 79802 wird die Gleismesmessfahrt bis Ueckermünde Stadthafen fortgesetzt. - 01.02.2012 (zum Bild)

Martin Voigt 7.2.2012 13:04 7.2.2012 13:04
Moin Gerd
Schönes Bild!
Den Unimog hab ich auch gesehen aber leider nur aus dem Fesnter der OLA im Hintergrund.
Gruß Martin

Gerd Wiese 7.2.2012 19:45 7.2.2012 19:45
Hallo Martin,
danke für dein Kommentar. Ich war froh, das fasst alles gepasst hat.
Gruss GW

Martin Voigt 7.2.2012 20:05 7.2.2012 20:05
Und an meinem letzten morgen in Torgelow lag sogar noch schnee!
Ich meine dich auch morgens gesehen zu haben als du den Holzzug gemacht hast!
Gruß Martin

Gerd Wiese 7.2.2012 20:32 7.2.2012 20:32
Ja Martin Du hast mich entlarvt, bin gerade am aussortieren der Bilder,
viel Spass noch GW

Die Ansaldo Malletlok 440.008 hat fast ebenso viele Jahre auf dem Buckel wie die Brücke, die sich in einem erstaunlich guten Zustand befindet. (30.01.2012) (zum Bild)

Thomas Wendt 7.2.2012 11:56 7.2.2012 11:56
Hallo Herbert, es sind wieder sehr eindrückliche Bilder aus Eritrea - vielen Dank dafür!

Olli 7.2.2012 20:12 7.2.2012 20:12
Herbert, Du verwöhnst uns ja richtig... während wir bei zweistelligen Minusgraden schlottern.
Gruß, Olli

Der 654 009-9 der Rurtalbahn (RTB) fuhr am 31.01.2012 durch Eilendorf. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.2.2012 10:46 7.2.2012 10:46
Hallo Richard,
schönes Bild der Rurtalbahn in Eilendorf, hat die sich verfahren?
Gruß aus Aachen,
Mario

Richard 8.2.2012 23:05 8.2.2012 23:05
Danke für deinen Kommentar, Mario.
Das war eine Überführung nach (ich glaube) Mönchengladbach.

Viele Grüße,
Richard

Die Cobra 2808 rangiert in Aachen-West bei Schnee und Sonnenschein am 5.2.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.2.2012 10:41 7.2.2012 10:41
Tolles Bild mit dem strahlend blauen Himmel und der weißen Pracht Stefan, da hat sich ja das frieren in Aachen West gelohnt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 28.4.2013 22:39 28.4.2013 22:39
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.