Dennis Kraus 7.2.2012 7:56 7.2.2012 7:56
Hallo Hannes,
Sehr schöne, kalte Winteraufnahme! Gefällt mir.
Gruß
Dennis
Hannes Müller 7.2.2012 17:28 7.2.2012 17:28
Hallo Dennis,
das freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! ;)
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
Daniel W. 6.2.2012 15:14 6.2.2012 15:14
Na das ist ja mal ne Abwechselung, dass der Zug mit BR 120 fährt! Das habe ich so noch nie gesehen! Interessant!
Gruß,
Daniel
Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:26 7.2.2012 17:26
Hallo Daniel!
Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Marius
Daniel W. 6.2.2012 15:12 6.2.2012 15:12
Schön! Gefällt mir gut! Tolles Winterwetter! Übrigens ist der ICE 2 ohne Bordrestaurant unterwegs ;)
Gruß,
Daniel
Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:25 7.2.2012 17:25
Hallo Daniel!
Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Marius
Markus 5.2.2012 19:35 5.2.2012 19:35
Hallo Marius!
Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme!
Gruß Markus
Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:25 7.2.2012 17:25
Hallo Markus!
Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Marius
Hansjörg Brutzer 7.2.2012 17:16 7.2.2012 17:16
Hallo Herbert
Du hast ja schon die ersten Bilder von Eritrea eingestellt. Bei mir wird es noch eine Weile dauern, bis die Diafilme geschnitten und eingescant sind. War doch wieder eine schöne Reise.
Gruß Hansjörg
Herbert Graf 7.2.2012 20:52 7.2.2012 20:52
Hallo Hansjörg. Du bist anscheinend auch wieder in der saukalten Wirklichkeit angekommen.
Bei mir ging alles planmässig via Milano Malpensa-Bellinzona-SanBernardino-Thusis und dann hatte doch tatsächlich die RhB nach Chur noch 10 Minuten Verspätung. Die Reise war wieder ein Hit und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gruss
Herbert
Olli 7.2.2012 22:03 7.2.2012 22:03
Da darf der Hansjörg auch nicht fehlen... :-D Freue mich schon auf Eure weiteren Bilderserien.
Gruß vom Bodensee, Olli
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:57 7.2.2012 14:57
Schöne Stromabnehmerparade, Mario.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 8.2.2012 23:04 8.2.2012 23:04
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.
Mario Schürholz 10.2.2012 18:45 10.2.2012 18:45
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure lobenden Kommentare, freut mich das euch die abgestellten Lok`s mit den aufgestellten Stromabnehmern so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:54 7.2.2012 14:54
Hallo Herbert,
wieder schwindelerregende Bilder aus Eritrea.
Besonders gut gefällt mir auch die einzigartige Stimmung, welche so einzigartig ist für dieses interessante Bahnland und welche Du wunderbar eingefangen hast.
Liebe Grüße nach Chur
Jeanny
Michael Konarski 7.2.2012 14:47 7.2.2012 14:47
Großartiges Bild, das vor allem Stimmung vermittelt.
Gerne mehr davon.
Gruß,
Micha
Michael Edelmann 7.2.2012 17:54 7.2.2012 17:54
Phantastisch! Auch ohne Zug ein Bild, was mich zu begeistern vermag!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Frank Grohe 6.2.2012 10:20 6.2.2012 10:20
Hallo Christian,
gelungenes Foto der 241er mit ihrem Kesselzug! Blauer Himmel, interessanter Zug und Formsignale wirken eben immer prima.
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Christian Geschonneck 7.2.2012 13:46 7.2.2012 13:46
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn dir das Foto gefällt.
Grüße
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:34 7.2.2012 14:34
Schöne Aufnahme! Ich dachte mir beim Freischalten schon, dass da doch irgendwas fehlt:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/397633/kategorie/Deutschland~Dieselloks~BR+112.html
Schade um das schöne Lagerhaus.
Gruß Schumi
Christian Geschonneck 9.2.2012 17:29 9.2.2012 17:29
Hallo Tobias,
auch dir danke ich für deinen Kommentar. Von dem Lagerhaus hat mir einer der Mitfotografen erzählt. Übrigens ein sehr schönes Bild von dir :-)
Grüße
Tobias Schuminetz, Hirschau 10.2.2012 9:50 10.2.2012 9:50
Servus Christian!
Ja das Öagerhaus war schon ein tolles Gebäude, schade drum!
Danke freut mich, dass dir mein Bild gefällt, war damals auch eine tolle Veranstaltung. Leider ist die V100 bei der Rückfahrt in Roßwein verreckt, so musste die 50er Vorspann leisten!
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 31.1.2012 15:19 31.1.2012 15:19
Das war wohl kein Weihnachtsgeschenk gewesen...
Gruss Stefan
Simon Bütikofer 31.1.2012 17:53 31.1.2012 17:53
Es war ein unglücklicher Unfall. Und der Zufall wollte es, dass diese Cargo Lok an dem Tag ausmahmsweise einen Regionalzug führte..
Gruess, Simon
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:31 7.2.2012 14:31
Servus Stefan und Simon!
Ja das war wohl kein Weihnachtsgeschenk an das Personal in Erstfeld. Nein ich hatte schon vermutet, dass es die Unglücksmaschine aus Olten war. Ich hab Respekt vor demjenigen der die von Olten nach Erstfeld schleppen durfte, da das wohl eine ziemlich langwierige Sachen gewesen sein dürfte, da die Lok ja noch auf einem Hilfsgestell läuft!
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 31.1.2012 15:20 31.1.2012 15:20
Schön!
Gruss Stefan
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:26 7.2.2012 14:26
Servus Stefan!
Wenn auch motivlich unanspruchsvoll, bietet das Depot Erstfeld immer schöne Loks!
Danke und Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:35 26.1.2012 21:35
Hallo Tobias,
gerade mit den dunklen Wolken ein besonders eindrückliches Bild.
Gruss Stefan
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:24 7.2.2012 14:24
Servus Stefan!
Vielen Dank für das Lob! So schön das Bild auch ist, so traurig ist der Anlaß dazu!
Gruß Schumi
Frank Grohe 24.1.2012 14:29 24.1.2012 14:29
Hallo Tobias,
herrliches Foto mit wunderbarer Nebenbahnidylle!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:22 7.2.2012 14:22
Servus Frank!
Vielen Dank für dein Lob, es freut mich, wenn dir mein Bild gefällt!
Gruß Schumi
Martin Voigt 7.2.2012 13:04 7.2.2012 13:04
Moin Gerd
Schönes Bild!
Den Unimog hab ich auch gesehen aber leider nur aus dem Fesnter der OLA im Hintergrund.
Gruß Martin
Gerd Wiese 7.2.2012 19:45 7.2.2012 19:45
Hallo Martin,
danke für dein Kommentar. Ich war froh, das fasst alles gepasst hat.
Gruss GW
Martin Voigt 7.2.2012 20:05 7.2.2012 20:05
Und an meinem letzten morgen in Torgelow lag sogar noch schnee!
Ich meine dich auch morgens gesehen zu haben als du den Holzzug gemacht hast!
Gruß Martin
Gerd Wiese 7.2.2012 20:32 7.2.2012 20:32
Ja Martin Du hast mich entlarvt, bin gerade am aussortieren der Bilder,
viel Spass noch GW
Thomas Wendt 7.2.2012 11:56 7.2.2012 11:56
Hallo Herbert, es sind wieder sehr eindrückliche Bilder aus Eritrea - vielen Dank dafür!
Olli 7.2.2012 20:12 7.2.2012 20:12
Herbert, Du verwöhnst uns ja richtig... während wir bei zweistelligen Minusgraden schlottern.
Gruß, Olli
Mario Schürholz 7.2.2012 10:46 7.2.2012 10:46
Hallo Richard,
schönes Bild der Rurtalbahn in Eilendorf, hat die sich verfahren?
Gruß aus Aachen,
Mario
Richard 8.2.2012 23:05 8.2.2012 23:05
Danke für deinen Kommentar, Mario.
Das war eine Überführung nach (ich glaube) Mönchengladbach.
Viele Grüße,
Richard
Mario Schürholz 7.2.2012 10:41 7.2.2012 10:41
Tolles Bild mit dem strahlend blauen Himmel und der weißen Pracht Stefan, da hat sich ja das frieren in Aachen West gelohnt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 28.4.2013 22:39 28.4.2013 22:39
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.